Seite 25 von 97 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1450
    ist doch schön...nach dem verschwitzten aufgekratzten Sommer hat man mal eine Ruhepause. Ok Herbst ist auch zu trist, aber Winter ist schönAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Winter ist genau so zum kotzen
    Sobald ich ein Auto hab ist der Winter auch nicht mehr so schlimm Ansehen ?

12 Jahre lang musste ich in der Eiseskälte mit dem Rad zur Schule fahren, dieses Jahr ist es vorbei Ansehen ?
    Geändert von melloo (15.11.2008 um 18:19 Uhr)

Das einzig gute am winter ist, das mann draußen nichts versäumt wenn mann im Studio ist.....! Und mann wider schön in die sauna gehen kann.
    Sonst schließ ich mich euch an, zum Kotzen

Ich hoffe im Winter schneits nicht, hab keine WInterreifen und werde mir für das Auto auch keine mehr kaufen weil ich mir Ende Dezember oder im Januar irgendwann nen neuen hohle.
    Wird wieder nen Fiesta, aber ab Bj 96 und mit Servo.

Also, ich persönlich mag diese Zeit. Genauso wie alle anderen Jahreszeiten. Ich mags i.wie dass es morgens noch dunkel ist und abends auch wieder so früh dunkel wird. Hat was.

Dafür hat der Somemr auch so seine Vorteile. Ich könnte aber nicht sagen: "Ich mag diese oder jene Jahreszeit am liebsten."

Jede Jahreszeit hat so ihre Vorteile, finde ich.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Jo Chaser bei mir auch...überall wohl in Deutschland^^

@patsenriver: exakt..bin auch totaler Sommerfreak
    Bei uns wars nur Vormittags so... Nachmittags strahlender Sonnenschein! Ansehen ?

Bei uns war den ganzen Tag die Sonne da. Bayern halt. Ansehen ?

jaja Bayern...wie unser Bio Lehrer letztens meinte....Bayern sei doch kein Ausland..alle ziemlich verwundert sowas mal von einem aus Niedersachsen zu hören....na 2 Sekunden toten Stille...."Bayern ist feindliches Ausland!"Ansehen ? Ansehen ?

Kann quasi aus dem Fenster ins "feindliche Ausland" gucken Ansehen ? Und zum Training muss ich sogar rüber fahren...Ansehen ?

Also bei uns wurde noch nie großartig über andere Bundesländer geredet bzw gespottet. Die sind es alle nicht wert. Ansehen ?

Bayern ist das Land südlich des Weißwurschtäquators sagt unser Lehrer immer. ^^

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Kann quasi aus dem Fenster ins "feindliche Ausland" gucken Ansehen ? Und zum Training muss ich sogar rüber fahren...Ansehen ?
    Hast du ein Dauervisum??? Oder irgendwo nen Tunnel unter der Grenze gebuddelt?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Bayern ist das Land südlich des Weißwurschtäquators sagt unser Lehrer immer. ^^
    Und nördlich davon ist Preussen! (sagen wir Bayern)
    Geändert von Max1208 (15.11.2008 um 21:20 Uhr)

short, die aussicht ist furchtbar *g* ich mag den winter auch nicht. aber wenn ich am land wohnen würde, würde ich ihn richtig hassen .... hm, überhaupt würde ich es hassen am land zu wohnen glaub ich ^^

hm, überhaupt würde ich es hassen am land zu wohnen glaub ich ^^
    Wenn du es mögen würdest, wüsstest du, dass es "auf dem land wohnen" heißt Ansehen ?