Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

meine 1 creatin kur!

habe heute meine 1 kur gestartet! ich nehme in der aufladephase 2x5g in der 1 woche und die darauffolgenden wochen 2g pro tag!! um 6 uhr morgens nehme ich die 1 5g!

FRAGE 1.) um welche urzeit sollte ich die zweiten 5 g nehmen?? ich gehe so ca um halb 3 trainieren!!

FRAGE 2.) wie weis ich was 5 gramm sind?? heute hab ich einfach nen gehäuften teelöffel genommen und noch ne kleine briese dann dazu!!

zusätzlich nehme ich noch eiweißshakes und nach jedem training 1 TRINKAMPULLE aminosäuren (25 ml)

so das wars ich habe mit 76 kilo heute morgen gestartet! ich werd euch am laufenden halten und euch meine erfolge posten!! bitte um antworten auf meine fragen! danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn ihr euch fragt warum ich solche mengen nehme , ein trainer hats mir empfohlen und es steht auch so auf der verpackung!

Also mit nem gut gehäuftem Teelöffel liegste ganz gut, würd ich sagen, hab ich auch so gemacht..

Ja, die 2 te Portion, würd ich eventuell erst nach dem Training nehmen, da ich mal davon ausgegehe, das du Mittags was isst, und man creatin ja nicht direkt vor oder nach großen mahlzeiten nehmen sollte, und bei dir ist der zeitraum essen - training ja ziemlich kurz, oder isst du um 12 uhr mittag???

Zitat Zitat von Ron
    Also mit nem gut gehäuftem Teelöffel liegste ganz gut, würd ich sagen, hab ich auch so gemacht..
    würd eher sagen, das ist bissel mager. auf meiner packung stand, ein ganz leicht gehäufter teelöffel entspräche 2g! folglich hab ich immer 2 gut gehäufte löffel genommen um 5g zu erreichen. und gemessen am erfolg würd ich schon behaupten, dass das das richtige war... (hab jetzt nen masslöffel )

und zur ersten frage: direkt nach dem training!

Ein normal gehäufter Teelöffel sind ungefähr 3-4g.

das hat apollo in meine thread geschrieben, da ich auch schonmal danach gefragt hab, musste das jetzt so kopieren, da ich net so genau weiß, wie man zitiert...

aha

@smertin reicht das wenn ich es 1 stunde nach dem training nehme oder sollte es unmittelbar danach sein??

am besten noch sofort. je früher umso besser. ich habs immer direkt nach dem training in der kabine noch vor dem duschen genommen.

aha ich nehm aber direkt danach auch ein 25 ml fläschchen aminosäuren! macht das was?? warum unmittelbar danach?

das macht gar nix. denn du nimmst ja das kreatin (hoffentlich) mit traubensaft ein, welches auch reichlich kohlenhydrate hat. wenn du meinst, dass sich dein kohlenhydrat-fläschchen und das kreatin nicht vertragen, musst du die priorität klar zugunsten des kreatins(+traubensaft) setzen! das kreatin bringt dir einfach wesentlich mehr, als das fläschchen...

aha kann ich anstatt den traubensaft auch apfelsaft nehmen! und nebenbei etwas traubenzucker essen??

auf der packung steht die 1 woche 2x5 g täglich und danach 2 g ca 4 -6 wochen! sollte ich diese dosierung einhalten oder soll ich mehr nehmen??

die dosierung ist soweit sinnvoll für einsteiger. nur etwas würd ich abändern; nimm die 2x5g nicht nur eine woche, sondern so lange, bist du 100g "geladen" hast. das würde heissen 10tage lang 2x5g täglich! danach kannst dann erhaltungsphase mit 2g täglich fortsetzen. in der zweiten kur kannst dann in der erhaltungsphase vielleicht 3-5g täglich nehmen. kommt besser...
    ach ja, 4-6wochen find ich etwas zu kurz. kannst die erhaltungsphase ruhig 8wochen machen. es wurde nie nachgewiesen, dass das schäden mit sich bringt... je länger desto mehr, wirds sogar dementiert. also ruhig etwas länger ranhalten!

Zitat Zitat von smertin
    die dosierung ist soweit sinnvoll für einsteiger. nur etwas würd ich abändern; nimm die 2x5g nicht nur eine woche, sondern so lange, bist du 100g "geladen" hast. das würde heissen 10tage lang 2x5g täglich! danach kannst dann erhaltungsphase mit 2g täglich fortsetzen. in der zweiten kur kannst dann in der erhaltungsphase vielleicht 3-5g täglich nehmen. kommt besser...
    ach ja, 4-6wochen find ich etwas zu kurz. kannst die erhaltungsphase ruhig 8wochen machen. es wurde nie nachgewiesen, dass das schäden mit sich bringt... je länger desto mehr, wirds sogar dementiert. also ruhig etwas länger ranhalten!
    wie meinst du das? das das schäden mit sich bringt??

kannst die erhaltungsphase ruhig 8wochen machen. es wurde nie nachgewiesen, dass das schäden mit sich bringt...

steht doch da...

..was gibts daran net zu verstehen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte