Seite 84 von 97 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1450
    Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Kann man sich denn überhaupt sicher sein das selbst wenn man in einem sehr niedrigen Rahmen zunimmt, das alles nur aus Muskeln besteht? Wenn ich in nem halben Jahr 0,5kg drauf bekomm kann da doch immernoch Fett mit dabei sein, so einfach funktioniert unser Körper doch auch nicht?

Beide extreme sind doch schlecht, "zuwenig" und man trabt auf der Stelle, "zuviel" und man kommt vielleicht weiter, im Endergebnis kommt man aber auch wieder zu schlecht weg.

EDIT: Wenn du damit mich meinst dann würd ich gerne dran arbeiten.
    Ja genau das war es! Ich finde es nur vollgefressen, und daran solltest Du arbeiten, sonst wird es mal verdammt hart für dich.

Für so Sprüche wie toll Masse kannst Du dir nichts kaufen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klitschko, du hast doch bei einem Bild hier vor kurzen gezeigt, dass das wasser nach dem wettkampf schon wieder unter die haut aber noch nicht in die Muskel gekommen ist. Wenns unter der Haut schneller geht, ist dann das aufladen vorm wettkampf nicht kontraproduktiv?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Klitschko, du hast doch bei einem Bild hier vor kurzen gezeigt, dass das wasser nach dem wettkampf schon wieder unter die haut aber noch nicht in die Muskel gekommen ist. Wenns unter der Haut schneller geht, ist dann das aufladen vorm wettkampf nicht kontraproduktiv?
    Ich hatte zu stark entwässert und zu wenig geladen, dadurch habe ich zu viel Wasser in den Muskeln verloren. Normalerweise sollte man das Wasser in der Muskelatur halten und unter der Haut verlieren. Bei mir war beides und dadurch wirkte ich sehr flach, um genau zu sein waren es 4 Kilo die ich dadurch verloren habe.

handball ich kommääääää

1 Was bringt mir die Waage wenn ich im Spiegel scheiße aussehe?
    Gibt viele Leute die über 100kg wiegen, aber noch nie eine Hantel in der Hand gehabt haben. Können diese Leute dann zufrieden sein weil sie über 100kg wiegen?

3 Super, da kann man sich auch 3 Pullover anziehen, da sieht man dann auch breit aus.

4 Respekt durch Fett???

5 Finde ich eher Demotivierend, wenn meine Muskeln duch das ganze Fett schlechter zu sehen sind. Außerdem kommt auch irgentwann die Zeit zum Diäten und das ist sicherlich alles andere als Motivation.

6 Mehr Spaß beim Fettfressen meinst du???
    1 dein vergleich ist wohl ein witz was hat ein trainierender mensch mit einem untrainieren menschen zutun wenn beide über 100kg wiegen.

3 es würde jeder sehen wenn man 3 pullover anhat das wär derbst peinlich, noch dümmerer vergleich

4 Wieso fett von außen siehts breit aus da sieht keiner boah das is ja nur fett und das ist es ja auch net.Das einzige was einen ein bissdchen verraten kann ist der bauch

5 Im spiegel wo geiles licht is sieht man auch die muskeln keiner reden von fettbergen les dir das dochmal richtig durch!

6 Ja mehr Spaß das man wenigr hunger hat

So bin heut etwas gereizt muss jetzt zur Arbeit fahren schreib ruhig dein feedback werde es morgen lesen

LG bruce

4 Respekt durch Fett???
    beispiel: guten tag ... mein name ist daniel isernhagen ... und ich bin tuersteher

haha ich hab dawg auch nochmal nachgemacht ... also dein schuelervz bild Ansehen ?

wen ner da shier nochmal postet dann hau ich meins mal dahinter Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    1 dein vergleich ist wohl ein witz was hat ein trainierender mensch mit einem untrainieren menschen zutun wenn beide über 100kg wiegen.

3 es würde jeder sehen wenn man 3 pullover anhat das wär derbst peinlich, noch dümmerer vergleich Nö, glabu nicht, dass man das unbedingt sieht

4 Wieso fett von außen siehts breit aus da sieht keiner boah das is ja nur fett und das ist es ja auch net.Das einzige was einen ein bissdchen verraten kann ist der bauch Und im Sommer laufen wir auch mit Pulli rum, damit bloß niemand die speckigen Titten sieht, ja?

5 Im spiegel wo geiles licht is sieht man auch die muskeln keiner reden von fettbergen les dir das dochmal richtig durch! Im Spiegel wo geiles Licht ist, ... Jo ist klar. Und wenn die Sonne mal nicht scheint oder das "geile Licht" ausbleibt?

6 Ja mehr Spaß das man wenigr hunger hat Selbst in einer Diät muss man nicht hungern.

So bin heut etwas gereizt muss jetzt zur Arbeit fahren schreib ruhig dein feedback werde es morgen lesen Das hört sich so richtig ausgeglichen und motiviert an Ansehen ?

LG bruce
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    haha ich hab dawg auch nochmal nachgemacht ... also dein schuelervz bild Ansehen ?

wen ner da shier nochmal postet dann hau ich meins mal dahinter Ansehen ?
    Meinst das hier? Ansehen ?

Sag mal Bruce Lee kann es sein das Du noch mitten in der Pubertät steckst?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Sag mal Bruce Lee kann es sein das Du noch mitten in der Pubertät steckst?
    Er ist etwas "eigen". Aber bis auf seine Macken trotzdem n korrekter typ eigentlich.

So wie ich das raushöre ist er so einer der nur BB macht um dicke Arme zu haben. Halt ein kleiner Junge der noch das bedürfnis hat cool zu sein.

Arm breiter als sein kopf... ich geh weinen