Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    OK, danke für die Antwort.

Noch mal 3 fragen:

1) Kann man in einer Massephase so was wie Ananas oder Carnitin zur Fettverbrennungs-Unterstützung nehmen oder wäre das kontraproduktiv?

2) Sollte man sich in ner Massephase mit intensiven Laufband-Einheiten zurückhalten oder macht das nix aus? (zB vorm training 15min bei 12 km/h oder mehr, Steigung 1-2% & nachm Training nochmal 30 min.)

3) MEIN BIZEPS IST WIEDER GESCHRUMPFT seit ich im Studio und nicht mehr zu Hause trainiere (ich mach jetzt 3x12 SZ-Curls 15kg+3x12 KH-Curls 8/12/14kg+3x12 Hammer-Curls mit 14kg und teile mir die Kraft ein, weil ich jetzt ein Ganzkörperprogramm 3xwtl mache anstatt jeden Trainingstag 2 Körperzonen). Meine Frage: Sollte ich beim Bizeps so übel rangehen, dass mir jede Wdh so vorkommt wie wenn ich einen Berg verschiebe, oder ist das so OK, wenn ich danach noch die Power für weitere Übungen habe??? Weil das macht mich total fertig dass der jetzt schrumpft-ich will ja unbedingt dass er wächst, das ist mein Wunsch!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Andere Sache....Hör auf 0,1 Diät Joghurts zu essen....Schonmal auf die Packung geguckt? Meistens Joghurt á 150 f ~19 gr Zucker, einfachen Hushaltszucker...Kein wunder, dass man dann fett wird! Verhält sich bei vielen Sachen so, wo steht weniger Fett.(Käse zum Teil, Müsli, oder sonstiges..)

Ja gut, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber es gibt da Sachen wo auch wenig Zucker drin ist, für Diabetiker. Da gibts schon einiges, zB Vanillepudding von "Optiwell", da sind 10gr Zucker drin und das ist abgesehn von den 4gr Milchzucker nur Fructose und Süßungsmittel. Das ist doch OK, oder?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123