Umfrageergebnis anzeigen: Shake direkt nach dem Anrühren verzehren?

Teilnehmer
24. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

21 87,50%
  • Nein

3 12,50%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Whey - Nach Standzeit nicht mehr verwertbar?

Hi,

gestern hatten wir im Studio ein kurzes Gespräch darüber, dass Whey nicht mehr verwertbar oder unbrauchbar für den Körper ist, wenn ich mir den Shake schon zu Hause mit Wasser anmische?
    Ich habe nun gesucht und gelesen und immer wieder unterschiedliche Meinungen gelesen.
    Der eine sagte sogar, dass es bei ihm auf der Verpackung steht, dass man den Shake innerhalb von 5 min nach dem Anrühren verzehren soll.

Was ist nun richtig? Wie sieht es konkret beim Whey von ON aus?

Vielen Dank für eure Hilfe!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich glaube das Whey zersetzt sich nach der Zeit im Wasser und veliert so seine Wirkung...glaube das hab ich hier irgendwo mal gelesen

Passiert es auch mit milch?

Mit MIilch verliert es eh seine Wirkung, da es durch die Milch nicht so schnell ins Blut gelangen kann.

Zitat Zitat von gago Beitrag anzeigen
    Hi,

gestern hatten wir im Studio ein kurzes Gespräch darüber, dass Whey nicht mehr verwertbar oder unbrauchbar für den Körper ist, wenn ich mir den Shake schon zu Hause mit Wasser anmische?
    Ich habe nun gesucht und gelesen und immer wieder unterschiedliche Meinungen gelesen.
    Der eine sagte sogar, dass es bei ihm auf der Verpackung steht, dass man den Shake innerhalb von 5 min nach dem Anrühren verzehren soll.

Was ist nun richtig? Wie sieht es konkret beim Whey von ON aus?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Ja, das Whey wird relativ schnell unbrauchbar, mix dir den PWO Shake zuhause ohne Wasser, sprich Whey+Dextrose+ was auch immer du noch so nimmst, und Wasser dann direkt vor dem Trinken dazu!

Das ist ja behindert ich hab dan n halbes jahr schakes getrunken und die bringen nix? mir ist es egal ob es schnell oder langsam ins blut geht.

mir ist es egal ob es schnell oder langsam ins blut geht.
    dann brauchst du kein whey kaufen

mit milch geht es sowieso nur 2-4 minuten später ins blut, uuuh voll der unterschied...

wie funktioniert es dann mit den schon fertigen schakes in flaschen die man kaufen kann, die sind auch nutzlos?

Fitness center, automat eben

Edit by Robert, bitte keine solchen Links.
    Geändert von robert234 (18.10.2008 um 17:35 Uhr)

ich find da keinen vorgemixten whey shake

Klick nochma

strg + f -> whey eingegeben aber nix gefunden

milcheiweiss = whey

Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    mit milch geht es sowieso nur 2-4 minuten später ins blut, uuuh voll der unterschied...
    Quelle?

OT: Mir ist nur bekannt, dass Glutamin und Creatin in Flüssigkeiten nicht stabil sind und -relativ langsam- zerfallen. Von anderen Aminosäuren ist mir dies aber nicht bekannt...
    Die meisten Aminos werden wohl stabil sein, aber wenn das Whey mit Glutamin angereichert ist, sollte man es nicht allzu lange stehen lassen.

Link raus Virt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte