Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 114

Thema: uarexD/15j

neh die weiber laufen mir eigentlich gar nicht sooo hinter her ...
    die einer von der ich was wollte meint so du bist mittlerweile zu muskolöse ich fand dich früher sexy aber langsam wirste eckelhaft ^^ich scheiß eigentlich auf meinungen oder gefühle von den meisten weibern

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also bei uns hier stehen se auf son Körper wie du ihn hast ,ist halt nicht so massig aber halt durchtrainiert (nicht falsch verstehen ) deswegen frag ich ^^

aber du hast recht ,auf Meinung anderer scheißen und sein eigenes Ding durchziehen

Also ich schaff mit meinen 32,5cm Armen ja schon 14,5kg KZ-Curls 3x8. ^^

Aber dein Bauch ist echt hammer.
    Ich zum Beispiel habe absolut keine gute genetik für den Bauch.

KZ-Curls(miese Abkürzung...) ist aber auch was anderes, als Langhantel Curls...schaff KZ Curls auch 15 kg 10 Wdh. ... Hasse KZ Curls aber sowieso, mach die nicht mehr!^^

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel habe absolut keine gute genetik für den Bauch.
    Seit wann gibts jetzt schon Genetik für einzelne Muskeln?

Naja, ich finde LH-Curls einfacher als KZ-Curls. ^^
    Aber die LH Curls kann ich sowieso nicht machen, bekomme da Probleme an Elle und Speiche.

So hier mal mein 32,5cm Ärmchen.

edit:
    Seit wann gibts jetzt schon Genetik für einzelne Muskeln?
    Ähhm... immer schon?

Alter schwede heute hab ich mit einem gesprochen ne also im fitness der hat nen armumfang von 47 omfg richtig übel aber er schafft iwie nich so viele gewichte so 25 26 kg also kurzhantelcurls.

ich schaff so 20kg selten 22kg curls die 20kg ger schaff ich ca 10x mal

Vllt der mit 47er die Übung einfach richtig und du nicht

ich schaff so 20 selten 22kg curls die 20ger schaff ich ca 10x mal
    Wie du mit 20er vernüftig curlen kannst ist mir ein rätsel. Pass lieber mal auf die Ausführung auf^^

Speziell bei den kleinen Muskelgruppen kommt auch viel auf die Vorbelastung an und wie gut man da Gewicht bewältigen kann. Größe hat da nicht zwangsläufig was mit Gewicht zutun, wie bei den großen Muskelgruppen.

20 kg also KH-Curl? Das will ich nicht sehen! LH Curl wär ja noch okay...aber sonst..

also *schäm* ich schaffe bei 12,5kg, 10 Wdh ( train aber super low, soll besser für meine geleke sein ) ... bin auch gespannt auf das video

...ja stimmt die gelenke werden übel belastet ...hab auch an einigen tagen schmerzen ,,, nach solchen tagen mach ich erstma ne halbe woche pause

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte