Seite 59 von 97 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1450
    Die Musik macht Max und Lennox. Hier ist sie beim HapKiDo Seminar, mittlerweile hat sie grün, und hat am 06. die Prüfung für Grün/Blau.

Ich nenne Sie auch Batman weil sie den ganzen Tag Kopfstand macht, und vom Boden aus die Beine ohne Schwung nach oben zum Kopfstand hoch holt. Irre was für eine Kontrolle die hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Maurice, mal ohne Spaß, das nenn ich Können! Ich hab eine in meiner Klasse, die macht Kunstturnen und kann das nicht.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ich nenne Sie auch Batman weil sie den ganzen Tag Kopfstand macht, und vom Boden aus die Beine ohne Schwung nach oben zum Kopfstand hoch holt. Irre was für eine Kontrolle die hat.
    Hehe, ich glaube wir sollten deine Tochter mit meinem Neffen bekannt machen. (Aber der ist ihr wahrscheinlich zu jung - gerade 3 geworden) Ansehen ? Ansehen ?

Bin schon am überlegen ob ich die kleine mal zum Turnen bringen soll. Ein Bauleiter von uns kommt aus einer Turnerfamilie. Aber viel Zeit bleibt nicht mehr übrig, 2 x die Woche HapKi und einmal in der Woche noch Tanzen (So ein Modekram) Gut das die Schwimmkurse jetzt vorbei sind, weil das war Zeitlich richtig knapp. "Papa die wollte das ich zwei Bahnen schwimme um Seeräuber zu bestehen, ich bin vier geschwommen und noch vom dreier gesprungen, so habe ich jetzt Blonze gemacht (Bronze). Ein bisschen Ehrgeizig das Kind, viel Arbeit um sie zu stoppen, wehe es klappt was nicht.

SantaSergio Ansehen ? Das ist geil, es gibt auch ein Video, über so einen kleinen Scheisser.Ansehen ?

Die Bilder über ependinom waren vllt etwas niveaulos, aber wieso sollte man jemandem wegen so einem Schwachsinn aus dem Forum schmeißen? - unverständlich für mich.. naja scheinbar nicht nur für mich.

@maurice: Ansehen ? aber das weißt du ja..

@oldigerd: finde die ganze diskussion lächerlich, es wurde nicht übertrieben. epi hat nicht gesagt, dass es ihn stört. santa hat nicht gegen eine regel verstoßen.

eine freundliche ermahnung hätte es auch getan. falls er gesperrt wird, kannste mich direkt mit sperren! Ansehen ?

Jetzt bleibt mal alle auf den Teppich! Oldie haben die Bilder nicht gepasst, das ist in Ordnung. (Ich habe sie gar nicht gesehenAnsehen ? ) Aber so schnell wird hier keiner gesperrt. Also Piep, piep, piep wir haben uns alle Lieb.

Wenn die Bilder sonst kein Mod gesehen hat kann man die wohl auch schlecht zum Thema machen Ansehen ? ... naja wie dem auch sei.
    Deine kleinen sind aber echt süß klitschko Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Bin schon am überlegen ob ich die kleine mal zum Turnen bringen soll. Ein Bauleiter von uns kommt aus einer Turnerfamilie. Aber viel Zeit bleibt nicht mehr übrig, 2 x die Woche HapKi und einmal in der Woche noch Tanzen (So ein Modekram) Gut das die Schwimmkurse jetzt vorbei sind, weil das war Zeitlich richtig knapp. "Papa die wollte das ich zwei Bahnen schwimme um Seeräuber zu bestehen,. Ein bisschen Ehrgeizig das Kind, viel Arbeit um sie zu stoppen, wehe es klappt was nicht.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Hammer Ansehen ?

Jap die Kinder von meinem Bruder gehen auch zum Turnen und Schwimmen (und meine Nichte noch zum Chor). Ist schon ganz schön viel, aber solange die Kinder zuhause nicht nurnoch tot ins Bett fallen und spass an der Sache haben ist doch alles ok Ansehen ?

@Sky: Wir haben die Geschichten hier schon über die Jahre erlebt. Das schaukelt sich hoch.
    Und geht immer auf Kosten anderer.
    Santa Sergio kann doch ein Bild von sich posten und sich selbst zum Affen machen.
    Mit Grafikprogrammen können viele User umgehen. Unser Herrgott hat Hirn in der Welt verteilt und nicht überall getroffen. Im Muskelforum achte ich darauf. Ganz einfach.

Die Bilder fliegen raus und ich ermahne die User.

hmm warum postest du eig. immer so alte bilder kltischko Ansehen ? würd gern mal was richtig aktuelles sehn.

btw. wie heißt deine tochter komplett? also max ist ein spitzname oder?

ich fand die bilder sauwitzig :P

aber um mich gehts hier ja nicht ;D

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich fand die bilder sauwitzig :P

aber um mich gehts hier ja nicht ;D
    rofl richtig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Nescient und SantaSergio: Eure Bilder sind in einem Forum für schwachsinnige Hilfszwerge gut aufgehoben, habe ich doch schon geschrieben. Wenn ihr nichts im Kopf habt postet ihr die Bilder.
    Wie gesagt:Ich werde es zum Thema im Mod-Bereich machen.
    Werden die User jetzt von den Mods beleidigt?
    Toll! Würde es sich dabei um einen normalen User handeln hätte der schon lange ne Banndrohung am Hals und zwar mit Recht!