Ergebnis 16 bis 24 von 24
-
10.09.2003, 23:32 #16
@ 8pack
ich habe absolut überhaupt nicht verloren allein durch das joggen , wie du selbst immer sagst 70%ernährung 30% training . ich glaube fest daran das du keine oder so gut wie keine (ist bei mir auf einer nicht digitalen wage nicht messbar) muskelmasse verlierst .
wenn du 3-4 mal laufen gehen würdest ists logisch das die muskeln noch ein wenig mehr angegriffen werden , wie oft willst du denn dann an eisen gehen ?
ich würde eher normal weiter trainieren und das cardio dann (je nachdem wann du trainierst) am , meinetwegen , dienstag und am donnerstag und eventuell am samstag ich denke das würde vollkommen ausreichen um dich auf den "lauf" vorzubereiten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.09.2003, 00:06 #17
@chris
würde dann noch 2x die woche nen leichtes training machen auf kraftausdauer in der zeit!
aber danke für deine tips, von erfahrungen kann ich nicht genug hören *lechz*
-
11.09.2003, 00:29 #18
also wenn du dich weiter massephase mäßig ernährst wirst ja auch ein kalorienüberschuss haben und daher nicht abnehmen. beim training halte dich an die 20minuten, und versuche dich bei jeder trainingseinheit zu steigern.
-
11.09.2003, 15:01 #19
mich an 20 minuten zu halten wird wohl aber auch schwer, weil ich ja ne bestimmte strecke laufen muß!
-
11.09.2003, 15:06 #20
naja, du musst ja 5km in 20minuten laufen. dann läufst am anfang in den 20minuten weniger, und steigerst dich bis du die 5km in 20min erreicht hast. am besten schaust sogar dass du 5,3-5,4km in der zeit schaffst, man weiss ja nie wie man an dem testtag dann tatsächlich drauf ist. so würds ich zumindest machen.
-
11.09.2003, 16:21 #21Ansehen ? Zitat von mr_8pack
Die Sprinter sehn nich so aus weil sie sprinten, sondern sie haben sich alles auf demselben Weg erarbeitet wie wohl jeder hier im Forum das macht. Was sie haben kommt nich vom sprinten sondern das brauchen sie zum sprinten. Viel Muskeln für die Kraft, die Definition um jedes überflüssige Pfund loszuwerden um noch schneller zu sein. Die Oberschenkel kamen ducrh den Kraftraum und die Definition durch Cardio und nichts anderes!!!
-
11.09.2003, 16:29 #22
@dende
ist schon klar, das meinte ich auch nicht, daß die die oberschenkel vom sprinten direkt bekommen! aber sie brauchen sie nun mal für eine kurze und intensive belastung, im gegensatz zum ausdauerlaufen, daß die sich das auch im studio erarbeiten ist schon klar, die haben ja generell auch sehr muskulöse körper, und das nicht nur an den beinen!
-
12.09.2003, 23:24 #23
klar kommen die dicken oberschenkel auch zu einem gewissen Grad vom sprinten!
*edit: bitte schön dende
-
13.09.2003, 14:17 #24
Gewissen Grad kannste aber gross schreiben!!!
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle