Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Lustlos

  1. #1

    Lustlos

    Hmm ich hab ein problem

    Ich fühl mich meistens nach 10min training "lust los" ich schaf deswegen auch glaub ich weniger sätze und weniger gewicht ich weiß nich worans liegt. Ich hab das jetzt schon mehrmals probiert haferflocken und so was ne std oder noch kürzer vorm training zu essen doch es hilft nich wirklich

    Kann mir irgend wer ein mittel sagen das dagegen hilft?
    Ich hab schon an sowas wie coffein oder so aus na apotheke gedacht nur da ich grad mitten in einer creatin kur bin sollte/will ich das nicht nehmen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mit 15 mitten in deiner Kreatin-Kur?

  3. #3
    hast du schon vor dem Training Motivationsprobleme ? Dann liegt es einfach an der Einstellung, mach dir klar, wofür du das Training machst, deine Schwachstellen usw.
    Vielleicht hilft es dir auch, mal den Plan oder Übungen zu wechseln.
    Ansonsten kann es ab und zu, vielleicht auch stressbedingt zu Motivationsproblemen kommen, in dem Falle entweder weiter trainieren oder eine kleine Pause einlegen und mal joggen oder sowas machen oder einfach nur entspannen.

  4. #4
    vllt tuts ja auch ein wenig musik bei dir... so heroische sachen^^ ich denk grad so an "Queen - Don't stop me now" oder ähnliches iron maiden und queen haben da gute sachen in sachen motivationsschubmusiksache...oder so
    evtl stehst du ja auch auf house,trance oder so? da gibts auch ordentlich was gute laune macht und einen motiviert... hauptsache musik die du magst

  5. #5
    "hast du schon vor dem Training Motivationsprobleme ?"


    Ne hab ich nich
    im fitnessstudio läuft die ganze zeit musik danke für eure schnellen antworten es liegt an iwas ich weiß aber nich an was ich kack nach 10min training immer ab

  6. #6
    Zitat Zitat von Cusn Beitrag anzeigen
    mit 15 mitten in deiner Kreatin-Kur?

    In meiner 2cre kur

  7. #7
    Hmm ich hab an sowas wie coffein als erstes gedacht damit ich vllt mehr beim träning schaff doch ich nimm ja creatin ><


    Kennt wer was anderes als coffein was ein wach macht und einem mehr lust gibt

  8. #8
    Ich fühl mich meistens nach 10min training "lust los"
    Such dir nen anderen Sport -_-

  9. #9
    omg xD das würd doch nix ändern außerdem hab ich ein traum für den ic kämpfe (bodybuilding)

  10. #10
    Wenn du schon nach 10 min keine Lust mehr hast, frag ich mich, warum du den Sport ausübst.
    Wenn ich reiten müsste, würde ich auch nach 10 min keine Lust mehr haben.

    Ansonsten halt das Übliche: Coffein, auschlafen, harte Musik, etc.

  11. #11
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    omg xD das würd doch nix ändern außerdem hab ich ein traum für den ic kämpfe (bodybuilding)
    aber du kämpfst doch garnicht.. du gibst doch auf. Stell dir mal vor n boxer würde im Weltmeister kampf nach der zweiten runde "keinen Bock" mehr haben.

  12. #12
    ich zieh ja auch dann nach den 10min noch weiter doch ich schaff einfach nich mehr so viele sätze ich halt so in etwa meinen träningsplan ein doch zbs bei klinzügen schaff ich statt früher 10stück nur noch 5 oder 6 dann bin ich am ende nach 2min pause schaff ich dann wieder nur noch ca 5stück

  13. #13
    ....und kennt irgendwer ein mittel das beim traning einen dauerhaft motiviert
    (kein coffein)

  14. #14
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ....und kennt irgendwer ein mittel das beim traning einen dauerhaft motiviert
    (kein coffein)
    Der Wille besser zu werden... ich muss mir das auch jedesmal vor Augen führen. Man muss daran denken wie man mal aussehen will und wofür man das macht. Das ist alles ne Frage des Wollens. Aber anscheinend willst du einfach nciht und suchst stattdessen nach einem allheileinden Mittelchen. Das gibt es aber nciht. Setz dich einfach mal hin und überleg was du eigendlcih möchtest

  15. #15
    uarexD, das Board bietet eine Funktion zum Editieren der eigenen Beiträge. Benutz die bitte.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte