Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Bauchfett wegbekommen

    Hallo leute, ich habe ne kleine frage wie ich mein bauchfett schnell wegbekomm...


    Über mich,

    ich bin 15 jahre, bin 87kg schwer, und bin an die 190, ich treibe sport ist klar, boxsport 5 mal die woche, nur jedoch habe ich leider gottes was an den seiten und aufm bauch was mich schon recht stört, ich hab im moment 1 monat trainings pause und wolte euch fragen wie bekomme ich fett an den 4 stellen schnell weg.

    - Bauch
    - Bauchseite
    - Brust
    - Unterbeine

    also so ein fetter bin ich nicht ist haltn kleiner ansatz der mich stört und ich würde es gerne schnell wegbekommen. jetzt kommt mir bitte nicht mit diat oder sonstiges.

    was empfehlt ihr mir, jeden tag 2km laufen?, muskel training?, schwimmen?...

    hoffe mir kann einer aus erfahrung helfen wie ich dies schnell wegbekomm,

    danke.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    - Bauch
    - Bauchseite
    das sind die stellen wo es am schwersten weggeht

    jetzt kommt mir bitte nicht mit diat oder sonstiges.
    ja mom ... ich hol kurz mein zauberstaebchen raus und sehe dann wie man am besten deinen speck wegkricht.

    was empfehlt ihr mir, jeden tag 2km laufen?, muskel training?, schwimmen?
    ich empfehle dir sone dummen kommentare "jetzt kommt mir bitte nicht mit diat oder sonstiges" zu lassen.
    diaet is das einzige was hilft. wenn du das nich haben willst ... mom ich hole kurz das beschwerdebuch dann kannst du offiziell beschwerde einlegen.

  3. #3
    Fakt ist als erstes mal: du kannst fett nicht gezielt angehen. Entweder du nimmst ab oder nicht. Nur am Bauch abnehmen oder sone Sachen sind nciht drin. zweitens: abnehmen tust du indem du weniger Kalorien isst als du verbrauchst. Lies dich doch mal im Ernährungsforum ein oder such dir einen Diätplan. Außerdem könntest du ja mal aufschreiben was du so am Tag isst, damit wir das optimieren können. Oder die andere Variante: du verbrauchst halt mehr Kalorien als du isst. Dann ist Cardio das Mittel der Wahl. da gibts auch ein Unterforum zu

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich empfehle dir sone dummen kommentare "jetzt kommt mir bitte nicht mit diat oder sonstiges" zu lassen.
    diaet is das einzige was hilft. wenn du das nich haben willst ... mom ich hole kurz das beschwerdebuch dann kannst du offiziell beschwerde einlegen.
    Warum sind hier einige eigendlich immer so extrem agressiv und unfreundlich gegenüber neuen. Nix gegen dich aber das fällt mir schon ne ganze Weile auf.
    Geändert von Fleckenteufel (19.10.2008 um 02:23 Uhr)

  4. #4
    zweitens: abnehmen tust du indem du weniger Kalorien isst als du verbrauchst. Lies dich doch mal im Ernährungsforum ein oder such dir einen Diätplan. Außerdem könntest du ja mal aufschreiben was du so am Tag isst, damit wir das optimieren können.
    sowas will er nicht hoeren.

  5. #5
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    sowas will er nicht hoeren.
    Ist klar. aber wir sind ja diejenigen mit Ahnung, also entweder glaubt ers uns oder er bleibt dick ^^

  6. #6
    fett bin ich nicht

    habe nur 2 speck rölchen und meine brust gefällt mit nit

    dass mit den beinen geht eigentlich die sind wen ich nix mache nur weich aber sobald ich stehe laufe o. gehe sind die hart dass ist nicht dass prob.

    naja was ich so am tag esse ist ->

    - Frühstück
    - Mittag
    - kornflakes/süßes (nicht viel nur ein klein bisschen)
    - abend brot vllt 2 mal

    nur zum thema fett ich bin nicht dick oder so mich stören halt nur die speck röllchen davon hab ich 2-3 und die seite vom bauch ist mir zuviel =( fasst so wie meine schulter...

    hoffe mir kann wer helfen wie ich alles richtig mache

  7. #7
    Okay, dann nciht dick. ^^ Aber dick liegt eben im Auge des betrachters. Und ob du jetzt sagst "dick" oder "ein bisschen zuviel Fett" macht keinen Unterschied in der Lösung des Problems.

    Also fangen wir mal an.

    Das mit dem Kcaldefizit hast du ja sicher gelesen. Ich meine mit aufschreiben was du isst eigendlcih ne Auflistung sämtlicher Nahrungsmittel, am besten mit Nährwerten und Gewicht

    z.B. (Frühstück):
    30g Haferflocken
    100g Milch (1,5% Fett)
    250g Magerquark

    sowas, das Programm "Kaloma" (kann man downloaden, einfach mal googlen) wird dir dabei helfen zu kontrollieren wieviele kcal du zu dir nimmst. nimmst du zu musst du halt weniger nehmen.
    Wichtig ist auch, dass du vernünftig isst (5 Mahlzeiten über den Tag verteilt, langkettige (Brot) statt kurzkettige Kohlehydrate (Süßigkeiten), gute Fette statt schlechte. Deswegen ja die Sache mit dem Ernährungsforum. Und keine Sorge, du musst jetzt nicht Hungern oder nurnoch Salat essen. Manhcmal reicht es schon die Süßigkeiten wegzulassen.

    Hier kannste mal Anfangen:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html
    http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/

  8. #8
    Fleckenteufel:ich glaub das was du da grad machst geht stark in richtung Diät... so drastisch wollt er es wohl nicht haben schätz ich...ich glaub nich,dass er seine ernährung umstellen will,weil gerade ist ja das,was ne diät ausmacht Oo

    Das mit den 5(oder 6) Mahlzeiten sollte übrigens wirklich sein,kommt besser für den Körper^^

    Ich würd das Frühstück so angehn:
    Statt Kornflakes,Schokimüsli oder ähnliches einfach mal 2-3Schnitten Vollkornbrot mit Geflügelaufschnitt nehmen(Putenbrust,Kochschinken,halt was fettarmes)
    zusätzlich nimmst du nochmal 2Scheiben Vollkornbrot mit Geflügelaufschnitt mit in die Schule,zur Ausbildung oder was du grad so machst. Diese isst du dann in der zeit zwischen Frühstück und Mittagessen...

    edit: Sicherlich ist das von Fleckenteufel die um LÄNGEN bessere Version,aber du wolltest ja keine richtige Diät machen,daher geb ich dir einfach mal nur nen paar anregungen...wenn du dich umentschieden hast lass es mich wissen =P
    Geändert von Gnarls (19.10.2008 um 11:33 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Gnarls Beitrag anzeigen
    Fleckenteufel:ich glaub das was du da grad machst geht stark in richtung Diät... so drastisch wollt er es wohl nicht haben schätz ich...ich glaub nich,dass er seine ernährung umstellen will,weil gerade ist ja das,was ne diät ausmacht Oo

    das mit den 5-6mahlzeiten sollte übrigens wirklich sein,kommt besser für den körper^^

    ich würd das frühstück so angehn:
    statt kornflakes,schokimüsli oder ähnliches einfach mal 2-3schnitten vollkornbrot mit geflügelaufschnitt nehmen(putenbrust,kochschinken,halt was fettarmes)
    zusätzlich nimmst du nochmal 2scheiben vollkornbrot mit geflügelaufschnitt mit in die schule,zur ausbildung oder was du grad so machst^^ die isst du dann in der zeit zwischen frühstück und mittagessen...
    Aber du machst doch genau das selbe ^^ er will doch sein fett wegbekommen, einigen wir uns doch darauf dass das ohne ernährungsumstellung nicht geht. Vielleicht ist ja für euch der Begriff Diät zu negativ besetzt. Dann ändern wir es eben in "Ernährungsoptimierung" ^^ immerhin muss er ja nciht hungern oder so. Fakt ist, will er (etwas) abnehmen muss er anders (besser) essen

  10. #10
    Gast
    Gast
    Lasst uns doch festhalten, dass es einfach genetisch ist und er nichts daran machen kann damit er ein gutes Gewissen hat und endlich gelesen hat was er sowieso hören wollte.... *augenroll*

  11. #11
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Lasst uns doch festhalten, dass es einfach genetisch ist und er nichts daran machen kann damit er ein gutes Gewissen hat und endlich gelesen hat was er sowieso hören wollte.... *augenroll*
    Naja ich empfand Diät fürher auch immer als was negatives. Wir haben ihm nu gesag was wir wissen, und er muss das beste draus machen. Mal sehn was kommt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Aber du machst doch genau das selbe ^^ er will doch sein fett wegbekommen, einigen wir uns doch darauf dass das ohne ernährungsumstellung nicht geht. Vielleicht ist ja für euch der Begriff Diät zu negativ besetzt. Dann ändern wir es eben in "Ernährungsoptimierung" ^^ immerhin muss er ja nciht hungern oder so. Fakt ist, will er (etwas) abnehmen muss er anders (besser) essen
    hehe,ja ansich hast du recht^^ich denke aber,dass nen umstieg von kornflakes auf magerquark und haferflocken "drastischer" ist,als nen umstieg auf "nur" vollkornbrot mit geflügel... find ich zumindest

    achso,nochmal nen edit: mit 10KM laufen alle zwei tage bist du eigentlich wohl gut bedient schätz ich...wenn du bisher mit deiner ernährung dein gewicht halten konntest,würdest du mit den 10KM doch wohl in ein kleines kaloriendefizit rutschen,und das wars ja was du wolltest oder?
    Geändert von Gnarls (19.10.2008 um 11:42 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Gnarls Beitrag anzeigen
    hehe,ja ansich hast du recht^^ich denke aber,dass nen umstieg von kornflakes auf magerquark und haferflocken "drastischer" ist,als nen umstieg auf "nur" vollkornbrot mit geflügel... find ich zumindest
    wie mans nimmt ^^ aber du hast ja recht. war ja auch nur ein beispiel. für eine wirklcih optimale ernährung muss er sowieso beides machen, weil einem sonst der quark nach ner weile zu den ohren rauskommt.

Ähnliche Themen

  1. bauchfett muss weg
    Von renzo im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 12:14
  2. Wie Holhkreuz wegbekommen?
    Von nermin81 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 10:54
  3. Leichte Wampe wegbekommen
    Von Janney im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 15:48
  4. Muskelverkürzungen wieder wegbekommen??
    Von IronStorm im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 03:39
  5. Deformierten Bauch wegbekommen?
    Von TechM im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 17:35