Seite 17 von 96 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1426
    meine erkältung klingt ab. aber zum training kann ich damit trotzdem nicht... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

War beim Arzt und die Ernüchterung kam....
    Alle möglichen tests gemacht, Lunge alles in Ordnung, Bluttests müssen noch abgewartet werden, dann kam die Frage auf, dass ich einfach nicht zunehme, werde in 2 Wochen erfahren ob das an meiner Erkältung im Hals liegt, an einem bandwurm oder einer Schilddrüse-Überfunktion, also das was ich in den letzten Wochen/Monaten an Eiweiß usw zu mir genomme hab, konnte mein Körper gar nicht richtig aufnehmen sagt der Arzt, und dann das beschissenste: EKG-Werte waren grottenschlecht, Arzt meinte für einen (Hoch-)Leistungssportler wie mich müsste die Werte um einiges besser sein, mindestens 2 Wochen keinen Sport Ansehen ? täglich 4 verschiedene Tabletten schlucken und dann wieder am 1.12 ein EKG
    6/7 Tagen in der Woche mach ich normalerweise Sport, klasse Ansehen ?

Ich weiss schon warum ich nie zum Arzt gehe^^

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Muss jetzt zur Blutabnahme -.-
    Eltern wollen wissen ob mit mir alles ok is weil ich ja jetz wert auf meine Ernährung lege und mehr Eiweiß als vorher essen und so Ansehen ?
    Dafür darf ich jetz den ganzen Morgen bis zur Abnahme nix essen und trinken Ansehen ?

Hab ich das richtig verstanden,deine Eltern beschweren sich weil du dich gesund ernährst?Ansehen ? Kenn das ,meine Eltern meckern da auch immer rum...andere gehen jeden Tag zum Mcees ,aber das ist ja völlig ok Ansehen ?

Bandwurm, wenn ich sowas schon lese... Ansehen ?

Ansehen ? Also, immer schön reinhaun, haste gehört?^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Du musst mehr essen als der Bandwurm. Ansehen ?
    eben, das ist doch kein Argument Ansehen ?

@ Dicktator: Jaa, keine Ahnung, vllt fühlen sie sich besser wenn ich auch etwas kräftiger bin^^

Ich hab die Tage 100 gr zugenommen und habe da so viel gegessen dass ich fast gekotzt habe, nee, da muss es ne andere lösung geben^^

welchen Leistungssport machst du, Padi ? (außer BB)

Fußball
    im Bestfall sieht meine Woche dann so aus:
    Mo: Fitnessstudio
    Di: Fußball Training
    Mi: Fitnesstudio
    Do: Fußball Training
    Fr. Fitnesstudio
    Sa: Frei
    So: Fußballspiel

Mein *********** ***** Power-Rack ist heute immernoch nicht gekommen! Ansehen ?

boa mir steckt noch immer das wochenende drinne, war aber geil^^.

und was mich momentan richtig aufregt ist meine "freundin". kp was in der vor geht, aber geht mir voll ausm weg und tischt andauernd iwelche ausreden auf warum nicht geklappt hat und verspricht dann gaaaaaanz sicher dann und dann sehn wir uns blablabla....kb mehrdrauf. gestern meine ganzen sachen geholt von ihr und ohne ein wort zu verlieren hat sie mich gehen lassen^^. naja hat wohl auch kb mehr.

und ich depp wurde am we von zig mädchen angetanzt und hab nicht zu gegriffen...

naja egal nächste party kommt bestimmt!!

BOOAAAA ich könnt gradam rad drehen!!!!

hab grad mit der anderen schluss gemacht, der gehts voll am arsch vorbei...hab ich so das gefühl. und jetzt muss ich gleich zur nachtschicht, darauf hab ich jetzt mal garkein bock, bin nähmlich sogut wie alleine und hab seeehr viel zeit mir über unnötige sachen den kopf zu zerbrechen, ganz toll!!

handy akku ist auch leer und kann nicht mal sms verschicken um wenigsten bissl ablenkung zu haben. lol