Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Zunehmen: Welche Getränke

Ich möcht zunehmen und brauche ein geeignetes Getränk für den ganzen Tag.

Momentan Trinke ich meistens Wasser, 2x Kaffee oder auch Cola.

Dachte an Multivitaminsäfte, sind gesund, schmecken gut und haben nicht wenige kcal.

Sollte was sein was ich zur Mahlzeit genauso trinken kann wie für den Durst zwischendurch, gleichzeitig aber paar kcal haben.

Was meint ihr?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am besten ist du trinkst Wasser (so an die 3-4Liter am Tag). Ich persönlich gebe bei den Mahlzeiten noch einen kleinen Spritzer Osaft zum Wasser dazu, aber deine kcal solltest du über Nahrung bzw. Shakes zu dir nehmen, nicht durch irgendwelche Säfte.

Gruß SanStorm

Es kommt nich auf kalorienreiche Getränke an!
    Die bestehen meist nur aus Zucker und Zucker ist scheiße...
    es kommt drauf an was du isst...
    les dich ein!

du kannst mal wenn du willst INSTAND FLOCKEN probieren, mach mal ca 80g flocken in ein shaker und ca 300 ml Orangensaft/Apfelsaft/Multivitamin. Wie du willst!

Gruß Tim

66 Kg Größe: 189 cm

ich glaub wäre sinnvoller sich erstmal gedanken über das was du ißt zu machen über trinken geht das zunehmen eher langsam.

würd mir an deiner stelle erstmal richtig was anschaufen^^ wenn möglich ohne viel zucker und Trinken halt normal Wasser oder Saft <(da is ja schon genug zucker trinn)

aber bei deinem gewicht würd ich erstma richtig gut Futtern ^^

Lies dich am besten, wie roxymusic schon gesagt hat, erstmal im Forum im Ernährungsbereich ein!

Gruß SanStorm

Ja trink eben milch oder milch mit nesquik, dann hast du kcal und vitamine und bisl proteine.

Danke Virt endlich mal jemand der vernünftig antwortet natürlich kannst du kcal über Getränke zu dir nehmen wie Virt schon sagte das Zauberwort heißt Milch beim masseaufbau eignet sich sehr gut 3,5 % fett H-Milch, ist recht billig und man gewöhnt sich an den Geschmack, Wasser würde ich wenn nur beim training nehmen hat ja Quasi 0 Kcal find ich persönlich ******* Dann doch lieber die gute alte Apfelschorle

Würde das gerne nochmals in den Raum werfen, Milch ist kein getränk, und ersetzt Wasser nicht^^ Milch ist ein nahrungsmittel, trinke, bzw habe selber jeden Tag n Liter getrunken, aber Wasser sollte man zusätzlich trinken!

Klar ist Milch ein Getränk da kann man 2-3 Liter am Tag trinken und dann noch 3-4 Liter Wasser is doch Schwachsinn lieber noch ne Pulle Apfelschorle dazu dann passt das

Klar ist Milch ein Getränk da kann man 2-3 Liter am Tag trinken
    Ihr habt's gut. Wie gerne würde ich das auch können.
    Aber mit meiner verdammten Laktose Unverträglichkeit macht mir 1 Liter schon Probleme.

Das ist echt scheisse Rinchar aber wenn du auf Haferflocken oder so umsteigst geht das bestimmt auch oder??

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Würde das gerne nochmals in den Raum werfen, Milch ist kein getränk, und ersetzt Wasser nicht

*MÖÖÖP* Bullshit-Alarm *MÖÖÖP* ^^

Das ist echt scheisse Rinchar aber wenn du auf Haferflocken oder so umsteigst geht das bestimmt auch oder??
    Es geht, bekomme nach einer Schüssel Haferflocken mit Milch manchmal trotzdem Bauchschmerzen.
    Und morgens kann ich auch keine Haferflocken mehr essen, weil mir davon schlecht wird. War früher nicht so.
    Entweder habe ich einfach zu oft jeden Morgen Haferflocken gegessen, oder das liegt auch an der Laktose Intoleranz, dass mir dadurch übel wird.

Zitat Zitat von bruce lee Beitrag anzeigen
    [...] Milch beim masseaufbau eignet sich sehr gut 3,5 % fett H-Milch [...] Klar ist Milch ein Getränk da kann man 2-3 Liter am Tag trinken [...]
    What the ....?

Wenn du ein bisschen nachdenken würdest, wüsstest du dass 2-3 Liter Milch 3,5% ~70-100g gesättigte Fette enthalten.
    Ich weiß ja nicht, was du sonst noch so isst & trinkst, aber ich würde nicht unbedingt bis 3 Liter Milch täglich trinken. Dazu kommt natürlich noch der Milchzucker, also verzapf hier bitte nicht so eine scheisse. Ob Massephase oder nicht, so viel Milch hat m.M.n. in keinem EP was zu suchen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte