Ergebnis 151 bis 154 von 154
-
04.12.2008, 15:33 #151
jau den gibts doch ncoh an der kasse
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.12.2008, 15:57 #152
Jap, aber der den hasse nachher überall im Mund kleben^^
-
04.12.2008, 15:59 #153
die sorgenfreiheit die man hatte
die lustigen alten tage, nach der schule gings gleich los mit allem möglich nur nicht mit lernen
die ganzen parties in den alten zeiten, die heute sind zwar um nichts schlechter aber es war irgendwie etwas anderes, als das nachtleben noch ganz neu für einen war
uuuund: das TSCHISI eis von eskimo (langnese) Ansehen ?
aber man wird nunmal älter ... was mir aber am allerwichtigsten war und natürlich immer noch ist, ist dass in meiner familie überall intakte verhältnisse herrschen und wir alle einigermaßen gesund sind, ich mich immer mit allen sehr gut verstanden hab, und vor allem dass ich meine kindheit und insbesondere meine jugend in einer großen, abwechslungsreichen stadt und nicht irgendwo in einem kaff mit 2000 einwohnern verbracht habe!! das mag komisch und naiv klingen, es bedeutet MIR persönlich aber sehr sehr viel. ich hätte zwar weitaus weniger drogen konsumiert, dafür aber auch nichtmal annähernd so viel aufregende, lustige und tolle dinge erlebt und vor allem nicht so viele nette menschen kennengelernt... und keine möglichkeit gehabt relativ risikolos mit krummen dingen gut geld zu machen. sowas ist zwar nicht ehrenhaft aber es waren keine sachen dabei für die ich mich in irgendeiner weise heute schämen müsste.
vermutlich wäre ich nicht unglücklich, wäre ich am land aufgewachsen und würde nichts anderes kennen, aber spätestens wenn ich zum studieren in eine große stadt gezogen wäre, hätte mir es irgendwo weh getan.
man kann sich aber, sag ich mal, schon sehr glücklich schätzen wenn man in europa (nicht überall aber ihr wisst was ich meine) geboren ist. wenn man dann noch das glück hat ein österreicher zu sein, ist das schon sehr fein Ansehen ? und in wien leben zu dürfen ist für mich überhaupt jeden tag erneut das schönste überhaupt. ich liebe es hier und genieße es täglich, vor allem jetzt wo ich seit einem halben jahr eine soooooowas von zuckersüße und tolle freundin habe, die mich total glücklich und zufrieden macht Ansehen ?
aber das wichtigste ist wohl gesundheit, und freunde bzw familie, sofern man auf die zählen kann!!
wenn man reich undschön ist, ist es vermutlich nicht grad unerträglich ... aber auf SOWAS kommts zum glück im leben meistens(ja, leider sag ich "meistens") nicht an!Geändert von _anfaenger (04.12.2008 um 16:06 Uhr)
-
04.12.2008, 16:18 #154
Sorry aber wenn ich heute die Motorhaube meines Auto´s Aufmache
dann bin ich froh das ich das Wischwasser alleine Nachfüllen kann.
Die Audi Fraktion von heute kann ohne spezial Werkzeug nicht mal
ne Glühbirne wechseln.
Ach ja noch was ich vermisse raiders schmeckte besser als Twix Ansehen ?