Seite 44 von 97 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1450
    Haha ;P ...
    Habter ihn angerufen ? ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Soll ich ihm eine schreiben. Morski, gib mir CherryHoney's Adresse. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    Haha ;P ...
    Habter ihn angerufen ? ^^
    nee wir mussten uns zu sehr fremdschämen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Ansehen ? Soll ich ihm eine schreiben. Morski, gib mir CherryHoney's Adresse. Ansehen ?
    wie wat wie wo hä warum oO wehe dir morski, dass du meine addy rausgibst, wobei du die nichtmal ganz kennst...

Da wär ich mir nicht so ganz sicher. Noch nicht bemerkt das du beobachtet wirst? Ansehen ?

Ich musste schon heftig grinsen als ich den Text gelesen hab ^^
    Will nicht wissen wieviele da angerufen haben um den zu verarschen ;p

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Da wär ich mir nicht so ganz sicher. Noch nicht bemerkt das du beobachtet wirst? Ansehen ?
    *ausm fenster guck und was in der dunkelheit rumwuseln seh*
    *mg ausm schrank hol*
    *fenster aufmach, anvisier* dödödödödödödöödödödödö peng peng
    *fenster zu mach*

also wenn morski hier rumschleicht und ich ihn getroffen hab, erklärt es schonma den fakt das er nix mehr schreibt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    Ich musste schon heftig grinsen als ich den Text gelesen hab ^^
    Will nicht wissen wieviele da angerufen haben um den zu verarschen ;p
    ja heftig oder? naja war eh bestimmt nur verarsche ^^

Au ja, Düsseldorf ist schon eine nette Bonzenstadt. Hatte mal eine Freundin die in der Düsseldorferstr. (oberkassel) wohnte... ziemlich viele dicke Schlitten vor den Garagen (bzw halb auf der Straße^^)

Text ist echt lustig. Die ganzen Rechtschreibfehler... Ansehen ?

Am besten ist "...wie große Oberschenkel..." Ansehen ?

Ach komm Rinchar, da stehst du doch drauf ... sowas hänge ich die Tage in der Schildergasse auf haha Ansehen ?

... sowas hänge ich die Tage in der Schildergasse auf haha
    Nee, die Schildergasse ist nicht so gut. Passt besser nach Mülheim, das ist das richtige Milieu für sowas . ^^

Training von heute , am Ende vom Jahr taste ich mich evlt. mal an mein 1er-Maximum ran .

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Training von heute , am Ende vom Jahr taste ich mich evlt. mal an mein 1er-Maximum ran .

Ansehen ?
    Geil, nur was ich mal wissen wollte, is das ok, dass du deine Beine mit dem Gewicht in der Hand durchstreckst? Weil bei meinen KBs hamse auch alle gemeckert das ich die Beine net durchstrecken soll..

Durchgestreckt ist das noch nicht , dann würde die Beinvorderseite von den Füßen ab eine Art "Bogen" bilden , sind noch leicht gebeugt .

Viel stärker gebeugt lassen geht das beim Heben denk ich auch nicht , da man sich dafür entweder etwas nach vorne lehnen müsste oder eben die Hüfte etwas nach hinten geschoben lassen müsste , beides nicht so leicht zu verwirklichen .

Kannsts ja mal selber bei dir austesten , ab einem gewissem Streckungsgrad wird kaum noch Spannung auf dem Quad sein wenn du aufrecht stehst , bevor dieser Punkt erreicht ist sollte die positive Phase der Bewegung beendet werden .

Ich such mal ein Video raus um dir zu verdeutlichen was ich mit durchgestreckt meine .

Noch nie max getestet?

Wieviel WDHs wären denn noch auf deinem YouTube-Vid mit den 200 dringewesen?

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?

Ich such mal ein Video raus um dir zu verdeutlichen was ich mit durchgestreckt meine .
    Ja danke, denn ich konnte deinen Erläuterungen jetzt nit ganz folgen. ^^