Seite 2 von 96 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1426
  1. #16
    Nee, er meinte ich soll mcih anstrengen (via eMail Ansehen ? ), hab nciht drauf geantwortet, ich werd ihm dann sagen dass ich die Schnauze voll habe irgenden Scheiß lernen zu müssen den ich nicht wissen will und der mir nix bringt und ich beschlossen habe mit Schule aufzuhören, schnellstmöglich. Kurz gesagt: Dass er mich mal am Ansehen ? lecken kann.

    Ich habs satt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Ne glatte 3...

    Hab die Fresse dick weil mein linker Unterarm wehtut und ich deswegen nicht trainieren kann... Hab hier paar Threads gelesen und die Symptome lassen auf Sehnenreizung schließen.... Das ist sone verdammt langwierige Sache Ansehen ?
    Aber worüber ich mich noch mehr aufregen könnte ist dass ich daran auch noch selbst Schuld bin... peinlich peinlich peinlich

  4. #19
    Und was sind 8 Punkte für eine Zensur?
    3,0 also berfiedigend

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Hörste echt auf?
    zum halbjahr wahrscheinlich, wenns früher geht immer gerne.

  6. #21
    short, das ist ja wohl nicht dein ernst, dass su die schule schmeißen willst...

  7. #22

    Frage

    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    zum halbjahr wahrscheinlich, wenns früher geht immer gerne.
    Und mit welchem Schulabschluss verlässt Du dann die Schule?

  8. #23
    Ich würds noch so weit, wie möglich durchziehn, Bock hab ich auch schon lange nich mehr.

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Misanthrope Ansehen ?
    Und mit welchem Schulabschluss verlässt Du dann die Schule?
    Erweiterten Real.

  10. #25
    11 Punkte in der Deutschklausur geschrieben, meine Arbeit wurde sogar vorgelesen und hochgelobt Ansehen ? Ging um Barock, Aufklärung und Sturm und Drang. Hab mich an dem Sturm und Drang Text versucht. Ansehen ? So langsam werde ich besser Ansehen ?

  11. #26
    ICh weiss nicht in welcher Klasse oder Stufe du jetzt bist, aber ihc würde die SChule soweit durchziehen wies nur geht.
    Ich bin nach der 10ten von der Schule runter, habe Realschulabschluss mit Quali.
    Nach 2 Wochen ausbildung hatte ich schon keinen BOck mehr und hab die Schule vermisst.
    Bin auch am überlegen nach der Ausbildung noch studieren zugehen, allein schon deswegen weil man dadurch später mal gute Chanchen hat einen guten Job zu bekommen.

  12. #27
    hast du denn schon eine Lehrstelle? Alter die paar Monate kanns du doch noch zur Schule gehn. Was glaubst du wie es mir geht, mach 2009,also bald^^ mein ABI und ich hab sowas von null bock, aber das muss sein!

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    11 Punkte in der Deutschklausur geschrieben, meine Arbeit wurde sogar vorgelesen und hochgelobt Ansehen ? Ging um Barock, Aufklärung und Sturm und Drang. Hab mich an dem Sturm und Drang Text versucht. Ansehen ? So langsam werde ich besser Ansehen ?
    Dir is schon klar, dass das der Aggro-Fred is?^^

  14. #29
    ich packs nicht. Punkt aus. ich schaffs Abi einfach nicht Ansehen ?

    Von daher hör ich jetzt einfach gechillt auf und seh dann weiter.

  15. #30
    Woher weißte, dass dus nich schaffst?

Seite 2 von 96 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  2. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  3. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  4. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  5. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23