Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Frage Entgiften / Entschlacken ?

Ich habe in letzter Zeit ziemlich ungesund gelebt (Rauchen, Alkohol, ungesundes Essen, unregelmäßig trainiert) und würde jetzt gern meinem Körper helfen, von dem ganzen Sch* zu befreien. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dich einfach gesund ernaehren waere ein anfang.

Wenn du auf Alkohol, Nikotin, Fast Food etc. verzichtest dann gehen die Giftstoffe von selbst raus. Sport (vor allem bischen leichtes Cardio) kann da nachhelfen. Es gibt auch spezielle "Entgiftungskuren" wo man nur bestimmte Lebensmittel essend darf und noch einige andere Dinge beachten muss... halte ich aber nichts von da wir hier keine Omas sind die es bitter nötig haben! Einfach gesund essen, viel Wasser trinken und Sport machen!

Von dem Gedanken, den Teer wieder aus deiner Lunge zu bekommen, solltest du dich allerdings verabschieden.

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Von dem Gedanken, den Teer wieder aus deiner Lunge zu bekommen, solltest du dich allerdings verabschieden.
    Sehr motivierend .

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Sehr motivierend .
    Darüber kann man streiten - jedenfalls ist es wahr. Ich rauche übrigens selber auch - und bin der Meinung, so weit sollte der Realitätssinn trotz aller "Sucht" noch reichen...

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    nach ca. 6 Jahren hat sich jede Zelle der Lunge erneuert.
    Wer also jetzt mit dem Rauchen aufhört sollte in sechs jahren doch wieder eine rosa Lunge haben..?

Ausserdem war mal in der Diskussion, das ACC (schleimlöser) diesen Prozess enorm beschleunigt. Was an der GEschichte dran ist, kann ich aber nicht beurteilen.
    Geändert von Andorphine (26.10.2008 um 05:05 Uhr)

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Andorphine Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht pauschal sagen! Langzeitraucher oder Kettenraucher können sich selbst auch Schäden an der Lunge oder Kehlkopf zufügen welche irreparabel sind.
    Des Weiteren ist ja die Faustregel: Die Lungen regenerieren sich in der halben Raucherzeit. Wer beispielsweise 20 Jahre lang geraucht hat wird 10 Jahre rauchfrei brauchen bis er wieder "sauber" ist...

Ist weed schlimmer für die Lungen als Tabak?

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    Ist weed schlimmer für die Lungen als Tabak?
    Naja mal anders gefragt: Kannst du Weed OHNE Tabak rauchen? Nein, und dadurch dass du Weed UND Tabak gleichzeitig rauchst, kann ja die Gesamtheit nicht harmloser sein als nur eins dieser ungesunden Stoffe...
    Mal ganz davon abgesehen, dass Weed nicht ohne Grund illegal ist...

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht pauschal sagen! Langzeitraucher oder Kettenraucher können sich selbst auch Schäden an der Lunge oder Kehlkopf zufügen welche irreparabel sind.
    Des Weiteren ist ja die Faustregel: Die Lungen regenerieren sich in der halben Raucherzeit. Wer beispielsweise 20 Jahre lang geraucht hat wird 10 Jahre rauchfrei brauchen bis er wieder "sauber" ist...
    Ich mein auch ich hätte was von 10 Jahren gelesen bis sich die Lunge vollständig regeneriert hat.

wie wäre es wenn ihr überhaupt gar nichts rauchst ?
    Es gibt so viel ***** Raucher in der Welt, es regt mich jedes mal wieder auf.
    Vorallem wenn ich dann diese ganzen bekloppen kiddis seh die mit 13, 14 aus der Bahn aussteigen und direkt ne Kippe im Maul haben.
    Naja, ich wünsche denen den Tod an Lungenkrebs mit 20

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Delar Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihnen viel mehr die Erkenntnis darüber die schlecht es ist damit sie aufhören...

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Naja mal anders gefragt: Kannst du Weed OHNE Tabak rauchen? Nein, und dadurch dass du Weed UND Tabak gleichzeitig rauchst, kann ja die Gesamtheit nicht harmloser sein als nur eins dieser ungesunden Stoffe...
    Mal ganz davon abgesehen, dass Weed nicht ohne Grund illegal ist...

Danach sollte man nicht unbedingt gehen. Würde Alkohol heute aufkommen wäre es auch illegal...

Ich wünsche ihnen viel mehr die Erkenntnis darüber die schlecht es ist damit sie aufhören...
    Darüber wissen die meisten bescheid, und machen trotzdem ncihts. leider...

an lungenkrebs sterben is nich besonders lustig :P

ich weiss auch nich wie meine schwester zb anfangen konnte mit dem kram nachdem mein opa so qualvoll dadran draufgegangen ist.

also mein opa hat nach ca 20 jahren nicht rauchens lungenkrebs bekommen

Wieso wünscht du irgendwelchen Leuten den grausmanen Tod obwohl sie dir nichts getan haben?????

a) Weed kann unter Umständen auch ohne Tabak geraucht werden (z.Bsp. durch ein kleines Pfeifchen), ist aber unangenehm, macht keiner, z.T. ist es auch verschwenderisch
    b) Wenn man Tabak nur mit Weed zusammen konsumiert dann raucht man i.d.R. noch immer weniger als ein Zigaretten-Raucher.
    c) Viele behaupten das der Qualm vom Kiffen weniger schädlich währe wie der von Tabak... halte ich für Blödsinn und jeder der mal richtig Bong geraucht hat weiss wieso.
    d) Das ist so wie mit allem, hat man es übertrieben, treten halt irreparable Schäden auf. Hat man es in Grenzen getan, kann es sich regenerieren (oder sgen wir mal zum grössten Teil). Etwas bleibt immer zurück... ausserdem kommt es wieder ein mal auf die individuelle Veranlagung an.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte