Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brust

  1. #1

    Brust

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Meine Brust will einfach nicht wachsen was wohl daran liegt, dass bevor ich wirklich etwas in der Brust merke mit dem Bankdrücken aufhören muss, weil besonders meine Schultern aber auch mein Trizeps nicht mehr mitmachen.
    Deshalb wollte ich wissen ob ihr mein Brustprogramm umstellen könntet, sodass ich mit den Übungen nur die Brust belaste und gleichzeitig mein Schulterprogramm verbessern könntet damit ich möglichst schnell wieder Bankdrücken machen kann.
    Mein Brustprogramm: Bankdrücken 4 Sätze
    Kurzhantelschrägbankdrücken 3 Sätze
    Mein Schulterprogramm (genau danach): Schulterdrücken an der Maschine 3 Sätze, vorgebeugtes Seitheben 2 Sätze

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Warum trainierst du Schultern direkt nach dem Brusttraining? Das ist eigentlich nur gut wenn du Push-Pull machen würdest.

    Zur Brust:
    Mach das Bankdrücken mit Kurzhanteln. Das hat mir sehr sehr geholfen. Ich hatte das gleiche Problem.

  3. #3
    oke danke ich probiers mal aus und sollte ich nach den kurzhantel drücken kurzhantel schrägbankdrücken ruhig weiter machen?

  4. #4
    Ja klar, wieso solltest du das nicht? ^^ Ich würde auch ruigh mal mit den beiden Übungen die Rheienfolge abwechseln. Mal flach anfangen und dann mal schräg anfangen... aber auch noch nach den beiden Mehrgelenksübungen noch eine Isolationsübung einbauen wie Fliegende oder Cabelcross.

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von aaaaaaaaaa Beitrag anzeigen
    geht auch butterfly statt fliegende?
    warum willst lieber butterfly statt fliegende machen?

Ähnliche Themen

  1. große Brust=kräftige Brust
    Von aaaaaaaaaa im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 13:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 20:06
  3. Tripzeps und Brust an einem Tag? Brust und Bizeps?
    Von sepp2612 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 18:20
  4. Brust+Trizep oder Brust+Bizep ?????
    Von Tyrel im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:21
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 10:18