Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57
  1. #1

    Trainingsfortschritte von Sherman-one

    wollte nur mal zeigen wie es so aussieht..
    bin jetzt ca. ein jahr dabei, aber ehrlcih gesagt das 10 monate nicht mit ep trainiert und auch eher discopumpermäßig trainiert.. aber jetzt geht es los.. gucke mal ob ich noch welche von damals finde, aber die nächsten folgen im sommer ohne fett, wenn die massephase vorbei ist....
    Geändert von Morski (18.12.2009 um 12:56 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    fpr 10monate trotz schlechter ernährung meiner meinung nach nix. da hab ich nach 3 monaten schon um einiges mehr.

  3. #3
    Willsen Kecks? Sei stolz drauf, das war bestimmt nicht was er hören wollte.

    Unabhängig von der Trainingszeit sieht das schon ganz gut aus wie ich finde.
    Geändert von Germania (18.10.2008 um 20:31 Uhr)

  4. #4



    würdest du immer noch so reden, wenn ich dir sage das ich mal knapp 70 kilo gewogen habe?
    Geändert von Sherminator (18.10.2008 um 20:37 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Willsen Kecks? Sei stolz drauf, das war bestimmt nicht was er hören wollte.

    Unabhängig von der Trainingszeit sieht das schon ganz gut aus wie ich finde.
    nein will ich nicht. mal ganz ehrlich: was sieht daran ganz gut aus? jeder normal gebaute sieht so vom körper her aus. manche besser manche bisschen schlechter. das ist halt so und kritik sollte man einfach verkraften können?

    was soll man denn sonst schreiben? schaut bisher super aus, mach weiter so und bald kannste auf die bühne?
    meine meinung nach ist das halt "nix" für dass das man ins fitness geht.

  6. #6
    Kritik mit der er was anfangen könnte wäre: "Schultern hängen etwas hinterher", oder "Rücken könnte mehr vertragen". Dann kann er daran arbeiten.
    Oder von mir aus auch "Iss besser oder trainier intensiver, in 10 Monaten könnte man schon mehr rausholen."
    Aber sagen: Tja iiiiiiiiiiich hab da ja schon viiiiiiieeeeel mehr trägt einfach nichts zum Thema bei. Und vllt 8-10kg in 10 Monaten ist doch was.

    Wenn du Glück hast und hammer Gene hast dann sei froh, aber jemandem unter die Nase reiben dass du viel toller bist bringt ihm nix.

  7. #7
    danke germania
    ohne dir jetzt in den rücken fallen zu wollen, aber er hat ja recht.
    ICH wollte eigentlich nur mal sehen, was ihr so dazu sagt. ich werde wohl keine alten pics von mir finden, weil es da kaum bzw keine gibt, auf den man etwas sehen könnte, da ich damals immer weiter klamotten getragen habe.
    also werdet ihr wohl nicht den unterschied sehen, aber meine freundin + freunde texten mich immer zu, dass ich gut zugenommen habe, da ich immer sage man sieht doch noch gar nichts...

    ALSO HABT IHR MEINE MEINUNG BESTÄTIGT UND ICH WERDE HALT NOCH MEHR PUMPEN GEHEN MÜSSEN
    hoffe dies dann mit erfolg! wie gesagt die nächsten folgen immer sommer...

  8. #8
    sherman also der rücken kommt mMn schon ganz gut... der rest geht auch... einfach dran bleiben, 10 monate sind nix

  9. #9
    Bitte beachtet Folgendes (insbesondere boehserlukaz):
    http://www.muskelbody.info/forum/mit...her-lesen.html

    sherman-one hat nicht geschrieben, dass er Kommentare wünscht.
    Wenn ich die Kommentare entfernen soll, gib Bescheid, sherman-one.

  10. #10
    Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    .
    ICH wollte eigentlich nur mal sehen, was ihr so dazu sagt.
    kannte die regel ehrlich gesagt nicht, aber ich wollte etwas hören...
    trotzdem dank muscle-mike

  11. #11
    Zitat Zitat von boehserlukaz Beitrag anzeigen
    fpr 10monate trotz schlechter ernährung meiner meinung nach nix. da hab ich nach 3 monaten schon um einiges mehr.
    das bild was du vor kurzen hier ( http://www.muskelbody.info/forum/547085-post1000.html ) gepostet hast sieht aber net so toll aus, als das du hier solche beiträge posten könntest.

  12. #12

  13. #13
    achja, wollte noch was zu deinen fotos schreiben.

    für 10 monate ist eine gewichstzunahem von 15 kg echt extrem viel und wie du selber sehen kannst ist dein kf-anteil gestiegen.
    also pass ab jetzt besser auf deine ernährung auf, dass du nicht mehr so schnell zunimmst.

  14. #14
    ich erzähl sonst einmal alles...
    ich habe mit kickboxen angefangen vor 2 Jahren und habe das ein knappes 3/4 Jahr gemacht. Dann dachte ich mir ich brauche mehr Schlagkraft und möchte auch gleich muskulöser aussehen d.h. ich bin Montag nach der Schule zum Pumpen gegangen und dann Abends zum Kickboxen, dies habe ich Mittwochs und Freitags auch gemacht (teilweise direkt nachdem pumpen zum kickboxen). d.h. keine regenration und außer dem habe ich auch viel zu wenig gegessen, weil ich mir dachte... WERD NICHT FETT..
    außerdem waren mein tp voll fürn a.....
    siehe link:

    http://www.muskelbody.info/forum/tra...ningsplan.html

    (einer von vielen dieser art)

    dann hat mich ein Kollege auf das Forum hingewiesen und jetzt bin ich Mitglied seit knapp 4 moanten...
    Habe ehrlich gesagt in der ersten Zeit viel zugenommen, da hast du recht hmmm egal, aber jetzt bleibe ich stehen bei meinem Gewicht... Habe jetzt in einem Monat ca knappe 250 g zugenommen und 1cm mehr am Arm, dass ist doch gut oder?
    Möchte mich NICHT rausreden, aber ist das evtl eine gute Erklärung, warum es nicht so geklappt hat wie es klappen sollte?
    Weil wenn es jetzt so weiter geht, dass ich pro monat 1cm und ca 250g zulege, ist das doch laut forum richtig bzw gut. oder habe ich mich verlesen?
    Und ich kann euch hoffentlich gute Fortschritte vorweisen...
    Ich kann ja sonst in 3 Monaten noch einmal pics posten.. vllt sieht man dann mehr?? und dann können wi ja noch einmal zusammen gucken... oder wäre die zu früh?

    außerdem sind die pics von 14 monaten training nur 4 davon sind nach richtlinien des forums trainiert
    Geändert von Sherminator (19.10.2008 um 10:04 Uhr)

  15. #15
    Möchte mich NICHT rausreden, aber ist das evtl eine gute Erklärung, warum es nicht so geklappt hat wie es klappen sollte?
    jaaaa, deine art zu trainieren war schrott.

    Habe jetzt in einem Monat ca knappe 250 g zugenommen und 1cm mehr am Arm, dass ist doch gut oder?
    wenn du so weiter machen kannst, ist das sehr gut finde ich.




    weiter so, dann klappt es.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsfortschritte von Dicktator
    Von Dicktator im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:10
  2. Trainingsfortschritte von Masshunter
    Von Masshunter im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 11:29
  3. Trainingsfortschritte von SkY
    Von SkY im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 21:20
  4. Trainingsfortschritte von Zlatan87
    Von Zlatan87 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 17:05
  5. Trainingsfortschritte von Pawluscha17
    Von Pawluscha17 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 16:23