Ergebnis 31 bis 45 von 114
Thema: uarexD/15j
-
17.10.2008, 20:53 #31
Da gibt's mehrere Verbände, je nachdem wie weit du hinaus willst. Einige Nabba Junioren sehen meiner Meinung nach auch aus als würden sie garnicht trainieren, aber ob es dir Spaß macht auf so einen Wettkampf zu gehen weiss ich auch nicht. Deswegen sollte man sich da vorher schon Gedanken drüber machen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.10.2008, 21:48 #32
Es is mein traum.
Als ich vor einem jahr angefangen hab naja bissel mehr als ein
jahr wollt ich schon immer so weit hinaus wie markus rühl oder coleman ich hab mir lauter texte im i-net über bodybuilder gelesen
In den meisten wurde auch beschrieben wie es is ist,was für gefühl man empfindet wenn man sich seit mehren monaten auf den wettkampf vorbereitet hat. =)
-
17.10.2008, 21:49 #33
Hmm du hast anscheind viel erfahrung mit den wettkämpfen nimmst du selber an welchen teil?
http://www.ifbb.ch/Dokumente/Wettkam...deformular.pdf <<<das is so ne anmeldung zu nem wettkampf ....aber die juniorenliga geht bis 21...
ich glaub ich hätte keine chanze gegen einen 21jährigenGeändert von uarexD (17.10.2008 um 21:56 Uhr)
-
17.10.2008, 21:58 #34
-
17.10.2008, 22:35 #35
An Wettkämpfen nehm ich nicht teil, wenn es geht würde ich gerne. Aber da gäbe es noch einige Dinge zu klären... Zumindest hab ich mich in dem Bereich mal informiert und mir auch das Teilnehmerfeld angeschaut.. Wenn du bei der IFBB starten willst, solltest schon gut dabei sein. Ansonsten bleiben halt noch NABBA und GNBF, die bei der GNBF nicht nicht so breit haben dafür aber auch eine beachtliche Defi. Die Nabba teilt in ziemlich viele Gewichtsklassen ein, dafür sehen die unteren Klassen aus wie Bohnenstangen die nie trainiert haben. So hier mal en Bild vom Ruben Krapf, Deutscher Junior der noch bei der IFBB gestartet ist:
(Also IFBB ist harte Arbeit, ohne Hilfe in Form von Betreuung etc. und Engagement geht da nichtsmehr)
-
17.10.2008, 22:39 #36
der hat ne geile defi
ja ich schau mir mal kurz NABBA und GNBF verbände an
-
17.10.2008, 22:47 #37
NAbba gibt nicht wirklich viele infos her aber GNBF find ich interessant hab mir grad die aufnahme bedingungen durchgelesen ein stichpunkt is mir sofort auf gefallen den ich gleich nachgegoogelt habe
STIMULANZIEN
Amphetamine, Speed, Kokain oder andere Stimulanzien, wenn für Bodybuilding - Zwecke eingesetzt.
Für ehemals Substanzabhängige Personen gilt das Einnahmeverbot für mindestens 4 Monate vor dem Wettkampf.
einige bodybuilder nehmen einige drogen damit sie beim traning mehr gewichte heben können !!? das is krank
-
17.10.2008, 22:55 #38
http://www.worldfitnessfederation.de...m_sued1_08.htm
Hier kannste dir die Junioren von 2008 anschaun. Das war allerdings nur die Süddeutsche Meisterschaft, bei der Internationalen liegt die Konkurenz natürlich härter und die sehen auch wesentlich trockener aus, aber manche kommen mir da trotzdem vor als würden die ihre Beinchen garnicht oder nur spärlich trainieren. Also NABBA hat für mich auf der Junioren Ebene ganz klar das schlechteste Teilnehmerfeld.
http://www.gnbf.de/deutsche/pages/we...richt-2007.php
Hier ist das 2008er Teilnehmerfeld der GNBF, alleine von der Defi sind die sehr gut, Finde ich auch ansprechend (Wenn ich auch eher für mehr Muskeln sind und die Defi eher nachträglich ist, Ruben Krapf ist mir da Sympathischer als die vergleichweisen dünnen Jungs, aber man muss auch die Möglichkeiten berücksichtigen)
Bei der GNBF sind natürlich alle Arten von Roids und Aufputschenden Mitteln verboten, hat auch seinen Reiz.
-
17.10.2008, 23:05 #39
oha GNBF arbeitet also professioneller als NABBA
)dein 2ter link is nich von den meisterschaften 08 sondern von 07)
klick mal auf den nabba link und schau dir von der 5seite den ersten an wie viel wiegt der wohl? Er hat auch eher viel masse und bissel weniger deffi,
aber sein body waahh so weit will ich auch mal kommenGeändert von uarexD (17.10.2008 um 23:07 Uhr)
-
17.10.2008, 23:16 #40
Uff, das ist schwer einzuschätzen. Ich weiss ja nicht wie groß er ist. Außerdem hab ich keine Ahnung wie das mit dem KFA so ist, wenig Muskeln sehn dank dem guten KFA relativ gut aus, obwohl man wenig wiegt. Denke du würdest für sone Form gut an die 105kg brauchen, vielleicht etwas mehr, vielleicht etwas weniger. Je nachdem wie dein KFA ist. (Kann mich da aber voll irren, würde mich da aber auch nicht so an Werten festmachen und einfach schaeun was alles geht, die Werte ergeben sich ja von selbst)
-
18.10.2008, 16:21 #41
kann mir sonst noch wer einen vereinanbieten ?
Oder is irgendwer in einem wenn ja kann er mir hinschrieben wie er zum vereingekommen is was er machen muss ... und wie das is auf na bühne zu stehen =)
-
08.11.2008, 17:29 #42
hab in der letzten zei mein latisimums verstärkt trainiert
Geändert von uarexD (08.11.2008 um 17:31 Uhr)
-
08.11.2008, 17:31 #43
Und? Kommt jetzt noch was dazu?
Steigerung, Vergleichsbild, oder sonst was?
-
08.11.2008, 17:32 #44
ja die upload funktion ging iwie nich ;D
-
08.11.2008, 17:33 #45
Also bei mir geht se!^^
Körperfett- Waage + Features
Gestern, 17:18 in Lifestyle