Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
  1. #16
    also dass man nicht zunehmen kann wegen "zu schnellem" Stoffwechsel ist ziehmlich häufig das hatte ich auch hab mein Gewicht von 62 auf 75 stabilisiert.aber da musst du drauf achten dass du zb keine Marathons laufst denn da ist das Gewicht schnell wieder weg. Versuche dich viel auszuruhen und VOR ALLEM viel zu essen.wenn du erst mal die ersten 1 -2 Kilo zugenommen hast kannst du auch wieder krafttraining machen um etwas musklemasse zuzulegen was ja bekanntlich besser ist als fett nicht nur vom optischen.viel glück
    jetz hab ich für mich aber noch ne wichtige Frage: ich hätte gerne ein etwas breiteres gesicht. Es gibt doch viele gesichtsmuskeln zb für die Kieferbewegung. Weis jem von euch wie man diese i wie trainieren kann sodass das Gesicht breiter wird???
    lg denny

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von dennycrane000 Beitrag anzeigen
    jetz hab ich für mich aber noch ne wichtige Frage: ich hätte gerne ein etwas breiteres gesicht. Es gibt doch viele gesichtsmuskeln zb für die Kieferbewegung. Weis jem von euch wie man diese i wie trainieren kann sodass das Gesicht breiter wird???
    lg denny
    Kaugummi kauen

  3. #18


    Lustige Frage. ^^


    Ich glaube das breitere Gesicht hängt einfach nur vom Körpergewicht + Kfa ab.

  4. #19
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen


    Lustige Frage. ^^


    Ich glaube das breitere Gesicht hängt einfach nur vom Körpergewicht + Kfa ab.
    ...und vom Knochenbau

  5. #20
    na toll also am Knochenbau kann man ja nichts verändern gibts also keine "richtige" methode die gesichtsmuskeln zu trainieren und somit breiteres gesicht zu bekommen. Ich mein man könnte sich natürlich riesige hamsterbacken und ein doppelkinn anfressen aber das ist ja nicht des wahre.

  6. #21
    Wegen Gesicht... Tus nicht... aber s gibt ne schmerzvolle Variante (ne sogar zwei)


    Mit dem Essen... Wie schon gesagt wurde, Stell dir Hochwertige Menüs für den Tag zusammen in kleineren Portionen. Schau, dass du genug Vitamine etc zu Dir nimmst.
    Brot (srry... is aber Dickmacher nr 1) ... Ovomatine (n geiles Getränk mit Milch... aus der Schweiz )

  7. #22
    Zitat Zitat von dennycrane000 Beitrag anzeigen
    na toll also am Knochenbau kann man ja nichts verändern gibts also keine "richtige" methode die gesichtsmuskeln zu trainieren und somit breiteres gesicht zu bekommen. Ich mein man könnte sich natürlich riesige hamsterbacken und ein doppelkinn anfressen aber das ist ja nicht des wahre.
    ich geh mal davon aus dass man prinzipiell jeden muskel trainieren kann ... die frage ist nur wie. du könntest evtl sogenannte gripper (zum trainieren der griffkraft) umfunktionieren und versuchen sie mit dem mund zu bezwingen ich übernehm aber keinerlei verantwortung und so

  8. #23

  9. #24
    Zitat Zitat von Impossible Beitrag anzeigen
    seid ihr etwas vom thema abgekommen?
    toll ... und was hilft diese erkenntnis jetzt beim kaumuskel bzw. zunehm problem? aber egal, hauptsache ein post mehr stimmts? naja what ever!

    also zum gesichtsmuskel trainieren ... ich mein du kannst grimassen schneiden und diese für ein paar sekunden halten, aber so richtig trainieren kannst die breite des gesichts denk ich nicht ... also mir fällt kein training dafür ein ... cih mein du kannst ja nicht ne hantel an deinen unterkiefer hängen und dann den mund auf und zu machen. auch wenn du ständig die zähne zusammenbeißt nützen sich eher deine zähne ab. ist bissl blöd aber ich denke da wirst nicht viel machen können, zumindest hab ich noch nie von trainingsmethoden fürs gesicht gehört (außer dem angesprochenen grimasse schneiden, was aber eig. eher zur straffung der haut gedacht ist)

  10. #25
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    cih mein du kannst ja nicht ne hantel an deinen unterkiefer hängen und dann den mund auf und zu machen.
    Die Idee find ich aber auch super, warum bin ich nicht drauf gekommen? Wenn da nicht die hochempfindlichen Zähne wären würde das vielleicht sogar hinhaun

  11. #26
    Zitat Zitat von frank26 Beitrag anzeigen
    Die Idee find ich aber auch super, warum bin ich nicht drauf gekommen? Wenn da nicht die hochempfindlichen Zähne wären würde das vielleicht sogar hinhaun
    lederriehmen?!

  12. #27
    *EDIT*

    uuups, falscher Threat
    Geändert von Polythyloge (28.10.2008 um 13:16 Uhr)

  13. #28
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    lederriehmen?!
    hmm, evtl ja

  14. #29
    Das klingt jetzt vielleicht wie ein Scherz, aber ich hab mir mal folgendes überlegt:

    Nach jedem Beintraining eine Packung beef jerky.
    Beintraining --> Wachstumshormone
    beef jerky --> nach 12 mal beißen weg. Also 3-4 Stücke essen

    na gut, klingt wirklich nicht sehr ernschd

  15. #30
    Zitat Zitat von Polythyloge Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt vielleicht wie ein Scherz, aber ich hab mir mal folgendes überlegt:

    Nach jedem Beintraining eine Packung beef jerky.
    Beintraining --> Wachstumshormone
    beef jerky --> nach 12 mal beißen weg. Also 3-4 Stücke essen

    na gut, klingt wirklich nicht sehr ernschd
    Aber nach dem Training ist eher ein PWO-Shake angesagt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum kann ich einfach nicht zunehmen???
    Von Shadow im Forum Ernährung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 02:33
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:27
  3. Kann nicht zunehmen !! Hilfe!
    Von MaxHitman im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 09:17
  4. Wie kann ich zunehmen ?
    Von Shakur708 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 22:29
  5. wie kann ich am besten zunehmen??
    Von ozna_body im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 08:21