Ergebnis 46 bis 52 von 52
Thema: Entgiften / Entschlacken ?
-
28.10.2008, 01:24 #46
Rauchen ist mittlerweile in so gut wie allen öffentlichen Räumen verboten - Ausnahmen sind extra gekennzeichnet (Raucherkneipe). Wenn deine Freunde im mit dir im Auto sitzen und rauchen, obwohl du sie darum bittest es nicht zu tun, solltest du dir vielleicht andere Freunde suchen. Das gleiche gilt meiner Meinung nach für priv. geschlossene Räume.
Die Sache mit dem "Raum verlassen" ist in der Öffentlichkeit genau anders rum (Nichtraucherschutzgesetz), und sich im priv. Rahmen ne Kippe anzustecken obwohl sich jemand beschwert bzw. um Nichtrauchen bittet, ist schlicht eine Unverschämtheit. Das Problem sind dann die Menschen, bei denen du das so erlebst, und nicht "die Raucher" an sich...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.10.2008, 07:53 #47Zitat von Optik4Livewenn ich da an die angesprochenen Kiddis denke,
-
28.10.2008, 17:08 #48
@ Patta 90
so klein bin ich auch nich mehr, und ich denke schon dass ich das sagen darf.
Kannst mich ja als Kind einstufen
Das ich 16 bin bedeutet ledigllich das ich 16 Jahre auf der Welt bin mehr nich.
Es sagt nix darüber aus ob ich mich Kindisch Verhalte oder nich.
Gruß Kai
-
28.10.2008, 17:44 #49Rauchen ist mittlerweile in so gut wie allen öffentlichen Räumen verboten - Ausnahmen sind extra gekennzeichnet (Raucherkneipe).
Wenn deine Freunde im mit dir im Auto sitzen und rauchen, obwohl du sie darum bittest es nicht zu tun, solltest du dir vielleicht andere Freunde suchen. Das gleiche gilt meiner Meinung nach für priv. geschlossene Räume.
Die Leute in meinen Umkreis nervt es weil ich ständig Quark esse, weil ich ständig futtern will und das ich gewisse Dinge nicht mitmache und gewisse Sachen einhalte. Sie fühlen sich regelrecht gestört... Soll ich jetzt auf die Leute Rücksicht nehmen und damit aufhören?
Die Sache mit dem "Raum verlassen" ist in der Öffentlichkeit genau anders rum (Nichtraucherschutzgesetz), und sich im priv. Rahmen ne Kippe anzustecken obwohl sich jemand beschwert bzw. um Nichtrauchen bittet, ist schlicht eine Unverschämtheit. Das Problem sind dann die Menschen, bei denen du das so erlebst, und nicht "die Raucher" an sich...
-
28.10.2008, 19:19 #50Die Leute in meinen Umkreis nervt es weil ich ständig Quark esse, weil ich ständig futtern will und das ich gewisse Dinge nicht mitmache und gewisse Sachen einhalte. Sie fühlen sich regelrecht gestört...
-
28.10.2008, 19:21 #51
Soll ja nicht unhöflich rüberkommen, dass Personen die sowas äußern nicht ganz richtig im Kopf sind ist ja nur meine persönliche Meinung
Zum Thema: Leichter Ausdauersport und Sauna sind in deinem Fall wohl Mittel der Wahl... für den Fall, dass das noch keiner geschrieben hat
Gruß,
v_p
Geändert von vegan_power (28.10.2008 um 19:23 Uhr)
-
29.10.2008, 23:53 #52