Seite 26 von 96 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1426
    Morgen vielleicht 2,5 Stunden Kunst... -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Was haste denn bestellt Mike? Wenn ich fragen darf^^
    Zunächst ein Rack vom BodySolid-Shop. Lieferzeit hat über 3 Wochen gedauert, weil angeblich nicht lieferbar. Nachdem ich aber Mi. letzte Woche angerufen hatte, wurde es sofort verschickt und war Freitag da.
    Aber ein Teil (Klimmzugstange, gleichzeitig oberes Verbindungsstück) war schief geschweißt.
    Angerufen, gestern sollte dann jemand kommen und das austauschen... Ansehen ?
    Heute morgen angerufen, Zitat:
    "Wie, niemand gekommen?"
    "Nein!"
    "Das ist aber komisch - ich schau mal und ruf gleich zurück."

Auf den Rückruf warte ich immernoch.

Dann habe bei Ebay eine neue passende Langhantel und Handgelenkschoner bestellt. Bewertungsprofil absolut rein, Händler und Garantie, etc. Jetzt habe ich gestern bei der Sendungsverfolgung bei GLS gesehen, dass das Paket angeblich gestern um 20 Uhr ausgeliefert worden sein soll. Auf Nachfrage wurde grade geschrieben, dass das Paket in meinem Haus einem gewissen Konnrad ausgehängt wurde. Seltsam, da unser Haus ein Ein-Familenhaus ist, nur 4 Personen hier leben und ich denn ganzen Abend alleine da war!

BESCHISS VON ALLEN SEITEN! Ansehen ?

BESCHISS VON ALLEN SEITEN!
    Und ich dachte immer sowas passiert nur uns.

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Zunächst ein Rack vom BodySolid-Shop. Lieferzeit hat über 3 Wochen gedauert, weil angeblich nicht lieferbar. Nachdem ich aber Mi. letzte Woche angerufen hatte, wurde es sofort verschickt und war Freitag da.
    Aber ein Teil (Klimmzugstange, gleichzeitig oberes Verbindungsstück) war schief geschweißt.
    Angerufen, gestern sollte dann jemand kommen und das austauschen... Ansehen ?
    Heute morgen angerufen, Zitat:
    "Wie, niemand gekommen?"
    "Nein!"
    "Das ist aber komisch - ich schau mal und ruf gleich zurück."

Auf den Rückruf warte ich immernoch.

Dann habe bei Ebay eine neue passende Langhantel und Handgelenkschoner bestellt. Bewertungsprofil absolut rein, Händler und Garantie, etc. Jetzt habe ich gestern bei der Sendungsverfolgung bei GLS gesehen, dass das Paket angeblich gestern um 20 Uhr ausgeliefert worden sein soll. Auf Nachfrage wurde grade geschrieben, dass das Paket in meinem Haus einem gewissen Konnrad ausgehängt wurde. Seltsam, da unser Haus ein Ein-Familenhaus ist, nur 4 Personen hier leben und ich denn ganzen Abend alleine da war!

BESCHISS VON ALLEN SEITEN! Ansehen ?
    Ansehen ? Du kannst einem echt Leid tun^^
    aber was lernen wir daraus?
    Lieber direkt i-wo kaufen ^^

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    So'n Asi ist voll durch die Schneematsche an mir vorbeigerast und ich hab natürlich alles abbekommen. Wie im Film. -.- Asi!
    wohnst du nich Dortmund Dorstfeld? Da is mir das letztens auch passiert ... nur ich saß im Auto Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Ansehen ? Du kannst einem echt Leid tun^^
    aber was lernen wir daraus?
    Lieber direkt i-wo kaufen ^^
    Zeig mir ein BodySolid-Rack oder eine 210-LH für 28 Euro in einem Laden in meiner Nähe. Ansehen ?

Zeig mir ein BodySolid-Rack oder eine 210-LH für 28 Euro in einem Laden in meiner Nähe.
    Das Rack hat dich 28€ gekostet? Ansehen ?

So unzuverlässig wie die sind, dürfte man das erwarten. Hat 275 Euro gekostet. Bald kommt auch die passende Bank für 245 Euro dazu. Auch von Body-Solid. Wetten für die Lieferzeit dürfen angenommen werden. Ansehen ?

Achja, nach dem die von BS immernoch nicht angerufen haben, habe ich grade mal wieder angerufen. Siehe da, morgen soll dann angeblich GLS vorbeikommen und die Klimmzugstange tauschen. Hätte ich nicht angerufen, hätte der GLS-Typ aber lange klingeln können, wäre denn ganzen Tag weg gewesen. Ansehen ?

Habe vermutlich wieder ein Abszess am linken Ellebogen, frag mich nur woher.
    Zuerst unterm rechtem Arm, dann am linken Schienbein und jetzt am linken Ellebogen. In noch nichtmal einem Jahr. -.-

Bei mir im Shake hat gerade was geklackert. Ich trinke den nur ganz vorsichtig, da scheint sich irgendein Plastikstückchen verirrt zu haben. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Habe vermutlich wieder ein Abszess am linken Ellebogen, frag mich nur woher.
    Zuerst unterm rechtem Arm, dann am linken Schienbein und jetzt am linken Ellebogen. In noch nichtmal einem Jahr. -.-
    Soo, war gerade noch im Krankenhaus und es wurden Röntgenbilder gemacht, habe eine Schleimbeutelentzündung im Ellebogen. Bin erstmal bis morgen Krankgeschrieben und soll am Montag dann zum Hausarzt.

Läuft im Moment richtig Scheiße bei mir, geht nichts vorran mit dem Training.
    Zuerst Abszess unterm rechtem Arm, dann am Schienbein, danach rechter Zeh gebrochen, Motorradunfall und jetzt das Ansehen ? Ansehen ?

ohhh mann jetzt kann ich schon seit 2 Monaten kaum noch hier sein weil mein pc immernoch am ar*** ist !!!!Ansehen ? Ansehen ?

Stimmt, seit 2 Monaten is hier auch eindeutig weniger Spam. Ansehen ?

So, der Typ von GLS war da und hat mir jetzt nicht, wie erwartet die Klimmzugstange vom Rack gebracht, sondern meine neue Langhantel und Handgelenkschoner! Wenigstens etwas ist mal angekommen, wenn es auch schon angeblich vorgestern da war. Ansehen ?

Ich hoffe wirklich für den Arsch der BodySolid-Frau am Telefon, dass der Typ innerhalb der nächsten zwei Stunden vorbei kommt...