Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 89
  1. #31
    südlaender in solchen autos werden hier auch rausgewunken Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ?


    ein Super Auto.
    Einziges Problem: Es gibt davon nur einen einzigen weltweit zum Verkauf und der steht in Finnland. Und, achja, er kostet 1,4 Mio Euro.

    Aber sieht geil aus Ansehen ?

    Fährt übrigens mit Ethanol und hat 1017 PS.

    Gruß,

    v_p

  3. #33
    ja sky wie waers mit sonem ford mustang ?

  4. #34
    neee epi.. Ansehen ?

    schaue mir morgen einen

    BMW 323 - Kompakt an. *170ps* Ansehen ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von sherman-one Ansehen ?
    vielen dankAnsehen ?


    außerdem stimmt das nciht, dass südländer mit solch einem auto zu gut wie immer rausgewunken werden.. wer hat dir das erzählt? Wohnst du aufm Dorf Barbara oder wie kommst du zu dieser einstellung?
    Schätzelein, wie schon gesagt, daß ist nicht MEINE Einstellung. Fakt ist, daß ich alleine dieses Jahr schon 3 allgemeine Verkehrskontrollen mitbekommen habe, wo ONLY Männer, Anfang bis Mitte 20 in BMWs und 180iger/190iger Mercedes an den Strassenrand gebeten wurden zur Kontrolle. Einmal so unmißverständlich, daß ich geschockt war. Wir wollten von Troisdorf auf die A3 fahren, da haben die die gesamte Fahrbahn gesperrt, vorne ein Nadelöhr gebaut, rechts ein Grün-Weisser, links einer,der auf der Fahrerseite stehende hat mit der Taschenlampe in die Autos geleuchtet und gezielt rausgewunken. Mein Abblendlicht links war kaputt und Achim sagt : Jetzt sind wir reif! Waren wir aber nicht. Auf dem Standstreifen standen 3 BMW und 1 Mercedes mit oben genannten Fahrern, ich habe das als zutiefst diskriminierend empfunden für die Jungs.
    Die beiden anderen Male war es ähnlich, aber nicht ganz so krass, einmal Wuppertal, einmal Köln. Also nix Kuhkaff.
    Wenn man wie wir jährlich ca 70000km fährt,muß man uns nix zu dem Thema erzählen, da kriegt man den ganzen Mist live mit!

  6. #36
    wie gesagt, schau dir mal das hyundai coupe mit v6 an. geheimtip Ansehen ?

    Ansehen ?
    Geändert von kingKikapu (23.10.2008 um 01:32 Uhr)

  7. #37
    Das Coupe fährt eine Kollegin von mir- den gab es zu der zeit, als sie ihn gekauft hat ( der Wagen ist jetzt 5 oder 6 Jahre alt) nur als Automatic, was mir nicht gefallen würde. Ansonsten finde ich das Auto schnittig und recht ansprechend. Sie ist übrigens hochzufrieden und hatte bisher kaum Probleme damit- der Wagen hat jetzt 120 000km runter.

  8. #38
    den gab es zu der zeit, als sie ihn gekauft hat ( der Wagen ist jetzt 5 oder 6 Jahre alt) nur als Automatic
    vielleicht hat sie sich etwas von händler aufschwatzen lassen. den gab es schon immer mit 6-gang schaltung.

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Schätzelein, wie schon gesagt, daß ist nicht MEINE Einstellung. Fakt ist, daß ich alleine dieses Jahr schon 3 allgemeine Verkehrskontrollen mitbekommen habe, wo ONLY Männer, Anfang bis Mitte 20 in BMWs und 180iger/190iger Mercedes an den Strassenrand gebeten wurden zur Kontrolle. Einmal so unmißverständlich, daß ich geschockt war. Wir wollten von Troisdorf auf die A3 fahren, da haben die die gesamte Fahrbahn gesperrt, vorne ein Nadelöhr gebaut, rechts ein Grün-Weisser, links einer,der auf der Fahrerseite stehende hat mit der Taschenlampe in die Autos geleuchtet und gezielt rausgewunken. Mein Abblendlicht links war kaputt und Achim sagt : Jetzt sind wir reif! Waren wir aber nicht. Auf dem Standstreifen standen 3 BMW und 1 Mercedes mit oben genannten Fahrern, ich habe das als zutiefst diskriminierend empfunden für die Jungs.
    Die beiden anderen Male war es ähnlich, aber nicht ganz so krass, einmal Wuppertal, einmal Köln. Also nix Kuhkaff.
    Wenn man wie wir jährlich ca 70000km fährt,muß man uns nix zu dem Thema erzählen, da kriegt man den ganzen Mist live mit!

    die süddeutschen(alles UNTER HAMBURG= SÜDDEUTSCHLANDAnsehen ? ) mal wieder.. na da ist es ja auch kein wunder, bei eurer Geschichte....

    Sky die MArke ist ja schon einmal gut, aber warum müssen es denn immer Frauenautos oder Halbeautos sein. der compact ist doch nur ein halbesauto und überhaupt nicht schon. Außerdem hole dir dann lieber einen 3.20 der 3.23 soll nicht soooo zuverlässig sein..

    BMW RULEZAnsehen ?

  10. #40
    Außerdem hole dir dann lieber einen 3.20 der 3.23 soll nicht soooo zuverlässig sein..
    was ist am 323 anders als beim 320?

  11. #41
    was ist am 323 anders als beim 320?
    die zuverlaessigkeit ... zuhoeren king !

  12. #42
    ich habe mal in einem BMW-forum gelesen, dass viele einträge zum 3.23 waren in den stand, dass sie schwierigkeiten bzw probleme mit den Motoren hatten..
    ich versuche dies bei gelegenheit mal raus zu suchen..
    ich hoffe ich schaffe das morgen auf der arbeit..Ansehen ?

  13. #43
    barbara hat teilweise recht. nur ist ihr wahrscheinlich nicht aufgefallen das man als südländer allgemein öfter kontrolliert wird, egal in was für einen auto man sitz. nur die oben genannten autos werden eben auffällig oft kontrolliert. Ansehen ?

    sherman: der 323 ist ein top motor. vom 320 würde ich wegen den leistungs/verbrauchs verhältniss abraten.

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    sherman: der 323 ist ein top motor. vom 320 würde ich wegen den leistungs/verbrauchs verhältniss abraten.
    wie gesagt ich versuche, dass morgen zu suchen und dann poste ich es mal ich gebe ja nur wieder was ich in einem anderen forum gelesen habe..
    kann ja auch sein das das nur verückte in dem forum waren... wie es hier bei uns im forum der fall istAnsehen ?

  15. #45
    barbara hat teilweise recht. nur ist ihr wahrscheinlich nicht aufgefallen das man als südländer allgemein öfter kontrolliert wird, egal in was für einen auto man sitz. nur die oben genannten autos werden eben auffällig oft kontrolliert.
    wieso werden schwarze rastermaenner so oft an der hollaendischen grenze angehalten ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uncle benz Tüten express
    Von Curls im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 16:50