Seite 41 von 97 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1450
    auf dem hinteren bild sieht er genauso aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Allerdings. Das ist jetzt mal Verarsche. Ich ärger mich auch immer über die Bilder in der werbung in der Sport-Revue. Da haben die Leute zwar tatsächlich abgenommen, aber das vorherbild ist immer behaart und weiß, daß nachherbild rasiert und braun. Alleine das macht nen riesenunterschied.

Ist doch bestimmt werbung für so einen bauch-einzieher ding den man trägt...

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall sieht das vordere besser aus (vllt auch weil er da den Bauch einzieht, bzw beim hinteren rausstreckt) verarsche hin oder her Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    und was für ein gewicht ist jetz aktuell? die 58kg?
    Ne, das war natürlich vorher. Sind jetzt etwa 67 kg.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Zu 1: Hast sicherlich Recht, wie mein Gatte immer sagt: Massephase ist ein dummes Wort, weil es suggeriert, man könne fressen ohne Reue und dann legt man eben ne Diät ein und gut is- wäre schön, wenn während der Aufbauphase auch immer- bei gutem Licht- zumindest ein Fourpack leicht durchschimmert. Was ich nur sagen wollte, ein 6pack zu haben, trocken zu bleiben UND breit zu werden ist eben nicht drin- und da wird man sich irgendwann entscheiden müssen, was es werden soll.

Zu 2: Ach Chas, mal was generelles zu Beurteilung:
    Erstens steht es gerade mir nicht gut zu Gesicht über andere Körper zu urteilen, in meiner Funktion als Mod mach ich´s aber trotzdem. Abgesehen davon, bin ich ne Frau und gerade wir Frauen sind schnell eingeschnappt bei Kritik an unseren Körpern und vertragen Comments und Witze darüber nicht, weil wir verletzt sind, selbst wenn wir wissen, es ist nicht bös gemeint und noch mehr wenn wir wissen, daß der Comment berechtigt ist. Dann werden Frauen schnell demotiviert und gemein um sich selber zu schützen, deswegen versuche ich es nett rüberzubringen, ohne zu verletzen.

Schliesslich und endlich: Ich bin nicht hier , um meine Masstäbe anzulegen, sondern um mir anzuhören: Wo liegt das Ziel des Users und was wäre für ihn/ sie sinnvoll, um da hin zu kommen?
    Heisst: Selbst wenn ich Dich mit mehr Fleisch besser fände, ist es nicht an mir, Dir das als Kritik rüberzuschieben, wenn denn eben Dein Ziel ist, so definiert wie möglich zu bleiben, selbst wenn das wenig Muskelumfänge bedeutet. Es geht hier eben nicht um meinen persönlichen Geschmack und das sollte klar sein.
    So, habe fertig!Ansehen ?

^^

Naja, lieber Fourpack und breit, als Hungersixer. So langsam gehts aber auch voran.^^ Wie gesagt, die Wette mit dir läuft ja noch, 10% mehr Körpergewicht in einem Jahr, ich glaub, das schaff ich locker.^^

Edit: Schnee... ja, bei uns hats über Nacht auch geschneit. Ansehen ?

Gerd, bei uns sichts 15 km von dir nicht wirklich nicht anders aus...Meine Frundin fährt heute wohl auch in Harz, Rodeln...Kleinkind!-.- xD Naja...Hab aber das gefühl heute, es ist Zeit n Weihnachtsbaum zu kaufen!Ansehen ?

Wir waren gestern Nacht im schönen Aachen unterwegs und haben uns den ***** weggefroren. Heute morgen sieht's hier aus wie Frühling...

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    King, wo wohnste?
    Von dir aus 100km die A2 richtung Norden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Reicht zum rodeln bei uns...Ansehen ?
    Wo im schönen Garbsen ist das? Bin seit gestern abend auch wieder mal in der Heimat und war ein wenig "verstört" Ansehen ?