Seite 66 von 97 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1450
    Also ich könnte nicht in so einem Zimmer trainieren.
    Als ich in meinem Zimmer trainiert habe
    ja was denn nun?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich haette angst um meinen fernseher
    Das ist ja auch noch nicht der entgültige Platz für das Ding. Sobald meine alte Bank verkauft ist, kommt das deutlich weiter nach links, ist im Moment nur etwas eng. Angst hab ich im Moment eher um die Musikanlage. Die Türen sind aus Glas. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Kannst du da im Zimmer Schulterdrücken im Stehen machen?
    Klappt grade noch so, wobei ich sowieso die Variante im sitzen deutlich bevorzuge.

Ist das auch dein Wohnraum?
    Also ich könnte nicht in so einem Zimmer trainieren. Das stinkt doch irgendwann nur noch nach Schweiß.
    Das ist nicht mein Wohnraum, dass ist nur mein Freizeitraum. Drin stehen nur meine Trainingsgeräte, ein Sofa, der TV-Schrank da im Hintergrund, ein Wandregal auf der anderen Seite und ein kleiner Arbeitstisch. Da ist 90% der Zeit auch niemand außer mir drin.

Warum sollte es da nach Schweiß stinken? Ist ein wohl temperierter Kelleraum mit Fenster. Und wenn es im Sommer etwas stickig wird, habe ich auch noch einen Luftentfeuchter. ^^

ja was denn nun?
    Habe damals noch ein bisschen im eigenen Zimmer trainiert. Irgednwann nach ein paar Wochen hat sich der Geruch echt festgesetzt. Da half auch ein Raumspray nicht viel. Ansehen ?

Mein Homegym riecht mittlerweile auch nicht mehr neu nach Spanplatten, sondern nach knallhartem Training. Ansehen ?
    Aber da ist es ja auch egal.

Irgednwann nach ein paar Wochen hat sich der Geruch echt festgesetzt.
    Ansehen ? wie oft hast du denn da trainiert ?! Ansehen ?

Mike, sehr schönes Teil ! Deinen Klimmzug+Dipständer wirst du jetzt wohl verkaufen oder ?

Wo soll er denn dann Dips machen?^^

wie oft hast du denn da trainiert ?!
    das geht ganz schnell .... bei mir sitzt der schweissgeruch immernoch im zimmer Ansehen ?

Wo soll er denn dann Dips machen?^^
    achso stimmt das geht bei diesem Powerrack hier gar nicht...

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das geht ganz schnell .... bei mir sitzt der schweissgeruch immernoch im zimmer Ansehen ?
    das mit den sich festsetzenden gerüchen nervt echt. immer wenn ich meine wohnung aufsperr, kommt mir schon die fahne vom seit wochen nicht mehr geputzten, aber täglich verwendeten backrohr entgegen, dazu ein bisschen abgestandener zigarettenrauch ... ahh... herrlich... und schon weiß man wieder, dass man zu hause ist Ansehen ?

Ich kenn das auch. Meine Wohnung riecht beim Reinkommen einfach immer nach Neubau und neuen Möbeln, außer ich hab mal wieder gekocht, dann mischt sich der Geruch noch für 1, 2 Tage dazu Ansehen ?

Schweissgeruch??? Sagt mal, benutzt ihr kein Deo???Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Mike, sehr schönes Teil ! Deinen Klimmzug+Dipständer wirst du jetzt wohl verkaufen oder ?
    Jo, wie Dr.Chase schon sagte, behalte ich das auch. Nicht nur wegen den Dips, denn breite Klimmzüge sind mit den Ständer einfach angenehmer wegen den abgeknickten Enden. Und Beinheben ist mit den Ding auch deutlich angenehmer, als mich an die Klimmzugstange zu hängen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Jo, wie Dr.Chase schon sagte, behalte ich das auch. Nicht nur wegen den Dips, denn breite Klimmzüge sind mit den Ständer einfach angenehmer wegen den abgeknickten Enden. Und Beinheben ist mit den Ding auch deutlich angenehmer, als mich an die Klimmzugstange zu hängen. Ansehen ?
    Hui, jetzt fühl ich mich geehrt. Ansehen ?

Ich hatte vor dem posten ein paar Folgen Dr.House geguckt, deswegen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Ich hatte vor dem posten ein paar Folgen Dr.House geguckt, deswegen... Ansehen ?
    Sehr geil Ansehen ?

Hab mal gestern Abend meinen Rücken geschnappschusst, ohne Blitz, deshalb ist das zweite Bild etwas wacklig und sieht weichtgezeichnet aus (hoch lebe die lange Blichtungszeit! Ansehen ? )

Ick wees, det zweite is keene Pose, aber man sieht die Muskeln da so schön Ansehen ?