Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
    Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    Wieso wünscht du irgendwelchen Leuten den grausmanen Tod obwohl sie dir nichts getan haben?????
    so ganz ist das nicht richtig. sie schädigen meine lungen mit, indem sie im gleichen raum, auto, zimmer rauchen obwohl ich es net mag/will.
    aber heutzutage muss man als nichtraucher den raum verlassen, als das man von rauchern erwarten kann, das sie aus höflichkeit woanders rauchen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    so ganz ist das nicht richtig. sie schädigen meine lungen mit, indem sie im gleichen raum, auto, zimmer rauchen obwohl ich es net mag/will.
    aber heutzutage muss man als nichtraucher den raum verlassen, als das man von rauchern erwarten kann, das sie aus höflichkeit woanders rauchen.
    Und deswegen wünscht man anderen einen qualvollen tod?

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Und deswegen wünscht man anderen einen qualvollen tod?
    habe ich das den rauchern gewünscht?
    ich habe nur ein gegenargument gebracht, dass mir die raucher auf eine weise "schaden zufügen".

Okay, tuen sie schon, wenn man gezwungen ist es passiv einzuatment ^^ aber verprügeln reicht da, man muss ja nicht gleich jemanden umbringen wenn man ihn auch boxen kann... wir sind doch alle im Training

Oje, ich hätte nicht gedacht, dass das Rauchen hier so ein kontroverses Thema sein kann. Da gibt es aber extra thread dazu:

http://www.muskelbody.info/forum/neu...ybuilding.html

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    dich einfach gesund ernaehren waere ein anfang.
    - War gestern extra Obst und Gemüse einkaufen!!

Einfach gesund essen, viel Wasser trinken und Sport machen!
    Ja, viel trinken ist, glaube ich, wirklich gut. Ich nehme auch momentan extra Vitamine. Vielleicht bilde ich's mir ein, aber ich fühle mich jetzt schon deutlich besser.

Habe gehört, Wasser mit Zitronensaft soll auch gut sein. Aber wahrscheinlich nicht zuviel davon - sonst wird man ja zu "sauer"...
    Geändert von LapTopMan (26.10.2008 um 11:54 Uhr)

Einfach gesund essen, viel Wasser trinken und Sport machen!
    Ja, viel trinken ist, glaube ich, wirklich gut. Ich nehme auch momentan extra Vitamine. Vielleicht bilde ich's mir ein, aber ich fühle mich jetzt schon deutlich besser.

Habe gehört, Wasser mit Zitronensaft soll auch gut sein. Aber wahrscheinlich nicht zuviel davon - sonst wird man ja zu "sauer"...

Im Endeffekt ist rauchen für den Popo Ich bin froh damit aufgehört zu haben. Ich rauche zwar manchmal nach paar Bier eine... aber das ist was völlig anderes.

laptopman unten rechts findest du einen editbutton mit dem du deine posts editieren kannst. das schuetzt vor doppel oder dreifachposts ;D

Kann zwar sein das du dir das einbildest. Einfach weil du dir was gutest tust, fühlst du dich gut. Ist ja auch nicht schlecht

Na ja... wer es mag... es ist halt ziemlich sauer ^^

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    Sehr richtig.
    Und man kann meistens nicht mal was dagegen tun.
    Sei es mal ein Rauchschwall von einem Raucher der in der Stadt an einem vorbeigeht, oder wenn man mal Abend irgendwo unterwegs ist.
    Oder der Gestank nach Rauch wenn irgendeiner in öffentlichen verkehrsmitteln in der Nähe sitzt.

Es ist widerlich und im Grunde eine Körperverletzung wenn ein Raucher seinen Scheiß in meiner Nähe ablässt.

Deswegen hab ich absolut 0 Mitleid wenn so einer langsam und qualvoll verreckt, leider passiert das viel zu selten. Wenn es öfters passieren würde würden vieleicht mehr Leute die Finger davon lassen.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von LapTopMan Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch momentan extra Vitamine.
    Extra Vitamine sind nicht nötig wenn du dich vernünftig ernährst also täglich Gemüse und Obst isst aber auch wenn sind Vitamintabletten kein Ersatz einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung!

Vielleicht bilde ich's mir ein, aber ich fühle mich jetzt schon deutlich besser.
    Das kann gut sein. Durch gesunde Ernährung bleibst ja auch Kopf und Geist fit, also fühlt man sich entsprechend besser! Natürlich hat auch der Placebo-Effekt einen positiven Einfluss ^^;;

Extra Vitamine sind nicht nötig wenn du dich vernünftig ernährst also täglich Gemüse und Obst isst aber auch wenn sind Vitamintabletten kein Ersatz einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung!
    Ja und nein. Wie du sagst ist es kein Ersatz. Aber als Ergänzung ist es schon okay.

Ich selbst nehme zur Vorbeugung gegen Erkältung täglich ein Multimineralpräparat, 500mg Vitamin C und 50mg Zink. Das Zink soll auch für die Haut gut sein, ich habe seit dem weniger Pickel. Und Lachsöl+Vitamin E pfeif ich mir auch noch rein wegen sämtlichen positiven Eigenschaften. Ob es etwas bringt weiss ich nicht

Edit: Ach ja, und Ginseng

Ich habe auch schon ganz schlimme Geschichten gehört, wie schädlich Vitaminpräparate und die ganzen zugesetzten Vitamine sein sollen. Ich nehme die auch nie über längeren Zeitlauf - nur wenn ich das Gefühl habe, dass ich sowas brauche. Hat mir letzten Winter auch gegen die Wintermüdigkeit geholfen. Aber, wie gesagt, kann auch am Placebo-Effekt liegen..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte