Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Maca Tabletten

    ich bin heute bei einem arzt gewesen der auch naturheilverfahren macht. wiege ja nur 59 kilo bei 183cm und habe dadurch kreislaufprobleme und raynaud syndrom (durchblutungsstörung der hände und füße). jedenfalls hat er mir maca tabletten verschrieben. er sagte dass ich davon zunehmen würde. wenn ich bei google suche, lese ich immer nur dass das ein potenzmittel ist???

    kennt jemand die tabletten?


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hmm, ich hatte mal Testobolan vonnem Freund geschenkt bekommen, in dem auch n Extrakt von der Maca-Pflanze drin ist.

    Ich hatte das Gefühl mehr Kraft zu haben und mehr Lust hatte ich auch irgendwie (auf's Training, sowie auf Sex )

    Kann natürlich auch sein, dass ich mir das ganz übel eingebildet habe. Aber selbst Geld ausgeben würd ich für sowas nie.

    Iss lieber ordentlich, trainiere fleißig und dann wird das was.

  3. #3
    Zitat Zitat von xplicit01 Beitrag anzeigen
    ich bin heute bei einem arzt gewesen der auch naturheilverfahren macht. wiege ja nur 59 kilo bei 183cm und habe dadurch kreislaufprobleme und raynaud syndrom (durchblutungsstörung der hände und füße). jedenfalls hat er mir maca tabletten verschrieben. er sagte dass ich davon zunehmen würde. wenn ich bei google suche, lese ich immer nur dass das ein potenzmittel ist???

    kennt jemand die tabletten?
    Das ist ja so ziemlich die verwegenste Geschichte die ich je von einem Naturheiler gehört habe.

    Um zuzunehmen mußt Du gut essen, und zwar sehr gut im Verhältnis zu dem was Du offenbar bisher gefuttert hast. Daneben kann Dir ein Krafttraining dabei helfen, daß die zugenommene Masse nicht hauptsächlich nur Körperfett ist, sondern auch Muskelmasse. Dieses Maca-Präparat kannst Du unter Ulk abbuchen.

  4. #4
    geile story mit dem maca ^^

    ist ja eigentlich für die potenz gedacht

  5. #5