Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: uarexD/15j

  1. #1

    Lächeln uarexD/15j

    Hi bin 15 jahre alt 184groß und wieg 85kg (9-12%kfa)
    tränier schon seit einiger zeit seit dem ich 14bin (zuhause)
    [IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/gameZ/Desktop/bb/verkleinert/7.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/gameZ/Desktop/bb/verkleinert/9.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/gameZ/Desktop/bb/verkleinert/me2.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/gameZ/Desktop/bb/verkleinert/me1.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/gameZ/Desktop/bb/verkleinert/r%C3%BCcken.jpg[/IMG] Was könnt ich noch verbesser?
    [IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/gameZ/Desktop/bb/verkleinert/me1.jpg[/IMG]

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    lernen wie man bilder hochlaed ?

  3. #3
    hm komisch wie uploadet man die den richtig?

  4. #4
    Klick auf "Antworten" unter dem letzten Post eines Threads. Dann scroll runter bis zum Button "Anhänge verwalten". Dann kannst du Fotos von deinem PC hier hochladen.

  5. #5
    Hey !

    Du kannst Bilder alternativ auch bei einem Uploaddienst hochladen ( z.B. pickhost.eu ) und das Bild dann so einfügen:

    [IMG]direkter Link zum Bild[/IMG]

    Viel Erfolg!

    Lg

  6. #6
    oke danke =)


    Hmm,was müsst ich in nächster zeit vermehrt tränieren?
    Geändert von uarexD (17.10.2008 um 16:50 Uhr)

  7. #7
    Was da noch zu verbessern ist?
    Mehr Masse drauf

  8. #8

  9. #9
    Naja, manche Leute wiegen sich mal eben nach dem Mittagessen, wenn sie auch noch ihre ganzen Klamotten an haben.
    Die nehmen es nicht so pingelich wie wir.

  10. #10
    ich hab gut oberschänkel und warden,
    wenn ich auf stehe und nichts anhabe nichma ne boxershorts wieg ich knappe 84

  11. #11
    Schade, dass du dann keine Bilder von deinen Oberschenkeln und Waden dabei hast. ^^
    Trainierst du die denn mit?

  12. #12
    ja natürlich ich finde große oberschänkel und geformte warden geil

  13. #13
    ja natürlich ich finde große oberschänkel und geformte warden geil
    Man schreibt sie aber "Oberschenkel" und "Waden".

    Schön zu hören. Viele sehen das nämlich ganz anders. Dabei sind die Beine genau so wichtig wie alles andere auch. ^^

  14. #14
    Na, das ist doch mal gut zu hören


    Nicht son "ya isch spiel fußball ya alta muss nich beine trianiern ya"-Spasti ^^

  15. #15
    dann halt oberschenckel
    jap,durch das tränieren der "oberschenckel" werden hormone freigesetzt die beim wachstum im ganzen körper helfen

    Oberschenckel is ein muss ... find ich


    oberschneckel=xDD ups
    Geändert von uarexD (17.10.2008 um 17:13 Uhr)

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte