Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Fettarsch

Zitat Zitat von gago Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf meinen Po haue, dann wabbelt der nach? Ist das noch normal? Fahre derzeit eine AD mit 2600 kcal, welche ich wohl weiter senken muss.
    Wenn er nach 5 Minuten noch nicht aufhört, solltest du dir gedanken machen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sehr unterhaltsam xD hahhahahahaha ^^

wenn du deine beine trainierst, müsste eigentlich das "gesäß" genug mittrainiert sein, dass es nicht "wabbelt"

Ich mag mein Arsch.

Oh mann man sollte den Thread Sticky setzen...

Kniebeugen und Kreuzheben kann ich derzeit nicht machen, weil ich eine Sehnenentzündung bei der Hüfte dort irgendwo habe. Es geht nur gestrecktes Kreuzheben, aber das geht nicht so auf meine Problemzone wie die anderen beiden.
    Wenn ich ihn anspanne, dann ist er fest, aber ansonsten finde ich ihn wabbelig.
    Irgendwie habe ich dort eine Problemzone, wo Frauen sonst eine haben.
    Wäre 30 min Treppensteigen auf diesem Cardiogerät dafür sinnvoll oder doch besser Stepper bzw. Laufband?

Ich wette du hast keinen Fettarsch, alles nur Einbildung.

Ist doch normal das der Po ein bisschen wackelt wenn man da nichts anspannt und dann dran rum wabbelt.

*lol* diese Unterhaltung hier!haha

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ich wette du hast keinen Fettarsch, alles nur Einbildung.

Ist doch normal das der Po ein bisschen wackelt wenn man da nichts anspannt und dann dran rum wabbelt.
    Mag schon sein, aber ich bin immer noch der Meinung, dass dort zu viel Fett ist.

Zitat Zitat von gago Beitrag anzeigen
    Mag schon sein, aber ich bin immer noch der Meinung, dass dort zu viel Fett ist.
    Das hat schon was,seit ich wieder trainiere(anfangs März) hab ich nun einen sogenannten ,,Knackarsch,,. Ich hab verdammt viele Komplimente bekommen von meinen Kolleginnen...herrlich!
    Also bei mir schaut das generell so aus.. ich fahre mit meinem Mountainbike 6km hin zum Fitness,mache meinen Tr-Plan durch,der beinhaltet Unterkörper wie auch Oberkörper.

Unterkörper: Beinpresse,dann so eine Maschine für Unterschenkel aussen,Knie beugen,Unterschenkel innen,grosser Gesässmuskel..ja und die Waden(Schollenmuskel,Zweiköpfiger W.Muskel.) und dann käme der Oberkörper.usw.

Zu guter letzt fahre ich wieder 6km nach Hause. Mein Geheimnis zum ,,Knackarsch,,

Um bei den Mädls anzukommen braucht man schon nen gescheiden Arsch in der Hose! Nicht so Babypopöchen. Ordentlicher Arsch --> ordentlicher Mann.

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Um bei den Mädls anzukommen braucht man schon nen gescheiden Arsch in der Hose! Nicht so Babypopöchen. Ordentlicher Arsch --> ordentlicher Mann.
    ja und ein ordentliches Muskelvolumen!

übrigens denke ich auch immer, dass mein arsch zu fett ist. Ist ähnlich wie bei shortdowg! Dabei habe ich noch ein kleines Hohlkreuz, was die ganze sache noch etwas fetter ausschauen lässt.
    Das was man tun kann ist ordentlich trainieren und wortwörtlich drauf scheissen. was ein wortspiel.

P. S.
    Selbstkritik ist zwar die härteste, aber nicht unbedingt die realistischste!

Zitat Zitat von chris1988 Beitrag anzeigen
    übrigens denke ich auch immer, dass mein arsch zu fett ist. Ist ähnlich wie bei shortdowg! Dabei habe ich noch ein kleines Hohlkreuz, was die ganze sache noch etwas fetter ausschauen lässt.
    Das was man tun kann ist ordentlich trainieren und wortwörtlich drauf scheissen. was ein wortspiel.

P. S.
    Selbstkritik ist zwar die härteste, aber nicht unbedingt die realistischste!
    Wie war der spruch doch ist...

Aber ich möchte dich mal sehen wie du auf deinen Arsch scheißt Oo

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte