Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 154
    Ihr müßt es euch so vorstellen. Es gab ARD, ZDF, N3 und Ostzone (war hier in Hannover zu empfangen) Es gab keine Filme mit Monstern und um kurz vor Mitternacht war Sendeschluß.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

In der "Kindheit" habe ich mich auch über viel mehr "kleine" Dinge gefreute heute habe ich ziemlich viel da kann ich mich nur kurzweilig freuen. ich finde heutzutage freuen sich die menschen viel zu oft und zu viel über materielle dinge anstatt über die kleinen sachen im alltag oder über ein geschenk von den eltern oder der freundin

ich fande das programme vor ein paar jahren noch viel besser auch mit den spielfilmen am samstag und freitag. die doku soups gehen mir ziemlich auf die nerven wie z.b. bauer sucht frau, frauentausch bei den meisten doku soups erkennt man oft nur die "dummheit" von manchen menschen

@milchbubi: Du hast die Fernbedienung in der Hand. Ausschalten, nicht ärgern.

Heute gibt es Monster am laufenden Band, man denke nur an Dieter Bo*len.

word Ansehen ? mein wochenpensum beim fernsehen beträgt maximal 3 stunden, wovon 90% die simpsons sind. im internet kann man seine zeit besser verschwenden Ansehen ?

mache ich in letzter zeit auch oft im moment lese ich aber eh ein buch von der schule. leider ist das auch ziemlich langweilig und schlecht geschrieben naja eine liebesgeschichte halt nicht mein fallAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Als die Sesamstraße Anfang der 70er Jahre gesendet wurde gab es heftige Proteste der Eltern wegen der Monster in der Serie und es hat nicht viel gefehlt und die Ausstrahlung weiterer Folgen hätte es nicht gegeben.
    Und dann überleg ma was heute für ne scheiße läuft, ohne dass da auch nur i-ein Aufreger ist

bald meine Freundinn wenn sie wieder nach Australien fährt (Austauschschülerin)

...das alte Gesicht von der Kinderschokolade

ja lol der neue kleine Scheißer interessiert kein...

Ja? Frei entfalten? Gab's keine Lehrer (mach dies, tu das)?
    Und Eltern (mach dies, tu das, denk daran, Schluss jetzt, mach voran)?

Ich vermiss nix!
    Ne Grete, Schule war schon cool... das merke ich aber erst jetzt in der Ausbildung. 13 Uhr Feierabend und dann ab in den nah gelegenen Park oder erst mal ein Stündchen vorm Fernseher ein Nickerchen machen. Ich hatte früher so viele Hobbies wie Zeichnen, allgemein künstlern, Texte schreiben, habe mich verschiedenste Bücher gelesen mich durch verschiedenste Musikrichtungen gehört... habe so viele Cliquen in so vielen Bezirken gekannt das ich nur unterwegs war... Und was ist jetzt? Bis 19 Uhr arbeiten, man kann sich ein einziges Hobby aussuchen das man richtig ausführen kann (Sport) und manchmal auch nur eingeschränkt. Trotzdem Zeit finden um für die Schule zu lernen (Berufsschule). Kaum Energie um zu lesen... ich lese meist nur im Zug (morgens und abends) und in der Mittagspause. Kein Elan auf Party... am Wochenende wird sich mit den engsten Kompanen barikadiert und extrem gechillt. Wenn ich doch Samstag abend raus gehe, mit einem dicken Kopf Sonntags aufwache, dann habe ich Montags das Gefühl das halbe Wochenende hergegeben zu haben.

Ich komm nicht drauf klar erwachsen zu sein und ich erkenne mich manchmal nicht wieder wenn ich anfange mein Zimmer aufzuräumen, meine Sachen zu sortieren, meiner kleinen Schwester die Hausaufgaben zu kontrollieren und mich mit meinem Vater abends vernünftig zu unterhalten! Und mitte nächsten Jahres flüchte ich davor in dem ich nach der Ausbildung wieder zur Schule gehe, Fachabitur mache, dann die nächste Schule besuche... und das so lange es geht... Ansehen ?

Edit: Ach ja... was die Lehrer angeht... ich habe früher einfach die Autorität dieser Leute misachtet, blöde Sprüche geklopft und habe sie sogar angemotzt. Habe Klausuren in der ersten Minute der Prüfungen unterschrieben, bin nach vorne um das Blatt abzugeben und einfach raus... bin zeitweise garnicht zur Schule gegangen... habe manchmal nach der zweiten Stunde meine Tasche gepackt und ging in die Stadt nach McDonalds. Habe danach im Abrisshaus alleine rumgehangen, paar Grafitis gesprüht und einen gepieft... ging nach hause ein Nickerchen machen, wachte zum Mittagessen auf. Ging darauf ins Training, holte hinterher meine Ex-Freundin von wo anders ab um mit ihr bei mir rumzuhängen... hab sie abends weggebracht. Ging dann zu Freunden, baute mit denen mist und kam nachts wieder... verschlief zur Schule und es ging noch mal los.

Weil ich früher so war und nicht anders, büsse ich jetzt mit einer Ausbildung wo ich abends noch kurz trainieren kann und dann wieder ins Bett muss.
    Geändert von muskelfleisch (26.10.2008 um 00:04 Uhr)

du musst nach der ausbildung studieren ^^

ich vermisse die schule, ich vermisse freizeit, ich vermisse besäufnisse die ne halbe woche gingen...
    achja ich vermisse meinen 6 zylinder den ich geschrottet hatte Ansehen ?

hakan genau... die schulzeit war schon das geilste und das rumhängen mit kumpels... heute hat man einfach fast keine zeit mehr wegen arbeit/training/...

hier muss sich mal einer die mühe machen und ne zeitmaschine entwickeln^^

ich weiß gar nich was ihr alle so an der schule vermisst...

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte