Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Maca Tabletten

    ich bin heute bei einem arzt gewesen der auch naturheilverfahren macht. wiege ja nur 59 kilo bei 183cm und habe dadurch kreislaufprobleme und raynaud syndrom (durchblutungsstörung der hände und füße). jedenfalls hat er mir maca tabletten verschrieben. er sagte dass ich davon zunehmen würde. wenn ich bei google suche, lese ich immer nur dass das ein potenzmittel ist???

    kennt jemand die tabletten?


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hmm, ich hatte mal Testobolan vonnem Freund geschenkt bekommen, in dem auch n Extrakt von der Maca-Pflanze drin ist.

    Ich hatte das Gefühl mehr Kraft zu haben und mehr Lust hatte ich auch irgendwie (auf's Training, sowie auf Sex )

    Kann natürlich auch sein, dass ich mir das ganz übel eingebildet habe. Aber selbst Geld ausgeben würd ich für sowas nie.

    Iss lieber ordentlich, trainiere fleißig und dann wird das was.

  3. #3
    Zitat Zitat von xplicit01 Beitrag anzeigen
    ich bin heute bei einem arzt gewesen der auch naturheilverfahren macht. wiege ja nur 59 kilo bei 183cm und habe dadurch kreislaufprobleme und raynaud syndrom (durchblutungsstörung der hände und füße). jedenfalls hat er mir maca tabletten verschrieben. er sagte dass ich davon zunehmen würde. wenn ich bei google suche, lese ich immer nur dass das ein potenzmittel ist???

    kennt jemand die tabletten?
    Das ist ja so ziemlich die verwegenste Geschichte die ich je von einem Naturheiler gehört habe.

    Um zuzunehmen mußt Du gut essen, und zwar sehr gut im Verhältnis zu dem was Du offenbar bisher gefuttert hast. Daneben kann Dir ein Krafttraining dabei helfen, daß die zugenommene Masse nicht hauptsächlich nur Körperfett ist, sondern auch Muskelmasse. Dieses Maca-Präparat kannst Du unter Ulk abbuchen.

  4. #4
    geile story mit dem maca ^^

    ist ja eigentlich für die potenz gedacht

  5. #5
    ist ja eigentlich für die potenz gedacht
    Eben, da wird höchstens die Freundin dick.

  6. #6
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das ist ja so ziemlich die verwegenste Geschichte die ich je von einem Naturheiler gehört habe.
    Möglicherweise ist der Typ doch nicht so bekloppt und hat die Pillen aus einem anderen Grund verschrieben, den wir gerade kaputt gemacht haben...
    Der Placebo Effekt. Gerade bei jemandem der so Medikamenten fixiert ist und in Sachen Ernährung beratungsresistent, könnte der Glaube sein Stoffwechsel sei jetzt verlangsamt zusammen mit einer Kalorienerhöhung wirklich eine Besserung seines Allgemeinzustandes bringen.
    Wie bei vielen anderen Mitteln dieser Art sind diese Effekte wissenschaftlich nur teilweise belegt, Studien aus Südamerika und den Vereinigten Staaten (die jedoch mehr auf Erfahrungsberichten denn auf messbaren Daten beruhen) zeigen jedoch, dass Probanden von einer Steigerung der sexuellen Lust und Leistungsfähigkeit, einem gestärkten Immunsystem und mehr Energie berichten, weiter soll Depressionen und chronischer Müdigkeit entgegengewirkt werden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Maca_(Pflanze)
    Oder eben auf diese Weise als natürliche psychostimulanz dienen, ganz abgesehen davon ob es wirkt...

    Denn sonst wäre das verschreiben wirklich völlig sinnlos, da Maca a) keine Auswikrung auf Testosteron hat b) seine Werte wie er sagt i.O. sind und c) ein hoher Testowert ihm nichts bringen würde.

    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Eben, da wird höchstens die Freundin dick.

  7. #7
    hab mir vorhin noch hier im forum andere beiträge über maca durchgelesen. scheint ja keiner recht von überzeugt zu sein ,lol
    wenn die nicht so teuer wären, könnte mans ja mal probieren. aber ich glaub dann lass ichs. bin mit meinem latein nur echt am ende.

  8. #8
    Zitat Zitat von xplicit01 Beitrag anzeigen
    hab mir vorhin noch hier im forum andere beiträge über maca durchgelesen. scheint ja keiner recht von überzeugt zu sein ,lol
    wenn die nicht so teuer wären, könnte mans ja mal probieren. aber ich glaub dann lass ichs. bin mit meinem latein nur echt am ende.
    Latein brauchst Du da auch nicht, sondern eine gescheite Ernährung. Lies Dich mal in unserem Unterforum Ernährung gut ein, und dann verputze mindestens 6 Mahlzeiten am Tag mit ausreichend kcal und Eiweiß. Ich nehme an Du bist der Ernährungstyp "ich habe schon ein halbes Brötchen gegessen und nehme einfach nicht zu!" ?

  9. #9
    ne, er ist der "ich zieh mir fastfood (mc, currywurst, pizza), süßigkeiten, chips" futterer der nicht zunimmt. -> zwar viel essen, aber das falsche...

  10. #10
    Welche Maca Produkte könnt ihr empfehlen?

    lg

  11. #11
    Zitat Zitat von orgi_nal_01 Beitrag anzeigen
    Welche Maca Produkte könnt ihr empfehlen?

    lg
    Kurz und knapp: Gar keine.

Ähnliche Themen

  1. Maca
    Von Schwaches_Kind im Forum Ernährung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 15:22
  2. Für was sind Maca Kapseln gut?
    Von DerPlaya im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 15:25
  3. MACA
    Von Serkan_18 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 19:49
  4. Maca-Pur
    Von LeonScott im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 06:55
  5. Erfahrungsberichte mit MACA
    Von Lestat 1 im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 08:42