Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 111
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    wollen wir uns mit unseren rennwagen nicht auch mal an der diskussion beteiligen?
    Mach doch, was hindert dich ? A3 8P is doch schonmal ne schöne Karosse Ansehen ?

@ Speedzwerg: Schön, da kriegt man die Leistung wenigstens auf die Straße Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Snoopy_85 Ansehen ?
    Mach doch, was hindert dich ? A3 8P is doch schonmal ne schöne Karosse Ansehen ?

@ Speedzwerg: Schön, da kriegt man die Leistung wenigstens auf die Straße Ansehen ?
    Kriegst mit nem Fronttriebler auch, der is im 0-100 Meter Springt sogar schneller als der Quattro... dafür hat der 4-Radler ne bessere Straßenlage.. auch logisch ^^

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Opel Omega B Caravan in "Sportausstattung"
    Farbe: Silber Metalic
    Hier auch mal ein Schnappschuss von meinem Schätzchen.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Snoopy_85 Ansehen ?

zumal meine karre über 250ps hat^^Ansehen ?

naja, zumindest äußerlich Ansehen ?

Ist doch egal wieviel PS sie hat ?!?! Jeder hat da doch andere Vorlieben...
    Wir wollen Fotoos sehn Ansehen ?

Es geht doch nix über Muddis Automatik-Yaris mit Rückwärts-Einparkhilfe, den ich gelegentlich fahre Ansehen ?

Lotus Exige S
    220PS
    komm mich mal besuchen. du gehst ein bierchen trinken und ich fahre dein auto probe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    komm mich mal besuchen. du gehst ein bierchen trinken und ich fahre dein auto probe. Ansehen ?
    Hatte das Auto für 2 Tage, seit Donnerstag isses wieder weg Ansehen ?

Mein Golf IV tuts auch Ansehen ?

porsche boxster s 986

find s irgendwie voll krass wie wenig autoaffine leute sich hier in dem forum rumtreiben ^^(mag aber auch daran liegen dass ich sonst nur noch im porsche-forum angemeldet bin^^)

also alle mit opel etc etc

JETZT BITTE NICHT ALS KRITIK VERSTEHEN !!!!(eher im gegenteil-gut zu wissen dass es nicht mehr so viele autoverrückte gibt^^)
    frag mich einfach wo die zeiten hin sind als viele leute lieber ne woche lang nix gegessen haben hauptsache der daimler stand vor der tür ^^

(mir fällt grad auf-da ist ja auch schon die lösung -hier würde keiner länger als 3 h auf essen verzichten ^^)

Ich brauch ein Auto um günstig von A nach B zu gelangen, so what? Nen Schnippi hab ich eh nicht, den ich mit ner Karre verlängern könnte und ansonsten sind mir andere Dinge wichtiger.
    Aber WENN ich soviel Geld hätte, daß ich mir kaufen könnte, was ich wollte , hätte ich schon ein anderes Auto.

genau babsi ... ford sieht viel cooler aus als jeder porsche

denk das mit dem von a nach b kommen war schon immer so

trotzdem ist gerade in deutschland ein auto doch noch ein bischen mehr (für viele zumindest!)
    "des deutschen liebstes kind" heißt es doch auch oft

find es ja auch sinnvoller kohle für sinnvolle sachen zu sparen/auszugeben

dennoch ist es seltsam wie wenig leute hier über 200ps fahren
    kenn so so so so so viele leute die auf echt alles verzichten nur um ne "dicke" karre zu fahren

und das scheint mir hier halt null der fall zu sein(wahrscheinlich haben hier die meisten so nen tollen körper-der reicht zum protzen ^^)oder sind geistig reifer oder sonst was

ich hab JEDEN tag mindestens 1 gespräch mit nem 18-20 jährigen der in der lehre ist und sich "den neuen 3er-mit m-paket" oder so was holen wollen will und dafür nen kredit braucht -"folgekosten-egal mein vater hat 40%versicherung und steuer ist auch billig"

lol
    das so ne karre benzin braucht (oft doppelt so viel) und ab und zu zur inspektion sollte vergessen halt sau viele

war wie gesagt nicht negativ gemeint -eher eine feststellung

Ich glaube es ist nicht so das alle mit ihren Autos zufrieden sind, die größte Rolle spielt nun mal das Geld, ich hätte auch nichts gegen nen 3er mit M packet oder so, aber "ich kann denken" und weiss das ich so ein auto nicht finanzieren kann.

Wenn ich könnte hätte ich schon längst nen anderes Auto, mein Fiesta geht mir auf deutsch gesagt einfach nur noch aufn Sack. Habe mir nen paar andere Autos angeguckt, aber ich müsste mir dafür einen Kredit nehmen und dann würde ich wirklich NUR noch für das Auto arbeiten gehen und das macht ja auch keinen Sinn.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte