Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Die Lehrerin Ansehen ?

...hat mich gefragt, ob oder was ich für Drogen genommen hätte, wie man sich so einen ****** aus dem Kopf quetschen kann usw...
    Ein Klassenkamerad hatte auch seine Theorie von Klingonen, Chuck Norris und der Wiederbelebung der Menschheit durch eben diesen vergetragen, das Ergebnis fiel ähnlich aus Ansehen ?
    Die wird schon sehen was sie davon hat eure Warnungen zu ignorieren .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Die wird schon sehen was sie davon hat eure Warnungen zu ignorieren .
    Ansehen ?

Unfältige, ignorante Menschheit! Ihr werdet untergehen, denn eine gelbe Gummiente mit Namen Adolfus wird die Macht an sich reißen und die Erde mit Hilfe seines Kotbeschleunigers in ein riesiges Raumschiff verwandeln. Ihr werdet eingesperrt und gezwungen, den gesamten Tag zu kacken, bis euch der Tot holen wird!

Ansehen ?

Unfältige, ignorante Menschheit! Ihr werdet untergehen, denn eine gelbe Gummiente mit Namen Adolfus wird die Macht an sich reißen und die Erde mit Hilfe seines Kotbeschleunigers in ein riesiges Raumschiff verwandeln. Ihr werdet eingesperrt und gezwungen, den gesamten Tag zu kacken, bis euch der Tot holen wird!
    oh man ... bb macht echt dumm ... ich find das sogar witzig, dass ist das was mich eigentlich erschreckt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    oh man ... bb macht echt dumm ... ich find das sogar witzig, dass ist das was mich eigentlich erschreckt Ansehen ?
    Lachen ist, wenn das Gehirn überfordert ist Ansehen ?

Lachen ist, wenn das Gehirn überfordert ist Ansehen ?
    hmm deshalb hab ich immer nen dummen grinser drauf

Ihr werdet untergehen, denn eine gelbe Gummiente mit Namen Adolfus wird die Macht an sich reißen und die Erde mit Hilfe seines Kotbeschleunigers in ein riesiges Raumschiff verwandeln. Ihr werdet eingesperrt und gezwungen, den gesamten Tag zu kacken, bis euch der Tot holen wird!
    Wir werden von veranztem Kot ausgeräuchert Ansehen ?

Die einzige Lösung uns zu retten ist, ist das sich jeder Mann eine dreittittige Unterwasserfrau mit Vaginamund schnapt und sie Backenklapsend zu einem Pferd umfonktioniert das fliegen kann und das mit den vaginalen Händen und Füssen Schleimschüsse von sich gibt die die Kapsel um die Erde durchbrechen! Die Schwachstelle der Adolfus-Ente ist ihre überdimensionale Prostata! Da müssen wir Schüsse abgeben um die Ente zu besiegen!

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?

Die einzige Lösung uns zu retten ist, ist das sich jeder Mann eine dreittittige Unterwasserfrau mit Vaginamund schnapt und sie Backenklapsend zu einem Pferd umfonktioniert das fliegen kann und das mit den vaginalen Händen und Füssen Schleimschüsse von sich gibt die die Kapsel um die Erde durchbrechen! Die Schwachstelle der Adolfus-Ente ist ihre überdimensionale Prostata! Da müssen wir Schüsse abgeben um die Ente zu besiegen!
    ROFL omg wie kommt man bitte auf sowas LOL

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?

Ich bin für gezielte Massenmasturbation Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123