Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89
  1. #1

    Mercedes-Benz SLK 200

    hallo leute,

    denke darüber nach mir einen sportwagen zu kaufen. dachte an einen Mercedes-Benz SLK 200. jetzt meine frage, wie sieht es mit der motorlaufleistung bei dem SLK aus, weiß das einer?

    hier mal weitere angaben.

    Endpreis: Ansehen ? € 9.980,-
    Finanzierungsvorschlag: Monatl. Rate: € 141,- Eff. Jahreszins: 7,99% Laufzeit: 60 Mon. Anzahlung: € 2.980,- Auf einen Blick: Fahrzeugkategorie: Gebraucht Aufbau: Cabrio Erstzulassung: 12/1997 Kilometerstand: 113.142 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 100/136 (kW/PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Schwarz Metallic Türen: 2 Garantiedauer: 12 Monate




    Fahrzeugausstattung:
    • ABS
    • Airbag
    • Alufelgen
    • Beifahrer Airbag
    • Elektr. Fensterheber
    • elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    • Gebrauchtwagen-Garantie
    • Klima
    • Lederausstattung

    • Nebelscheinwerfer
    • Radio
    • Radio/CD
    • Schiebedach
    • Seitenairbags
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung






    Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
    Top gepflegtes Fahrzeug aus 2.Hand, unfallfrei,
    Scheckheft gepflegt, zusätzliche Winterräder
    auf Stahlfelgen, Carbon Interior,
    Alutüreinstiegleisten, Lederausstattung in schwarz, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer.

    Probefahrt, Fiananzierung und Eintausch Ihres Fahrzeugs möglich.

    Das Finanzierungsbeispiel ist ein Angebot der Santander Consumer Bank ohne RSV!!! Gerne zeigen wir Ihnen auch andere Finanzierungsmöglichkeiten, die auch ohne Anzahlung möglich sind!!!



    Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten!


    ----

    wollte mir den evtl. samstag anschauen. wie sieht es denn mit der kfz-steuer aus, bei einem solchen wagen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Frag mal als Erstes bei deiner Versicherung nach, was der Dich da monatlich kostet. Da kann man böse Überraschungen erleben....

  3. #3
    Vorallem sei dir bewusst, dass du es mit dem Auto vermutlich schwer hast in den Urlaub zu fahren.
    Alleine vermutlich noch möglich, aber mit einer zweiten Person wahrscheinlich nur Platz für einen gemütlichen Wochenendausflug.

    Ich persönlich denk bei nem Auto auch immer daran, dass es praktisch sein soll und ich damit auch Dinge transportieren kann.

  4. #4
    willste damit sparsam leben, oder willste fahrspass? denn mit der kleinsten 2l maschine haste nich unbedingt tolle fahrwerte... und der verbrauch is für die geringe leistung relativ hoch.. also wenn du schon was sportliches willst.. Ansehen ?
    Geändert von dom86 (22.10.2008 um 10:01 Uhr)

  5. #5
    also wenn du schon was sportliches willst..
    jep, sehe ich auch so. der slk ist weder roadster noch sportwagen. ein lifestyleprodukt für mutti mit ihrem pudel.

  6. #6
    der ist ehe schon vergeben, dachte jetzt eher an das model c-klasse sportcoupe! Ansehen ?

    auf die ps kommt es mir eigentlich nicht so an, sondern eher auf die optik! Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    der ist ehe schon vergeben, dachte jetzt eher an das model c-klasse sportcoupe! Ansehen ?

    auf die ps kommt es mir eigentlich nicht so an, sondern eher auf die optik! Ansehen ?
    Wie oberflächlich du doch bist Ansehen ?

  8. #8
    c-klasse coupe.. mein freund.. Ansehen ? wir müssen mal ein ernstes gespräch führen! ^^

  9. #9

  10. #10
    dom hätte da noch einen opel polo zu verkaufen...


    Ansehen ?

  11. #11
    Laufleistung bis 150 tkm sind Okay ( kommt halt immer drauf an wer ihn gefahren hat ^^), mein Opa hatte bis vor 2 Jahren auch noch den kleinen Ansehen ? SLK 200

    Das Problem wird bei dir
    a.) die Versicherung sein ( weil du unter 25 bist)
    und
    b.) die Wartungskosten

    er meinte, wenn er einen neuen Reifen kauft, kriegt man für nen Opel Corsa 4 neue ...

  12. #12
    warum muss es denn unbedingt ein frauen-auto sein Ansehen ? ?????????

    guck dir doch mal ein MÄNNER-auto an...Ansehen ?

    außerdem musst du dir das echt überlegen, da nicht nur die finanzierung teuer ist, sondern auch die bereits angesprochenen UNERWARTETEN kosten einen sehr, sher schnell auffressen können....

    ach und ein weiterer punkt ist, muss es denn ein mercedes sein???

    BMW 4 LIFEAnsehen ?

  13. #13
    @Sky: Ich persönlich würde Dir den nicht empfehlen, auch wenn das Angebot nicht mehr steht. Meine Ex ist auch einen SLK mit dem gleichen Baujahr gefahren und je nach wartung des Vorgängers gingen ab ca. 100.000km die Probleme los und Werkstatt reperaturen sind sehr hoch (keine MB Werkstatt) auch bei ATU oder PIT Stop wird es teuer denn die Teile Sky, sind das teuere.

    Warum schaust nicht nach einem Golf GTI Baureihe deinem Geschmack überlassen.

    Grüße - Julez

    P.S. Ich finde übrigens der SLK ist kein Frauen Auto

  14. #14
    suche grade nach einem gescheiten bmw.. Ansehen ?

  15. #15
    Jaja, Du mit schwarzen Haaren, dunklem Teint und braunen Augen im BMWAnsehen ? .....wie wärs denn mal mit was ausgefallenem???Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uncle benz Tüten express
    Von Curls im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 16:50