Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Peak Whey Fusion vs. Optimum Nutrition

    Hallo Leute,
    ich habe vor mir demnächst ein neues Whey zuzulegen.
    Nach reichlichem Lesen von Artikeln, Forenbeiträgen, usw. bin ich bei diesen beiden Produkten hängen geblieben: Peak Whey Fusion und Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard.
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Beiden und kann einen Vergleich ziehen (Geschmack, Qualität und Wirkung).
    Geschmacklich soll das Whey von ON besonders gut sein habe ich gelesen, über das von Peak konnte ich nichts finden. Preislich gesehen ist das von Peak günstiger und laut eigenem Infopaper auch besser: https://www.peak.ag/catalog/pdf/Proteinvergleich.pdf
    Also das Whey von Peak oder doch lieber von ON?
    Freue mich über jeden sinnvollen Beitrag

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    DIe unterschiede im AS-Profil sind Fliegenschiss und machen im Endeffekt so gut wie keinen Unterschied. Wenn du schon so viel Wert auch ein hochwertiges Produkt legst dann google nach "Isowhey" (ist ein Molkeproteinisolat und wird schneller resorbiert als Konzentrat bzw. K-I gemische). Ist aber definitiv nicht nötig.
    ON schmeckt wirklich gut und ist auch recht gut löslich und verträglich. Peak galt geschmacklich als schwach, in wie weit sich das verändert hat kann ich aber nicht bewerten.

  3. #3
    ich hab zur Zeit das Whey Fusion von Peak in der Geschmacksrichtung Schokolade und im PWO mit Traubenzucker kann ich nichts bemängeln...ich weiß nur nicht wie es ohne Traubenzucker schmeckt oder in Milch

  4. #4
    Peak bietet auch Isolat an, nur ist es doppelt so teuer wie das "normale" Whey. Der einzige wirklich wichtige Unterschied zwischen den Wheys von Peak und Optimum Nutrition scheint zu sein, dass das Whey von Peak sechs Komponenten hat und das von Optimum vier.
    Macht das groß was aus, oder ist es egal?

  5. #5
    wie Max schon gesagt hat, wirst du zwischen den beiden keinen spürbaren unterschied merken...

Ähnliche Themen

  1. Optimum Nutrition 100 % Whey Rocky Road
    Von Black-Zilla im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:23
  2. PEAK Whey Fusion
    Von Patta90 im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 07:29
  3. Optimum Nutrition - Whey Protein - Vor und Nach dem Training
    Von soceir im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 01:38
  4. Optimum Nutrition Gold Whey...
    Von Latinlover im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 13:57
  5. Optimum Nutrition Gold 100% Whey
    Von Massefreak1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 22:23