Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: Lustlos

ich glaube nicht dass du den sinn von dem artikel verstanden hast.

hab ich trotzdem wie gewohnt in ca 2monaten 5kg zugenommen
    5 kg in 2 monaten ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum ist es genau 18, wird genau dann dieser wert "creatinbedarf = 1" festgestellt?

Hat sich denn durch das Creatin was an deiner "lust" am Training verändert?

Und hast du durch das Creatin zugenommen, also auch an Kraft etc. Könnte auch sein das das Zeug bei dir garnicht wirkt, vorallem wenn du nach dem absetzen keinerlei Krafteinbußen gehabt hast.

Warum ist es genau 18, wird genau dann dieser wert "creatinbedarf = 1" festgestellt?
    ja ... das passiert genau um 0 uhr an deinem 18. geburtstag ...

Darum frag ich du genie

Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    18 ist in etwa das Lebensalter, bei dem man davon ausgehen darf, daß zu diesem Zeitpunkt meist (aber nicht immer) die körperlichen Referenzwerte definiert und im übrigen auch die Wachstumsphase in der Regel abgeschlossen ist. Eine Punktlandung ist das natürlich nicht, im Einzelfall kann das auch später sein, in anderen Fällen auch um einiges früher. Mit 15 jedenfalls ist es nahezu auszuschließen, daß dann diese Entwicklungen beendet sind.

Danke robert. Dann schau ich dass ich erst so mit 19 damit anfange.

an "masshunter"

ehm durch creatin hab ich in der ersten kur ca 3kg zu genommen
    aber am träning hat sich eigentlich nicht viel verändert ich hab halt beim laufen bisschen mehr ausdauer

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ob er nicht der Einzige damit ist sagt absolut nichts darüber aus, ob eine Sache richtig oder falsch ist. Und eine Creatin-Einnahme mit 15 Jahren ist falsch. --> http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html
    Verdammt.

aber am träning hat sich eigentlich nicht viel verändert ich hab halt beim laufen bisschen mehr ausdauer
    was natuerlich viel am creatin liegt...

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was natuerlich viel am creatin liegt...

War das ironisch gemeint?

Creatin führt zur vermehren wassereinlagerun in den muskeln durch diese wassereinlagerrun hat man ein klein wenig mehr ausdauer

Creatin führt zur vermehren wassereinlagerun in den muskeln durch diese wassereinlagerrun hat man ein klein wenig mehr ausdauer
    Wohl kaum.

Wasser enthält keine Energie, warum sollte man davon mehr Ausdauer bekommen? Es wiegt nur, ist also zusätzlicher Ballast. Ich denke nicht daß einem Creatin bezüglich der Ausdauer etwas nutzt. Placebo-Effekt.

ich frage mich warum du keine steigerungen bei den gewichten bemerkt hast, aber son placebo effekt beim laufen

ja schon von dén gewicht hab ich auch was gespürt aber dieses gespür für gewichte ging nach der kur glaub ich genauso weiter

Ok wenn creatin keine ausdauer bringt dann sag mir wieso 50% der Profi ausdauerläufer creatin meistens sogar durchgänig konsomieren? hmm kommisch klar weil es eine unötige last in deinen muskeln speichert XDDD

Ok wenn creatin keine ausdauer bringt dann sag mir wieso 50% der Profi ausdauerläufer creatin meistens sogar durchgänig konsomieren? hmm kommisch klar weil es eine unötige last in deinen muskeln speichert XDDD
    ganz ehrlich ... langsam wird das laestig hier

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte