Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    Du kannst die einzelnen Vitamine (die jeweiligen die dich interessieren) bei Wikpedia aufsuchen. Dort hast du alle Infos. Da steht dann auch direkt bei wie viel man einnehmen müsste um zu überdosieren... Vitamin C zum beispiel muss manch einer 15g nehmen um erst mal überhaupt Durchfall zu bekommen. Bei Zink geht das schneller... da sind 5g tödlich und 200mg führen schon zu Übelkeit. Aber wie gesagt, einfach mal bischen lesen.

Und sowieso: Wenn du nicht anfällig bist auf Krankheiten reicht ein Multimineralpräparat völlig aus. Und selbst das brauchst du vielleicht noch nicht mal, sondern wie gesagt nur Obst und Gemüse...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Delar Beitrag anzeigen
    Naja, ich wünsche denen den Tod an Lungenkrebs mit 20
    Schwachkopf.

Gruß,

v_p

Gast
    Gast
    @muskelfleisch:
    Der Körper kann Vitamin C über frisches Obst viel besser aufnehmen und verwerten. Ausserdem ist eine Überversorgung zwar nicht schädlich aber völlig unnötig. Ausserdem wird dich kein Vitamin C Präparat der Welt vor einer Erkältung schützen. Da spielen sehr viel mehr Stoffe und Faktoren eine Rolle. Des Weiteren sind Obst und Gemüse nicht nur wegen der Vitamine sondern auch wegen unzähliger sekundärer Pflanzenstoffe, Mineralstoffe usw wichtiger und wertvoller...
    Aber wie gesagt. Als zusätzliche Ergänzung wird es nicht schaden...

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Naja mal anders gefragt: Kannst du Weed OHNE Tabak rauchen?
    Warum Nein? Klar kann man Weed ohne Tab rauchen...Blunt,Sticky?? Ist natürlich ne gewöhnungssache und um einiges krasser, kommt auch dran was man in der Tüte oder der Pfeife hat, aber das man es nicht machen kann, ist grundlegend falsch.....

Noch ne kleine andere Sache zu "Weed ist ja so schlimm".....

Werd den Link rauskramen und hier editen, eine medizinische Studie hat dem ganzen Firlefanz wiederlegt, ein geregelter und kleiner Konsum von Marijuana ist nicht gesundheitsschädlich, sondern eher das Gegenteil - Fördernd.....

Wenn man sich jeden Tag den Kopp zuknallt und nach 1/2 Jahr völlig verklebte Synapsen hat ist das nicht im Sinne des Erfinders der Studie, aber auch hier sollte man sich nicht den Vorurteilen hingeben..

So long

Warum Nein? Klar kann man Weed ohne Tab rauchen...Blunt,Sticky??
    Hab ich ganz vergessen... Blunt. Aber der Qualm ist viel schädlicher als von einer Zigarette und ein Bluntblättchen besteht ja auch gepresstem Tabak. Ausserdem enthält dieses Blättchen glaube ich mehr Aroma- und Parfümstoffe als eine Zigarette.

Hab ich ganz vergessen... Blunt. Aber der Qualm ist viel schädlicher als von einer Zigarette und ein Bluntblättchen besteht ja auch gepresstem Tabak. Ausserdem enthält dieses Blättchen glaube ich mehr Aroma- und Parfümstoffe als eine Zigarette.
    Dann doch lieber nen Kuchen backen

Bluntblättchen?o.O Man kann sich auch einfach n Longpape nehmen, sich n Blunt drehen, vorne zu und den Rest abreißen....Wie gesagt, die Studie wegen der Schadstoffe....

Also soweit ich weiß ist kein Teer bei Weed bei, was ja eigentlich das Schädliche des Ziggen Rauches ist....

Und wenn man kein Blättchen benutzen will, dann ab damit in die Bong oder Shillum!

Naja Whatever...

... und wer keinen Bock auf 'ne Nikotinsucht hat benutzt Knaster oder eben pur.

Gast
    Gast
    Man könnte diese Diskussion jetzt ewig fortsetzten weil du ja sowieso nix akzeptieren wirst ausser dass Weed nicht so schlimm ist also tu was du nicht lassen kannst... und wenn du es umgedingt brauchst um dein Gewissen zu beruhigen: ok dann ist Weed wohl nicht so schlimm wie Tabak *augenroll*

Dann doch lieber nen Kuchen backen
    drin ist was gut ist

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    @muskelfleisch:
    Der Körper kann Vitamin C über frisches Obst viel besser aufnehmen und verwerten. Ausserdem ist eine Überversorgung zwar nicht schädlich aber völlig unnötig. Ausserdem wird dich kein Vitamin C Präparat der Welt vor einer Erkältung schützen. Da spielen sehr viel mehr Stoffe und Faktoren eine Rolle. Des Weiteren sind Obst und Gemüse nicht nur wegen der Vitamine sondern auch wegen unzähliger sekundärer Pflanzenstoffe, Mineralstoffe usw wichtiger und wertvoller...
    Aber wie gesagt. Als zusätzliche Ergänzung wird es nicht schaden...
    Aber jetzt ganz ehrlich, wie viel Obst esst Ihr so täglich. Bei mir waren es heute:

- 1 Banane
    - 1 Apfel
    - 1 Clementine.

Ich stehe nicht so auf Obst

1 banane
    1/2 dose mandarinen
    2 löffel fruchtcocktail

hoffe da sind n paar vitamine drin (dafuer gabs heute eine riesige portion broqolli)

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von LapTopMan Beitrag anzeigen
    Aber jetzt ganz ehrlich, wie viel Obst esst Ihr so täglich. Bei mir waren es heute:

- 1 Banane
    - 1 Apfel
    - 1 Clementine.

Ich stehe nicht so auf Obst
    Und warum sollte diese Menge Obst nicht reichen? Ich esse zwar oft nur ein oder zwei Portionen Obst aber dafür mindestens 300-500g Gemüse am Tag...

Guten Abend,

also ich finde da du noch nich so alt bist steckt das der Körper ganz gut weg obwohl ich mir vorstellen könnte das es vllt. rückbleibsel geben wird.

Aber das wichtigste finde ich ja das du gemerkt hast das es schädlich ist.
    Gratuliere wenn ich da an die angesprochenen Kiddis denke, tun mir Leid einfach Arm so was aber is ja ihr ding

Dein Körper wird sicher Übersäuert sein durch den Alkohol und durch das Rauchen da gibts so einen Tee nennt sich Basen Tee is sehr gut für den Körper und bringt den säure Haushalt des Körpers wider in den Normal Zustand. Ist zu Empfehlen.

Sonst einfach wie schon viel gesagt Gesund ernähren. Und Sport treiben. Dein Körper wird es dir danken.

Gruß Kai

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte