Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann ich eigentlich mein kreatin während dem training auch nehmen??? könnte ich wenn ich es nach dem training trinke gleich mit einem eiweißshake kombinieren??? (gleich hinterreinander trinken?)

wieso während dem training? kannst es wohl kaum erwarten, du krea-junkie mach einfach nach dem training. wenn eiweisshake, dann nur einen leichten und in wasser, nicht in milch(wegen fett)! im flex stand mal, kreatin könne zusammen mit etwa 20g eiweiss besser resorbiert werden.

FLEX??? naja vielleicht is ja was dran!

meint ihr das Apfelsaft genauso gut ist wie Traubensaft?

für creatin sollte man nur roten traubensaft benutzen.

ja kann ich das creatin auch in ein fläschchen mit traubensaft abfüllen und zum training mitnehmen und danach trinken? das bedeutet das creatin ist ca 1,5 stunden im saft und wird erst dan getrunken macht das was ?

nein mischen und später trinken kannst du voll vergessen. kreatin zerfällt in flüssigkeit und dann ist es wertlos!

is das ein blöder scherz oder stimmt das wirklich?

Zitat Zitat von aragon
    nein mischen und später trinken kannst du voll vergessen. kreatin zerfällt in flüssigkeit und dann ist es wertlos!
    STIMMT!!!!

aha also müsste ich es sofort trinken!

Zitat Zitat von fresh0070
    aha also müsste ich es sofort trinken!
    Richtig, einrühren und runter!

um genauer zu sein beginnt creatin schon nach 10minuten sich in das wertlose abfallprodukt creatinin zu zersetzen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte