Seite 26 von 97 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1450
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Ich hoffe im Winter schneits nicht, hab keine WInterreifen und werde mir für das Auto auch keine mehr kaufen weil ich mir Ende Dezember oder im Januar irgendwann nen neuen hohle.
    Wird wieder nen Fiesta, aber ab Bj 96 und mit Servo.
    warum fiesta ? ich hätte nen günstigen clio, wen dir paar dellen und kratzer nix ausmachen Ansehen ?

verbraucht weniger als ein fiesta und ist billiger Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    warum fiesta ? ich hätte nen günstigen clio, wen dir paar dellen und kratzer nix ausmachen Ansehen ?

verbraucht weniger als ein fiesta und ist billiger Ansehen ?
    hat aber nicht so einen "schönes" Nähmaschinen getacker MotorengeräuschAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Dream51 Ansehen ?
    jaja Bayern...wie unser Bio Lehrer letztens meinte....Bayern sei doch kein Ausland..alle ziemlich verwundert sowas mal von einem aus Niedersachsen zu hören....na 2 Sekunden toten Stille...."Bayern ist feindliches Ausland!"Ansehen ? Ansehen ?
    Guad das ma der Lehra ned moi übern weg lafft, dann dad nämlich glaub i wos basiern! So a Gradla Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Wir haben uns gestern noch lange über deutsche Dialekte unterhalten, mein Gatte und ich. Wir kommen ja beide aus Köln, auch wenn unsere Eltern nicht daher kommen ( meine sind aus Berlin und Schlesien , seine aus Sachsen und Niedersachsen). Wir sprechen eigentlich beide hochdeutsch - Achim kann aber den sächsischen Dialekt seines Vaters perfekt.
    Und jetzt geb ich´s mal zu: Ich wäre gerne aus Bayern, ich liebe den bayrischen Dialekt!Ansehen ?
    Nach der Lehre hab ich damals damit geliebäugelt, nach Bayern zu gehen. Oh man, in meinem nächsten Leben will ich Bayer werden!!!!Ansehen ?
    Und lieber Gott, bitte,bitte nicht Schwabe!!!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    hat aber nicht so einen "schönes" Nähmaschinen getacker MotorengeräuschAnsehen ?
    das kannst bei renault auch haben, einfach mal kurz öl ablassen 1-2 min im stand ohne öl laufen lassen, dann klappert der auch wie ein fiesta Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wir haben uns gestern noch lange über deutsche Dialekte unterhalten, mein Gatte und ich. Wir kommen ja beide aus Köln, auch wenn unsere Eltern nicht daher kommen ( meine sind aus Berlin und Schlesien , seine aus Sachsen und Niedersachsen). Wir sprechen eigentlich beide hochdeutsch - Achim kann aber den sächsischen Dialekt seines Vaters perfekt.
    Und jetzt geb ich´s mal zu: Ich wäre gerne aus Bayern, ich liebe den bayrischen Dialekt!Ansehen ?
    Nach der Lehre hab ich damals damit geliebäugelt, nach Bayern zu gehen. Oh man, in meinem nächsten Leben will ich Bayer werden!!!!Ansehen ?
    Du muasst boid a moi ins Rudlren kema, da Ädischn am Bestn a, nachad konnst ja scho a moi a weng Nochhuif in boarisch kriang! Foisst im Näxtn Lebm wiakle in Baian afd Wäid kommst, muasst schaung, dassd ned grod z Minga landst, wei do boarisch scho ausstiabt! Ansehen ?

Übersetzung:
    Du musst demnächst auch mal ins Teamspeak kommen, am Besten auch Edition, dann kannst ja schon mal ein bisschen Nachhilfe in bairisch (man beachte: i und nicht y,) bekommen! Ansehen ? Falls du im nächsten Leben wirklich in Bayern zur Welt kommst, schau dann aber drauf, dass du nicht grad in München landest, da dort bairisch am Aussterben ist! Ansehen ?

Hui, die Barbara in Bayern, das wär doch mal ein Geschenk Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    dassd ned grod z Minga landst, wei do boarisch scho ausstiabt! Ansehen ?

nana des machma scho damits ned so weit kimt

hey guad! gibts ja doch no Mingara die bairisch ren! Ansehen ?

Jaja, genug Fremdsprachen geübt. Jetzt zu den Bildern!

Und jetzt geb ich´s mal zu: Ich wäre gerne aus Bayern, ich liebe den bayrischen Dialekt!
    Nach der Lehre hab ich damals damit geliebäugelt, nach Bayern zu gehen. Oh man, in meinem nächsten Leben will ich Bayer werden!!!!
    wenn du wüsstest, wie intolerant und arrogant die bayern sind...

für ein "tschüss" oder "hallo" wirst du da bei lebendigem leib gefressen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? barbara hasst mich Ansehen ?
    na wenigstens robert mag schwäbisch Ansehen ?

schönes foto von der party gestern abend... Ansehen ?