Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Geschenk

  1. #1

    Geschenk

    Hi Leute
    mein kleiner Bruder hat demnächst geburtstag und da er bald mit dem krafttraining beginnen will hab ich überlegt ihm das buch von berend breitenstein die bodybuildingbibel zu schenken was haltet ihr davon empfehlenswert oder doch lieber was anderes kaufen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    verdribt wahrscheinlich zu schnell :P

  4. #4

  5. #5
    verdribt wahrscheinlich zu schnell :P
    als ob es am quark liegt ;D
    dein bruder isst zu langsam

    edit: HI @ EDITBUTTON

  6. #6
    Ich kenne das Buch nicht, aber verkehrt kann es doch nicht sein.

    Ansonsten kannst du ihm ja empfehlen sich hier anzumelden. Ansehen ?

  7. #7
    ich hab das buch...
    also ich hab es mir besser vorgestellt... da steht halt die formel für den kcal bedarf drin und die trainingssysteme und übungen werden erklärt.

    für einen Anfänger ist es aber schon hilfreich (außer wenn man hier angemeldet ist, dann ist es überflüssig^^)

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von kingLUI Ansehen ?
    Hi Leute
    mein kleiner Bruder hat demnächst geburtstag und da er bald mit dem krafttraining beginnen will hab ich überlegt ihm das buch von berend breitenstein die bodybuildingbibel zu schenken was haltet ihr davon empfehlenswert oder doch lieber was anderes kaufen ?
    Schau doch mal in den Shop, die haben glaub ich einige Bücher. Ansonsten gibt's auf BamBamsCorner einige Buchempfehlungen, da findet sich sicher was bei. ;D

  9. #9
    einen gutschein zum sich bei uns anzumelden

  10. #10
    Das schwarze Buch? Ansehen ? Ansehen ?

    Ich habe mehrere Bücher von Breitenstein. Am Anfang, so geht es mir zumindest, will man immer was zum Thema zu lesen haben...so gesehen wäre es schon ok wenn du ihm Eins von ihm kaufst. Aber auch bitte nur Eins, der Rest ist Alles nur nochmal in grün...

  11. #11
    Statt Buch schenk Ihn ein Blatt Papier mit muskelbody.info/forum drauf.

  12. #12
    Dann lieber eins von Arnold Schwarzenegger- die sind echt gut geschrieben. Wobei die Bibel von Arnie nicht mehr erhältlich ist und Scheisse teuer- aber es gibt auch noch diverse andere, kleinere Bücher von ihm über BB-Training!

  13. #13
    Oder der "Muskel-Guide" von Frederic Delavier

    Find ich is ein gut Illustriertes Buch mit vielen Übungen zu den verschiedenen Muskelgruppen und auch ein Paar erläuterungen zu Verletzungen.

    Edit: Verdammt nochmal... Hab grad nach dem Buch von Arnie gegoogelt... das kostet von 85-170€ Ansehen ? Ansehen ?
    Geändert von bounce (22.10.2008 um 09:15 Uhr)

  14. #14
    Guck mal, bei Amazon gibt es das:

    Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- und Muskeltraining

    Ist von Schwarzenegger/ Busek und gibt es für 8,95€

  15. #15
    Oder der "Muskel-Guide" von Frederic Delavier

    Find ich is ein gut Illustriertes Buch mit vielen Übungen zu den verschiedenen Muskelgruppen und auch ein Paar erläuterungen zu Verletzungen.
    Ansehen ?

    Ja kann ich bestätigen... Muskel Guide ist ein wirklich gutes Buch, damit machst nichts falsch und für Anfänger eine super Orientierungshilfe zur Auswahl der Übungen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nettes geschenk
    Von neseoc im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 22:05
  2. creatin-geschenk
    Von Niklas` im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 12:45
  3. Geschenk für Freundin
    Von clinke im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 14:43
  4. geschenk
    Von Niklas` im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 13:44
  5. geschenk für freundin
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 21:48