Ergebnis 1 bis 9 von 9

MEIN HIT PLAN!!!

Also ich habe mir jetzt nach langen hin und her überlegen einen Plan 3-Er Splitt mit HIT zusammengestellt und wolte eure meinung dazu hören!

Habe mir gedacht Pro Muskelgruppe 2 Übungen á 3 Sätze mit 5 Wdh. und Kandenz 4/2/4.

MO:

Brust:
    Flachbank
    Schrekbank

Schulter:
    Frontdrücken
    Seitheben

Trizeps:
    Kabelzug

Mittwoch:

Beine:
    45 Grad Press
    Beinstrecker

Bauch:
    crunches

Freitag:
    Rücken:
    Latziehen Kabelzug
    Latziehen Kurzhantel

Bizeps:
    Langhantel
    Kurzhantel

Was haltet ihr davon?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sorry, hat nichts mit deinem plan zu tun, aber ich wollt mal fragen, was Kandenz 4/2/4 bedeutet?????
    Suchenfunktion gab´s darüber nix....
    Danke schonmal im Vorraus....

Ich weiß nicht, ob ich den plan (mit meiner unwissenheit) beurteilen kann, aber ich find das hört sich so alles ganz gut an..

4sekunden gewicht heben, 2sekunden halten, 4sekunden senken.

Ich frag mich, was der Plan mit HIT zutun haben soll Die beiden Bankdrückvarianten sind sehr ähnlich, mach nur eine und dazu evtl. Butterfly. Du machst für den Rücken genausoviel wie für die Bizeps - das haut doch nicht hin, oder? Kniebeugen und Kreuzheben fehlen komplett. Was ist mit unterem Rücken? Am besten überarbeitest das Ganze nochmal

Kreuzheben kann ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht machen!!!!

Kniebeugen habe ich in der tat nur vergessen.
    Also machen ich Brust:

Flachbank
    Butterfly

Rücken
    Kurzhantel

Aber vom restlichen ablauf ok oder würdest du mir was komplett anderes Raten???

Schrekbank
    nur mal so am rande.....glaubst du wirklich, daß man das SO schreibt?

Ist das so ok wie ich ihn jetzt umgestllet habe! vielleicht habe ich auch nur noch nicht das Prinzip Verstanden!
    Vielleicht kann mir das nochmal jemand kurz erläutern, denn bei suchen habe ich auch keine genaue Erläuterung gefunden!

Also fassen wir mal zusammen: Du willst nach HIT trainieren ohne überhaupt ne Ahnung zu haben wie das funktioniert.

Ist das nicht irgendwie dumm?

hi enforcer,

korrigiere mal deinen subtitle. da bekommt man ja augenkrebs!