Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 89

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Jaja, Du mit schwarzen Haaren, dunklem Teint und braunen Augen im BMWAnsehen ? .....wie wärs denn mal mit was ausgefallenem???Ansehen ?
    was soll das denn bitte heißen???

sky lass dir von barbara nichts erzählen bmw ist gut sogar sehr gut um nicht sogar zu sagen DAS beste...

gucke einfach nach dem e46 der ist modern und auch nicht mehr soo teuer

wenn du sagst leistung ist dir nicht so wichtig dann reicht dir ja schon der 3.16, aber es heißt nicht das die teile bei bmw viel billiger sind

Ansehen ? Zitat von Crono Ansehen ?
    und passen mehr als 2 leute rein Ansehen ?
    nur kann ich mir den nicht leisten ^^

also mein kumpel hat 16000 für nen jahreswagen bezahlt
    hat allerdings dazu noch seinen alten opel eingetauscht (10 jahre alter vectra, dürfte ehh ned mehr soviel wert gehabt haben), hat dann noch nen Satz Winterräder mit Alu Felgen dazu bekommen

Ansehen ? Zitat von sherman-one Ansehen ?
    was soll das denn bitte heißen???

sky lass dir von barbara nichts erzählen bmw ist gut sogar sehr gut um nicht sogar zu sagen DAS beste...

gucke einfach nach dem e46 der ist modern und auch nicht mehr soo teuer

wenn du sagst leistung ist dir nicht so wichtig dann reicht dir ja schon der 3.16, aber es heißt nicht das die teile bei bmw viel billiger sind
    DASS weiß Sky schon genau, was das heisst- nämlich bei jeder Polizeikontrolle rausgewunken zu werden....und das hat nix mit MEINEN Vorurteilen zu tun....

genau! Ansehen ?

mal schauen, wie sich das so entwickelt, lasse mir da erstmal zeit & möchte nichts überstürzen ^^

würde an deiner stelle eher zu mercedes als zu bmw tendieren

Ich empfehle möglichst auf ein Auto zu setzen, das ausschließlich Made in Germany ist. Viele Hersteller setzen auf billige Importteile, und genau die sind störanfällig.

Dieses wunderschöne Automobil kannst Du von Hand in die engste Parklücke stellen, und es besteht nur aus original deutschen Teilen:

Ansehen ?

wenn es dir wirklich nicht um sportliche fahrleistungen geht, dann ist mercedes genau so gut/schlecht wie bmw. bei ersatzteilen und werkstatt-stundenlöhnen nehmen die sich nicht viel. da ist sogar honda teurer.

schau mal nach einem hyundai coupe. gibt es auch als v6 zu günstigen preisen bei wenig laufleistung. vielleicht trifft das auto deinen geschmack.

undifferenziert irgendwelche marken zu empfehlen ist schwachsinnig. man sollte sich immer das gezielte modell anschauen.

DASS weiß Sky schon genau, was das heisst- nämlich bei jeder Polizeikontrolle rausgewunken zu werden....und das hat nix mit MEINEN Vorurteilen zu tun....
    ein südländer im c-klasse coupe ist natürlich sehr außergewöhnlich und bedient kein klischee. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?

ein südländer im c-klasse coupe ist natürlich sehr außergewöhnlich und bedient kein klischee. Ansehen ?
    vielen dankAnsehen ?

außerdem stimmt das nciht, dass südländer mit solch einem auto zu gut wie immer rausgewunken werden.. wer hat dir das erzählt? Wohnst du aufm Dorf Barbara oder wie kommst du zu dieser einstellung?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte