Seite 39 von 97 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1450
    Ansehen ? Zitat von notyet Ansehen ?
    Patta, wo ist dein Foto hin? Ich seh nur eins Ansehen ?
    Ich häts noch Ansehen ?

Edit: Und Mass und Barbara, schleimt euch nich so an. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?

Edit: Und Mass und Barbara, schleimt euch nich so an. Ansehen ?
    Du bist ja nur neidisch! Ansehen ?

Das ist es nunmal. Ich bin auch muskulöser, als der Klassendurchschnitt in der Schule, aber in Kleidung sehe ich halt so aus wie jeder andere Auch.
    Um auch in Kleidung zu beeindrucken sollte man eine ordentliche Portion an Masse besitzen.

Hm, dann muss man eben im Winter auch mal mit T-Shirt rumlaufen Ansehen ? Wer schön sein will, muss leiden!

Nes, ich weiß, wo du wohnst.

Dann komm und hol mich. Wenn du willst schick ich es nicht weiter und lösch es. Ansonsten, wenn du es erlaubst, schick ichs notyet. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Um auch in Kleidung zu beeindrucken sollte man eine ordentliche Portion an Masse besitzen.
    Dann rechne damit, das dir die Weiber am Po kleben und diese auch anfangen zu sabbern,lach..

Ich kenn das, smile

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Danke fürs Löschen! Ansehen ?
    Arrrrrrrgh! Du.... Feige *** Ansehen ?

dawg, die frisuren sind ja mal geil. haben das deine eltern so gewollt??
    bei mir hätts sowas nicht gespielt. als 10jähriger wollte ich mal vorne lange strinfransen haben, meine eltern waren entsetzt und haben sogar das verboten ^^
    "leider" sind wir adelig und meine eltern sehr konservativ

Ansehen ? Zitat von _anfaenger Ansehen ?
    dawg, die frisuren sind ja mal geil. haben das deine eltern so gewollt??
    bei mir hätts sowas nicht gespielt. als 10jähriger wollte ich mal vorne lange strinfransen haben, meine eltern waren entsetzt und haben sogar das verboten ^^
    "leider" sind wir adelig und meine eltern sehr konservativ
    Die 2. frisur war n unfall, da hab ich mir ausversehn ne kante reinrasiert und musste ringsrum alles wegmachen ^^

Im Kindergarten hab ich mein Pony immer selber geschnitten...ich sah aus *augen verdreh*

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Vergiss es! Das haben schon Millionen von Leuten vor Dir versucht. Wenn Du gerade an den Stellen aufbauen willst, wo es hinkt, kommst Du um mehr Futter mit auch mehr Fettaufbau nicht drumherum. Ausserdem wirst gerade Du hinterher mit wenig Aufwand rasch zu guter Form zurückdefinieren können.
    Ich weiss mittlerweile, wie dünn Menschen sind, die auf Fotos so trocken aussehen- und erheblich muskulöser als Du. Ich wette, in Klamotten siehst Du mehr nach Hungerhaken aus denn nach Kraftsport. Versteh mich nicht falsch- wenn Du Dich so magst, ist das alles okay und sieht sicherlich 100% besser aus als Otto-Normalverbraucher. Aber es ist für jemanden der BB betreibt eben einfach nur sehnig, nicht muskulös.
    Naja, aber es ist ja nicht gesagt, dass ich so zulege, dass ich dann ne Wampe, wie sonstwer habe. Letztendlich meinte ich mit "trocken", dass ich danach nich 10kg überflüssige Maße habe.

Babsi, ich bin nicht hier, um mit Samthandschuhen angefasst zu werden, sondern, damit man mir manchmal sagt, wo der Hammer hängt. Ansehen ?

"leider" sind wir adelig
    Oha, Herr von Anfaenger. Ansehen ?