Ergebnis 16 bis 30 von 33
Thema: Maximalkraftplan
-
04.11.2008, 01:35 #16
sehr schön! Pump und Muskelkater treten bei Maxkraft viel geringer auf, als sonst. Je mehr Wiederholungen, desto mehr Pump das is immer so!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.11.2008, 19:37 #17
morgen werde ich mal die 2. TE checken...
hab ja richtig angst vor den kniebeugen, aber mal schauen wie das wird..
werde morgen berichten...
hast du schulterdrücken eigentlich mit KH oder mit ner LH gemacht?
-
05.11.2008, 03:02 #18
mit ner LH an der Multipresse
-
05.11.2008, 18:42 #19
hab heute wie gesagt die 2. TE heute gemacht und ich muss sagen, dass die erste mir besser gefällt... aber na ja....
ich habe es heute frei versucht aber ich musste halt immer leute fragen, ob sich da hinter stellen, weil ich immer noch kein trainingspartner habe... werde dann wohl montag das ding an der multi kopieren und da weiter machen...
-
28.11.2008, 11:05 #20
bin jetzt schon fast 4 wochen dabei und habe das gewicht noch nciht weiter steigern können.. warum?
außerdem ist mir am mittwoch beim bankdrücken das dümmste passiert was eigentlich passieren kann... habe die ersten 2 sätze ohne hilfe geschafft, aber am mittwoch war beim 1. satz ab der 4 wdh schlagartig meine kraft weg.. niemand stand hinter mir so hatte ich diese drecks lh auf meiner brust liegen und konnte sie nicht mehr bewegen.. nach einer minute kam dann einer mir zu hilfe.. und das alles bei MC FIT
woher kann so etwas kommen???
werde montag wieder TE 1 machen hoffe das ich dann wieder die gewohnt power haben beim pumpen....
-
28.11.2008, 15:45 #21
ernährung?
hast du buch geführt über whd. satzzahl gewicht? wenn ja bitte posten, ansonsten kanns alles sein.
-
28.11.2008, 15:56 #22
Also, hab sowas auch zu verzeichnen, nicht ganz so drastisch aber naja...Was mir aufgefallen ist, als es bei mir so war, dass ich die LH nicht gut aus der Halterung bekommen hab, die erste Wdh. darauf folgend scheiße ausgeführt habe, weil ich zu sehr stabilisieren musste, dann weniger Kraft gehabt, und weniger Wdh.´s geschafft! So wars bei mir...
Wie viel drückste denn? Bis zu nem bestimmten Gewicht kann man die Stangen kurz auf die Brust ablegen, umgreifen, Stange in richtung Hüfte schieben, so gut wie möglich Schwung holen und hoch wuppen! Klappt ganz gut, hast dann die Lh auf den Knien, wenn du es richtig machst!
-
28.11.2008, 16:02 #23
dieses auf einmal keine kraft mehr haben kann denke ich von schlechter, unzureichender ernährung und zu wenig schlaf kommen. ein trainingspartner von mir hatte das mal. der hat sich immer vorm train 20 min nen energy riegel reingepfiffen und dann war die sache gegessen, wenn er das nicht gemacht hat, konnte er bd mit 1s up 1s down 1u 1d 1u 1d und hantel nicht mehr nach oben bekommen. die kraft war wirklich von 1s auf die andere weg ... naja der isst aber auch nur 1 mal am tag...
-
28.11.2008, 20:56 #24
also einen genauen ep habe ich ncih, versuche mich nur bb gerecht zu ernähren d.h. ich versuche morgens nur KH und EW zu essen und abends halt nur noch EW und fette.. jede mahlzeit hat immer mindestens 30 g ew, da achte ich sehr drauf..
und wdh. satzzahl und gewicht brauche ich mir nciht auf schreiben, da ich nur 5 x 5 stze bzw wdh habe... und vom gewicht habe ich immer die 82,5 kilo gehabt. die ich aber am anfang nur mit hilfe in den letzten sätzen geschafft habe und später fast die 5 sätze alleine geschafft habe...
aber das mit dem schlafen könnte schon zu treffen...
habe glaub ich wenig geschlafen....
aber ich depremiert so etwas immer sehr, wenn ich sehe wie andere pumpen und was dabei heraus kommt.. könnte ich , da ich einfach nicht weiter komme... lasse da durch halt auch dann mal ne te1 ausfallen und denke mir dann warum das ganze briungt ja so wie so nichts....
los gebt mir tipps und baut mich auf
-
28.11.2008, 21:04 #25
Wenn du nach der nächsten TE dein normales Gewicht beim 5x5 geschafft hast, kannste in der TE danach dann 2,5kg mehr drauflegen und nen Partner hinterstellen. Overload = Kraftzuwachs.
-
28.11.2008, 21:23 #26
wäre mir das am mittwoch nicht passiert und ich hätte wieder gedrückt wie sosnt hatte ich das ja auch eigentlich vor... doch dann kamm ja mein plötzlicher kraft verlust
-
29.11.2008, 21:35 #27
erm also ich hab mal gestrecktes kh im 5x5 gemacht und konnte da steigern ohne ende. aufgehört hab ich dann damit weil ich bei 115kg angelangt war und die hantel nicht mehr aus der ablage heben konnte hab dann mit normalem angefangen. du musst halt deinen arsch hoch bekommen damit das was wird. wenn du 5x5 schaffst und nicht steigerst, machst was falsch. sobald du 5 in der letzten whd schaffst, kannst steigern. train hard or go home
-
30.11.2008, 13:36 #28
du meinst 5 im letztens satz alleine schaffe?!?
-
30.11.2008, 18:55 #29
erm ... was verstehst du drunter? wenn dort steht 5x5, dann heißt das schon, dass du 5x5 alleine schaffen solltest. wie hast du es bisher praktiziert? hast du die letzten whd. immer nur mit partner geschafft?
bitte schreib auch mal den plan mit kraftwerten und typ whd. und satzzahlen auf.
-
30.11.2008, 18:59 #30
finde das System auch nicht Optimal manchmal hebt man einfach paar mehr als an anderen tagen und dann is das wieder weg außerdem mit dem gewicht verringern kann man sich schnell verschätzen nimmt man beispielsweise 100kg 5 x 2 sätze dann 95kg und schafft nicht mehr 5 weils vorher schon kaum ging hat man auch verkackt!