Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 89
    Ich fahre seit fast 20 Jahren nur Italiener.....Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von sherman-one Ansehen ?

ich finde den e46 als limo soooooooooooo wunderschön...
    ist aber der e36 als kompakter.. Ansehen ?

bj: 1998
    km-stand: 27.000 Ansehen ?

erstmal anschauen & die probefahrt zur werkstatt machen. :P
    Geändert von SkY (23.10.2008 um 12:44 Uhr)

ich habe ja auch nur meine meinung wieder geben wollen und damit nur unterschreichen wollen warum ich dir zu dieser firma geraten habeAnsehen ?

e36 ?????? der ist doch optisch gar nichts...

na ja dein ding....
    Geändert von Sherminator (23.10.2008 um 13:50 Uhr)

ich find den geil & das ist die hauptsache! Ansehen ?

ich bin auch von e46 ausgegangen...

beim e36 gebe ich robert recht. lieber die limo oder das coupe, da bekommt man mehr für sein geld.

Ich fahre seit fast 20 Jahren nur Italiener.....
    Da wäre ich ja irre geworden. Ansehen ?

die probefahrt zur werkstatt machen
    Na Du bist ja ein Pessimist. Ansehen ?

ich find den geil & das ist die hauptsache!
    Geil hin geil her, der hat noch simple Freiformscheinwerfer und Schräglenker mit entsprechenden Fahreigenschaften, eine sogenannte Heckschleuder. Ansehen ?

Och, kann mich nicht beklagen....alle Autos ausser dem Punto waren wartungsarm, nahezu reparaturfrei und langlebig.

eine sogenannte Heckschleuder.
    die haben generell ein plus verdient, der sierra von meinem bruder gefaellt mir mit jeder kurve besser ;D

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Och, kann mich nicht beklagen....alle Autos ausser dem Punto waren wartungsarm, nahezu reparaturfrei und langlebig.
    Wenn man sich an Geräuschen und losen Teppichen nicht stört, mag das gehen. Mich regt sowas auf. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na Du bist ja ein Pessimist. Ansehen ?
    was willst du erwarten, bei baujahr 98 & nur 27.000 km? Ansehen ?
    der händler - türke. Ansehen ?

fahre direkt dur dekra, nur 3 häuser weiter ^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn man sich an Geräuschen und losen Teppichen nicht stört, mag das gehen. Mich regt sowas auf. Ansehen ?
    Mich nicht, denn mein Auto sieht nach 6 Monaten eh aus wie ein Baufahrzeug. Und der Fiat kostet nur die Hälfte von einem deutschen Wagen vergleichbarer Grösse. Da die nach 6 Jahren ca 400 000km runter haben und ich sie weghaben will- und dann auch nix mehr dafür bekomme- ist mir wichtig, keine 30000€ dafür hinlegen zu müssen. Und gebraucht kommt nicht infrage. Ich will in der Garantiezeit soviel km wie möglich fahren,dann sind die Kinderkrankheiten durch und ich kann mich drauf verlassen, daß es keine bösen Überraschungen mehr gibt.

habe jetzt nur überflogen den Thread.

Also die C-Klasse ist eigentlich ganz ok aber scheint wohl wie verrückt Sprit zu brauchen wie ich gehört habe

Habe längere Zeit einen SLK 200 gefahren mit Autogas und muss sagen dass das Auto zu anfang sehr viel Spass gemacht hat.
    Allerdings nervt nach ner Zeit auf jeden Fall das Automatikgetriebe das sehr Spät reagiert und die Gänge nicht flüssig genug schaltet und die Verarbeitung ist auch nicht besonders gut. Im Innenraum ist leider alles aus Plastik welches mit Leder einfach überzogen wurde.
    Also mal zum Angeben ein schönes Auto aber sicherlich nicht als alltagsauto zu gebrauchen meiner Meinung nach

Eigentlich könnten wir ja auch einen "der geile-Autos-Thread" aufmachen,oder?

Mein Abblendlicht links war kaputt und Achim sagt : Jetzt sind wir reif! Waren wir aber nicht.
    Wer winkt schon ein quietsch gelbes Auto mit Katzenpfoten-Abdrücken aus dem Verkehr? Ansehen ?
    Das ist ja mal mehr als unverdächtig. ^^

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte