Seite 12 von 96 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1426
    *lol*...
    ne, wir haben im geschäft nen auf jedem klo nen ca. 2 meter hohen und 4-5meter breiten spiegel....also bei den waschbecken halt...da steh ich gern mal davor und schau mir meinen bizeps usw an...

der kollege hat nur gegrinst, sonst nix.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

4 Wochen nur ohne Unterarme trainiert (da bleibt nicht mehr viel übrig was man machen kann). Da dachte ich mir, fängste mal langsam wieder an zu belasten,aber nicht zu doll. Und dann heute schon wieder ein leichtes zwicken beim Bankdrücken gehabt, wie soll das also erst bei Klimmis, Rudern, Shrugs und Co. aussehen. OMFG ich krieg die total Krise -______-

die 30 jahre alte heizung ist heute kaputt gegangen.
    d.h. nur kaltes wasser im haus bis vermutlichAnsehen ? ende der woche

wär ich ein warmduscher hätte ich jetzt echte panik bekommen!!!

Man man man, da freut man sich, seinen schatz wieder zu sehen und da steht man samstag abend 2 std im stau, was ein scheiß. nuuuur,weil so n blöder kranwagen gebrannt hat, maaaaann...

und heute musst ich auch wieder früher fahren, bääääh..

DOOOOOOOOOF

Nächste Woche fangen schon wieder die Klausuren an. Ich könnt kotzen!

Interpretieren Sie das 1975 enstandene Gedicht von Bettina Wegener, indem Sie die Auffassung der Verfasserin zu Mt 5, 39 herausarbeiten!

Mein Gott, es ist doch schon 22 Uhr. Bin total müde, muss das sein Herr Lehrer? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    die 30 jahre alte heizung ist heute kaputt gegangen.
    d.h. nur kaltes wasser im haus bis vermutlichAnsehen ? ende der woche

wär ich ein warmduscher hätte ich jetzt echte panik bekommen!!!
    Ich glaube ich würde sterben. Ich dusche manchmal so "warm", wenn ich fertig bin könnte man meinen das ist ein Dampfbad Ansehen ?

zur zeit hab ich ziemlich viel stress, und das schichtarbeiten macht mich langsam auch kaputt. ernährungsmäßig klappts zur zeit auch nicht so und motiviert bin ich durch das ganze auch nicht wirklich...acvhja zum training komme ich auch nur unregelmäßig und muss mir selber in den ***** treten.

Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Joa so weit ich mich erinnern kann! Das ist ja nicht nur iene Stelle sondern ein grosser Bereich, und wenn ich falsche Bewegungen machen, tut halt der ganze Rücken weh! Mein Freundin hat mich etwas massiert, und heute ist es minimal besser! Naja , abwarten....
    Da sollte mal Deine Wirbelsäule gecheckt werden, da dürfte was bei den Wirbeln nicht stimmen, in Anbetracht der Übung am ehesten im LWS-Bereich. Daß der Schmerz dann ausstrahlt, ist normal.

Interpretieren Sie das 1975 enstandene Gedicht von Bettina Wegener, indem Sie die Auffassung der Verfasserin zu Mt 5, 39 herausarbeiten!
    Gibt es da keine kommentierte Ausgabe? Ansehen ?

Ich habe grade mal aus Spaß ein Frontfoto von mir gemacht ,einfach nur stehen...es ist zum heulen ,was ich da gesehen hatte ,war ein unförmiges ,schmales Etwas...Ansehen ? und ich dachte ich würde einigermaßen nach Training aussehen im Spiegel sieht das auch nicht so schlimm aus ,und damit mein ich nicht die Fitnessstudio Spiegel...naja willkommen in der Realität Andre Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Ich habe grade mal aus Spaß ein Frontfoto von mir gemacht ,einfach nur stehen...es ist zum heulen ,was ich da gesehen hatte ,war ein unförmiges ,schmales Etwas...Ansehen ? und ich dachte ich würde einigermaßen nach Training aussehen im Spiegel sieht das auch nicht so schlimm aus ,und damit mein ich nicht die Fitnessstudio Spiegel...naja willkommen in der Realität Andre Ansehen ?
    du bist 15, genieß es!
    Hast noch viele Jahre Zeit aufzubauen, geduldig und beharrlich sein.

OMG ich bin total unfit. steh heute morgen auf nach ner nacht ohne wirklichen tiefschlaf, ist zur zeit voll oft so. war richtig am zweifeln ob ich ins trainign soll oder nicht. hab mich dann entschieden für training, aber nach dem zweiten satz BD mit lächerlich wenigen wdh hab ich grad das train abgebrochen und bin wieder heim.
    ich werd einfach nicht richtig fit. vielleicht versuch ich mal abens vor dem schlafen zu trainieren, da bin ich iwie fitter zur zeit.

SCHEISS schichtarbeit!!!!!!!!

ich mach den rest der woche trainingsfrei und nächste woche versuch ich neu durchzustarten.

Hab seit gestern dicke Halsschmerzen. Ansehen ?
    Und mein Powerrack ist immernoch nicht da. Aber da ich im Moment ja sowieso pausieren muss, bevor ich richtig krank werde, ist das zweite nicht so schlimm. ^^