Seite 40 von 97 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1450

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Danke fürs Löschen! Ansehen ?
    So endlich ist mein Desktop wieder Patta frei. Läuft schon wieder viel schneller. Ansehen ?

Hi,

auch mal Bilder von mir...
    Das eine ist von Anfang Juni und die anderen beiden aktuell. Sind so 8 bis 9 kg Unterschied...

geile Entwicklung ,Schulter und Arme sind geil

und was für ein gewicht ist jetz aktuell? die 58kg?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Naja, aber es ist ja nicht gesagt, dass ich so zulege, dass ich dann ne Wampe, wie sonstwer habe. Letztendlich meinte ich mit "trocken", dass ich danach nich 10kg überflüssige Maße habe.

Babsi, ich bin nicht hier, um mit Samthandschuhen angefasst zu werden, sondern, damit man mir manchmal sagt, wo der Hammer hängt. Ansehen ?
    Zu 1: Hast sicherlich Recht, wie mein Gatte immer sagt: Massephase ist ein dummes Wort, weil es suggeriert, man könne fressen ohne Reue und dann legt man eben ne Diät ein und gut is- wäre schön, wenn während der Aufbauphase auch immer- bei gutem Licht- zumindest ein Fourpack leicht durchschimmert. Was ich nur sagen wollte, ein 6pack zu haben, trocken zu bleiben UND breit zu werden ist eben nicht drin- und da wird man sich irgendwann entscheiden müssen, was es werden soll.

Zu 2: Ach Chas, mal was generelles zu Beurteilung:
    Erstens steht es gerade mir nicht gut zu Gesicht über andere Körper zu urteilen, in meiner Funktion als Mod mach ich´s aber trotzdem. Abgesehen davon, bin ich ne Frau und gerade wir Frauen sind schnell eingeschnappt bei Kritik an unseren Körpern und vertragen Comments und Witze darüber nicht, weil wir verletzt sind, selbst wenn wir wissen, es ist nicht bös gemeint und noch mehr wenn wir wissen, daß der Comment berechtigt ist. Dann werden Frauen schnell demotiviert und gemein um sich selber zu schützen, deswegen versuche ich es nett rüberzubringen, ohne zu verletzen.

Schliesslich und endlich: Ich bin nicht hier , um meine Masstäbe anzulegen, sondern um mir anzuhören: Wo liegt das Ziel des Users und was wäre für ihn/ sie sinnvoll, um da hin zu kommen?
    Heisst: Selbst wenn ich Dich mit mehr Fleisch besser fände, ist es nicht an mir, Dir das als Kritik rüberzuschieben, wenn denn eben Dein Ziel ist, so definiert wie möglich zu bleiben, selbst wenn das wenig Muskelumfänge bedeutet. Es geht hier eben nicht um meinen persönlichen Geschmack und das sollte klar sein.
    So, habe fertig!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Heute Nacht gab's bei uns den ersten Schnee. Ansehen ?

hahaha "Schnee"... das sind die Reste, die ich gerade nach dem Aufstehen erblickt habe ;D

Sind das Wohnhäuser Cherry? Sieht ja trist aus.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sind das Wohnhäuser Cherry? Sieht ja trist aus.

jaaa sind Wohnhäuser, die gehörten früher mal Henkel, also sowas wie Betriebswohnungen. Wir, also meine Familie und ich, wohnen aber nich in sowas ^^

japp im Herbst/Winter ist es Tristesse pur... Das 2. Bild ist von der anderen Hausfront aus, unser toller Kirmes- und Schützenplatz ^^

Ist ein vorher nachher Bild von i-ner Diät-Seite oder so, aber so nen Körper(wie das vordere bild^^) könnt ich mir später auch durchaus vorstellen, was mir gefallen würde Ansehen ?

ist das "vorher-nachher"? einmal bauch raus, einmal bauch eingezogen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ist das "vorher-nachher"? einmal bauch raus, einmal bauch eingezogen. Ansehen ?
    Ansehen ?
    Nee ist von so einer Diät-Seite, dass der vorher i-wie 10 kg mehr auffer Waage hatte oder so und dann abgenommen hat^^, aber so wie er auf dem vorderen Bild aussieht gefällts mir Ansehen ?