Ergebnis 16 bis 30 von 33
Thema: Wie viel Dextro zum Kreatin?
-
23.10.2008, 22:25 #16
Ich ess am Tag 500g Quark (eine Packung), ne Packung Putenbrust (150g) auf die Schulstulle und Abends nen Thunfisch oder nochma Putenbrust oder Harzer Käse oder, oder, oder...
das macht genau 153g Eiweiß bei 8g Fett.... Also was da dickt macht und wo da zuwenig Eiweiß ist weiß cih nicht... das Mittagessen ist da noch nichtmal dabei. Ich stand keine Minute am Herd und wenn du auch ein halbes Kilo Quark zuviel ist kannst du da ja immernoch was anderes nehmen. Und dein Bedarf an EW liegt bei ca. 160g. Wo ist das Problem? Aber wenn du nichtmal die Disziplin für ne vernünftige Ernährung aufbringst dann bist du hundertprozentig im falschen Sport.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.10.2008, 22:36 #17Aber es gibt halt einfach Leute, die werden von allem fett.
-
23.10.2008, 22:52 #18
Habt alle keine Ahnung aber das mit dem Quark is ne gute Idee.
-
23.10.2008, 23:18 #19
-
23.10.2008, 23:37 #20Habt alle keine Ahnung aber das mit dem Quark is ne gute Idee.
mr "ich habe keine ahnung von vernuenftigem essen"
ich wette du hast dich nichmal mit nem veruneftigen ep oder tp beschaeftigt, deine ernaehrung is fuern arsch weil du denkst dass du von 10 löffeln peak zum massemonster wirst ... zum fettmassemonster.
statt dich mal einzulesen und dir n paar infos oder grundsachen rauszusuchen laberst du einen noch an mit "Habt alle keine Ahnung".
kla wird man fett wenn man zu viel frisst ... man kann sogar zu viel gute sachen fressen und wird fett.
wie is dein ungefaehrer kcal bedarf ? haste shconmal ausprobiert den zu bestimmen ?
oder fehlt dir da auch die disziplin zu ?
am besten du nimmst schoen wieter kreatin damit du richtig schoen aufgeschwemmt aussiehst.
-
24.10.2008, 00:49 #21
-
24.10.2008, 10:48 #22
Sowas nennt man Beratungsresistent!
Also hört auf zu labern, ihr habt ja eh alle keine Ahnung!
feliger21, von mir aus mach was du willst und zisch ruhig wieder ab... (Möglichkeit 1)
oder
Möglichkeit 2:
Du bist mal leise und schaltest dein Hirn ein, begibst dich in dieverse Unterforen hier bezüglich Ernährung und benutzt auch die SuFu um dein äußerst dürftiges Wissen über Ernährung aufzubessern.
Und kommst dann hoffentlich wieder geläutert in diesen Thread zurück und wir werden dir bei deinem "Problem" helfen.
Nur solltest du zuerst dein Problem, der Beratungsresistenz, beseitigen!
-
25.10.2008, 13:18 #23
Deswegen unterhalt ich mich so ungern mit solchen Leuten. Die labern einfach was raus ohne vorher nachzudenken.
WIE bitteschön kommst du auf DIE Idee, dass ich zu viel esse? Wer hat denn das gesagt? Ich esse fast nix. Das ist mein "Problem". Ich ess nur so 0,1%-Fett-Diät-Joghurts und so was. (OK, morgens ein gutes Müsli usw, abends nachm Training Gemüse und Avocado oder sowas.) In meinem "EP" (und dazu: Ich hab schon sehr viel über Ernährung in "Unterforen" gelesen) ist NIX was irgendwie richtig gut schmeckt wie Nudeln oder sonst was, ganz zu schweigen von Pizza, Fast Food oder dergleichen.
Es gibt auch Leute die sagen: Deswegen bin ich zu dick. Aber was passiert wenn ich mehr esse? Ganz sicher nicht, dass ich dünner werde. Im Gegenteil.
Und was soll am Trainingsplan: So-Brust(2x3 Sätze),Schultern(1x3), Bauch(1x3)/ Di-Bizeps(2x3),Rücken(1x3),Bauch(1x3)/ Do-Trizeps(2x3),Schultern(1x3),Bauch(1x3),Bizeps(1x3) / Fr.: Joggen(1,5h) bitte nicht "vernünftig" sein???
Ich mein nicht dass ihr keine Ahnung von Ernährung oder Training habt, ihr habt nur keine Ahnung was ihr an MICH im speziellen hinlabert bzw. ob ich diszipliniert oder Beratungsresistent bin.
Ich hab nur schon viel gehört und viel gelesen und das funktioniert in der Anwendung bei mir im speziellen nicht. Entweder weil ich einfach nicht die richtigen Gene hab oder weil ich das falsch umsetze.
Aber mir von irgendjemand sagen zu lassen ich wär ne Lachnummer brauch ich sicher nicht.Geändert von feliger21 (25.10.2008 um 13:22 Uhr)
-
25.10.2008, 13:26 #24Ich esse fast nix
Es gibt auch Leute die sagen: Deswegen bin ich zu dick. Aber was passiert wenn ich mehr esse? Ganz sicher nicht, dass ich dünner werde. Im Gegenteil.
Und was soll am Trainingsplan: So-Brust(2x3 Sätze),Schultern(1x3), Bauch(1x3)/ Di-Bizeps(2x3),Rücken(1x3),Bauch(1x3)/ Do-Trizeps(2x3),Schultern(1x3),Bauch(1x3),Bizeps(1x3) / Fr.: Joggen(1,5h)
Entweder weil ich einfach nicht die richtigen Gene hab oder weil ich das falsch umsetze.
-
25.10.2008, 13:53 #25
1. Ja, das ist es wohl.
2. Wieso? Bauch soll man doch jeden Tag machen? Bizeps: Hab ich bis vor 2 Wochen nur einmal gemacht, aber der ist null gewachsen und das stört mich von allem am meisten-der ist unterproportional. Beine fang ich jetzt an, hab mich im Studio angemeldet.
3. Für mein Empfinden hab ich keinen Mangel an Disziplin, mir fehlt nur das richtige Gespür, aber das ist auch schon viel besser geworden. Mir hat gestern auch einer gesagt, dass er schon findet, dass sich bei mir am Körper schon einiges gebessert hat seit ich angefangen hab. Es geht zwar langsam aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
-
25.10.2008, 14:25 #262. Wieso? Bauch soll man doch jeden Tag machen? Bizeps: Hab ich bis vor 2 Wochen nur einmal gemacht, aber der ist null gewachsen und das stört mich von allem am meisten-der ist unterproportional. Beine fang ich jetzt an, hab mich im Studio angemeldet.
vllt solltest du dadrueber nachdenken einen plan heir aus dem forum zu nehmen, denn deiner scheint nicht sehr durchdacht zu sein. poste doch einfahc mal wie dein bizepstraining aussieht.
3. Für mein Empfinden hab ich keinen Mangel an Disziplin
-
25.10.2008, 15:29 #27
Also: Ich hab früher nur mit KHs oder LH normale Curls gemacht. Das hat wenig bis nix gebracht.
Dann hab ich mir irgendwann selber so ne Art Zugturm gebaut (mit nem Ring in der Kellerdecke und nem Brett zum draufstehen und hebeln). In der Zeit hab ichs von 33 auf 37,8cm geschafft. In der Zeit hab ich allerdings auch viel SuperMass (Weight Gainer) genommen, weil ich zunehmen wollte (bin von 78 auf 87kg hoch).
Dann hab ich wieder runter müssen mim Gewicht wg. Fußball, auf 80kg. Der Bizeps war zwar bei 81 kg noch auf 37,8kg (?), hat dann aber wieder langsam agenommen. Mein Zugturm war mir nämlich ergometrisch zu ungesund und ich hab wieder KHs genommen.
Dann hab ich den Rat von Keine-fremden BB-Sites-bitte-danke.com dieser Seite befolgt, um über 40cm zu kommen. Ergebnis: Er ist geschrumpft! Auf 36,5cm.
Dann hat mir ein Kumpel gesagt, der mal ne Zeit lang fast krankhaft überproportionale Arme hatte, dass ich das auch schaffen könnte; mit NEGATIV-Curls. Ergebnis: Noch weiter geschrumpft. Auf 36,0cm.
Jetzt mach ich wieder das mim Zugturm (Di., plus 1x3 Bizeps-Curls mit Arm am inneren Oberschenkel angelegt) PLUS einen weiteren Tag mit BzC/Oberschenkel 1x3. Jetzt bin ich wieder auf 36,8cm.
Die o.g. Bz-Curls mach ich mit so 20kg rum. Und da immer so zwischen 8 und 12 Wdh und so dass es gut brennt. Ich führ die Übung nicht ganz korrekt aus, da ich dies nur mit so wenig gewicht schaffe, dass es meim Eindruck nach nix bringen würde. Dieses Problem habe ich auch schon von andere Leute gehört. Ich führ manchmal den Arm zB nicht ganz runter, damit ich besser wieder hoch komm.
Ab Montag geh ich ins Fitnesstudio und dann weiss ich noch nicht wie ichs da mach.
PS: Ich muss jetzt weg, kann erst heut abend zurück schreiben. Danke für die Antworten.Geändert von robert234 (25.10.2008 um 16:17 Uhr)
-
25.10.2008, 15:31 #28
joa also such mal nach nem 2er split ueber die sufu oder einfach unter trainingsplaene.
den ziehste dann durch 1-1,5 mal in der woche
-
31.10.2008, 19:40 #29
OK, also ich war gestern s erste Mal im Studio trainieren. Hab jetzt so n Trainingsplan wo ich 3x die Woche das gleiche Ganzkörperprogramm mach und zusätzlich 30-45min Cardio jeweils. Hab das gestern gemacht und hab mich heute im Geschäft echt super gefühlt.
Meine Ernährung habe ich jetz auch umgstellt, denn sogar der Trainer dort trinkt nur 1 Shake am Tag (nachm Training), und keine 10. Er hat gesagt dass das Pulver vom Körper schlechter aufgenommen wird als wie natürliche Eiweissquellen.
Deshalb hab ich jetzt 500g Quark m Milch + Obst eingebaut (Fleckenteufel danke für den Tip), etwas Schwarzbrot mit Hühnerschnitzell am Mittag und abends weissen Käse (viel Eiweiss, relativ wenig fett).
Hört sich das besser an?
Jetzt bin ich mal gespannt wies sich auswirkt.
Ne Frage noch: Lohnt es sich wenn man direkt nach dem Training 75g Eiweisspulver nimmt oder werden auch da nur 50g aufgenommen?
-
31.10.2008, 20:49 #30