Seite 45 von 97 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1450
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Noch nie max getestet?

Wieviel WDHs wären denn noch auf deinem YouTube-Vid mit den 200 dringewesen?
    Wie hast du das gefunden Ansehen ? .

Ja , ok , das war ein Maximalkraft-Test , will sowas aber nicht allzu oft machen , da Maximalversuche beim Kreuzheben ja immer so ne Sache sind .

Das war aber ja Ende August und danach hab ich ne Zeit gefaulenzt , war mit meiner Ausführung unzufrieden und hatte Angst , dass sie mit mehr Gewicht tendenziell schlechter werden würde , sagen ja viele , dass man ab einem gewissem Gewicht nicht mehr perfekt heben kann Ansehen ? .

Wie auch immer , schwer heben tu ich wieder seit 3 Wochen , davor 5-6 Wochen nur rumänisches Kreuzheben und die 5 Wochen davor gar kein Kreuzheben .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ja danke, denn ich konnte deinen Erläuterungen jetzt nit ganz folgen. ^^
    Finde das wo ich im Sinn hatte leider nicht mehr Ansehen ? .

Aber versuch mal das was ich oben beschrieben hatte , leg eine Hand auf deine Oberschenkel oberhalb der Knie und streck sie im Stehen durch , ab einem bestimmtem Punkt ist dann keine Spannung mehr auf der Muskulatur und alles lastet auf dem Gelenk .

Wenn der Punkt erreicht ist wo die Muskelspannung fehlt kannst du dein Bein trotzallem noch weiter durchstrecken , und das sollte vermieden werden .

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Wie hast du das gefunden Ansehen ? .
    Hattest doch damals schonmal links reingestellt beim Bankdrücken, wollte vor ein paar Tagen mal gucken ob beim Amok2000 vllt was neues ist. Ansehen ?

Ja , komischer Nutzername , bin sehr fantasielos Ansehen ? .

Besser als Hantel07 Ansehen ?
    Kommt nicht auf die Verpackung an , sonder aus das was dahinter steckt ! Ansehen ?

Nur ein einziges Video

hau mal paar mehr rein! Ansehen ? ...Wie siehts momentan aufer Bank aus?

Nur ein einziges Video

hau mal paar mehr rein! Ansehen ? ...Wie siehts momentan aufer Bank aus?

Mach grad son Trainingszyklus aus der Sportrevue , angeblich von Ryan Kennelly , war ein 2 teiliger Bericht .
    Am Ende dieses Zyklus soll ich angeblich 3 x 140 kg schaffen , hab jetzt die 8te Woche durch und bis jetzt alle vorgeschriebenen Gewichte gepackt , obwohl mein Max. 5 kg unter dem war woran sich die Trainingsgewichte in dem Plan orientieren .
    Hab jedenfalls am Montag 3 x 3 Wiederholungen mit 122,5 gepackt , diesen Montag jetzt stehen 2 x 3 mit 130 kg an , das wird hart , ich werd die Versuche wohl mal aufnehmen .

Mittwoch Frontbeugen , da ich eh immer Videos mache kann ich ja auch mal ein paar reinstellen .

Fett....ich schaff nurnoch maximal vllt 95 Ansehen ?

bruce lee isst nicht gescheit, trainiert 6 mal die Woche und trinkt gern mal einen und drückt nun auch hscon 105kg x 8 mal, max 120 oder so waren das glaube ich...und heult rum er hätte so schlechte gene und wär so schwach.

es ist so gemein. -.-

Fett....ich schaff nurnoch maximal vllt 95 Ansehen ?

bruce lee isst nicht gescheit, trainiert 6 mal die Woche und trinkt gern mal einen und drückt nun auch hscon 105kg x 8 mal, max 120 oder so waren das glaube ich...und heult rum er hätte so schlechte gene und wär so schwach.

es ist so gemein. -.-
    Danke .

Vill. mal mehr mit System trainieren wenn du Max.-Krafttraining machst , kann mir nämlich nicht vorstellen , dass du ohne Kraftzuwachs noch Muskeln aufbauen wirst , aber momentan biste ja eh auf Diät .

Also ich glaub der Bruce darf sich bei den Daten nicht beschweren , scheint ja recht gut bei ihm zu laufen .

Wie lange willst du noch diäten ?

Ich geh jetzt pennen , muss morgen schaffen , gute Nacht .

Sehr schön, ich freu mich auf Videos von dir Mz91.

@Mz: Bis ich zufrieden bin, heißt bis etwa 75-78kg.

Ja stimmt, ich glaube ich trainier jetzt wirklich mal nach Plan. ^^ Hab ja jetzt Zeit da ich kein WT mehr mache.

Gut N8

Fett....ich schaff nurnoch maximal vllt 95

es ist so gemein. -.-
    Ehmmm jetzt lass mal die Kirche im Dorf

Es waren 105 kg 4x und 115kg 1x das is doch nun wirklich schwach und ja ich hab scheiss gene

Respekt MZ91!! sowas würd ich auch gern heben

Shorty heul ma nich rum du machst Kreuzheben soviel wie MZ91 und wiegst deutlich weniger also alle mal ruhig bleiben und weiter heulen(mich einbezogen)

Dann war es halt so viel...mir doch latte immernoch genug.