Seite 62 von 97 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1450
    Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    omg rofl ist das geil ... eigentlich könnten se ja auch jeden einfach filmen und den farbton mit einem programm in echtzeit anpassen, dann würden sie jeden im gleichen farbton sehen und die leut müssten sich nicht so zukleistern Ansehen ? aber naja innovation kann man ja nicht erwarten Ansehen ?
    Dann würde man aber auch die Individualität der Athleten verlieren, jeder hat ne andere Farbe, Cutler z.B. finde ich immer so krebsrot Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab die bilder zwar nicht gesehen... aber wieso wurde santasergio gesperrt, oldiegerd??!

lies dir doch bitte mal die reaktionen der anderen user durch

Nescient
    Sehr geile photos santa

ependinom
    ahahahahhaha so witzig

bruce lee
    Hahahahaha zu geil danke santa!

war epend. nicht sogar der, der auf den bildern "verarscht" wurde?!

was war zu sehen und wieso findest du die bilder so schlimm?
    offenbar hast du ganz andere ansichten, die nur wenige bis kaum welche mit dir teilen können?! wenn hier wer lustige ministrantenwitze macht und wir einen priester unter uns haben, kann ich auch verstehen, dass dem das aufstößt ... aber so ist das nunmal.
    und bitte bitte komm uns nicht mit dem "wir mods haben das intern bereits geklärt" geschwafel Ansehen ? das soll jetzt nicht abwertend klingen (...falls du grade rot anläufst und überlegst, mich auch gleich zu sperren Ansehen ? )
    ... dieses forum lebt davon, dass hier viele bbfans angemeldet sind ... und genau die haben auch ein recht darauf zu erfahren, was hier so vor sich geht. ich schätze dich eigentlich sehr ... und umso mehr erwarte ich mir eine vernünftige antwort ... vor allem weil ich vor paar jahren selber mal unberechtigt gesperrt wurde, damals noch von HC, dem der "konsum" wohl zeitweise etwas zu kopf gestiegen ist. das ist auch der grund warum ich wieder bzw immer noch hier bin.

apropos: weiß eigentlich jemand was mit HC passiert ist?
    ist er inhaftiert oder nur mehr stiller mitleser?
    oder habt ihr ihn dann doch auch noch gesperrt? *G*

edit: short_dawg, das zweite bild is HAMMER! Ansehen ?

SantaSergio wurde doch gar nicht gesperrt?

oh, wenn du das sagst dann habe ich mich wohl verlesen Ansehen ?
    wäre aber nicht VÖLLIG abwegig gewesen ^^

ok geht aber in die richtung

zitat vom oldie
    @SantaSergio: Ich mache eure Bilder zum Thema im Mod Bereich und wir entscheiden.
    Wenn es nach mir geht wärst du schon aus dem Forum geflogen, ist aber Mehrheitsentscheidung.

Die Kiste ist noch am selben Abend zwischen den beteiligten im Chat geklärt worden. Gerd hat seine Beweggründe, warum er ausgeflippt ist dargelegt, sich bei den Jungs entschuldigt, daß er überzogen hat und alles ist wieder gut!

alles klar, und was ist mit HC? weiß da jemand was? ^^

Ansehen ? Zitat von _anfaenger Ansehen ?
    alles klar, und was ist mit HC? weiß da jemand was? ^^
    Der hat wohl mit allem aufgehört und schaut einfach nur noch gaaanz selten rein.

Wie wärs wenn du das zweite Bild wo du 12 kg weniger wiegst daneben haust? ^^

Warum mit T-Shirt. Ansehen ?
    Sieht nämlich gut aus, was man erahnen kann.

Und was lagern da hinten für Akten? Ansehen ?

edit: Ich habe auch das Gesicht gesehen. ^^

Ach, eigentlich nix besonderes. Sind nur die Akten über manche "Clienten", jobbe nebenbei beim Bundesnachrichtendienst, da sammelt sich das ein oder andere.

Das rechte Bild ist im März entstanden, das andere heute. Aufjedenfall muss ich Babsi recht geben - trockener Aufbau ist Quark. Das geht auch so schön alles vorwärts =)

Aufjedenfall muss ich Babsi recht geben - trockener Aufbau ist Quark. Das geht auch so schön alles vorwärts =)
    Wenn nur jeder so aufbauen könnte. Ich bin ja froh, wenn ich endlich mal das nächste kg drauf habe.

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Das rechte Bild ist im März entstanden, das andere heute.)
    Das heißt du hast in einem 3/4 Jahr so drauf gepackt? Saubere Leistung Ansehen ?