Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 114

Thema: uarexD/15j

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oberschneckel
    Ich glaube das war diesmal extra. ^^
    Oder wir haben einen neuen Legastheniker hier im Forum.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war diesmal extra. ^^
    Oder wir haben einen neuen Legastheniker hier im Forum.

xDD nein haben wir nich ich hab mich nur verschrieben

Aber jetzt mal zu Deiner Frage.
    Du wolltest wissen, worauf du besonderen Wert beim Training legen sollst?
    Dann poste uns doch erstmal, wie dein Trainingsplan aussieht. Wann und wie oft du ihn in der Woche machst.

Laut Bildern finde ich, dass deine Arme im Gegensatz zum Rest recht dünn sind.

hmm ja also ich hab zwar einen aber ich tranier nich wirklich nach dem:

am 1tag
    tranier ich brust
    an der presse und mach dann 30min bankdrücken
    dann manchma noch schräg bank drücken
    und dann freihantel bankdrücken
    und dann trainer ich mein bauch ^^

am 2tag tränier ich ca
    ne std beine
    zuerst an na beinpresse,dann noch mit ganz vielen anderen geräten im studio (kenn die namen von den geräten leider nich)
    und dann bizeps mit hantel meistens geh ich dann noch zur Curlstange und tränier mit der im stehen

am 3tag
    tranier ich zuerst
    rücken (der is leider noch nich so stark ...) am klimmzug oder an sona maschine
    dann schultern nackdrücken
    und zuletzt trainer ich dann trizeps ( trizepsdrücken und trizepsdrücken an so na maschine

..ja stimmt meine arme sind wirklich nich so prall,
    ich würd gern so nen armumfang von über 40 kriegen hab immoment 36/37 am linken arm sogar nur 35/36
    Geändert von uarexD (17.10.2008 um 18:51 Uhr)

Gut,
    erstmal muss ich dir den Trainingsleitplan für Jugendliche nahe legen.
    http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html
    Dass du dir den mal durchliest.

Dann zu Deinem Training:
    Das ist ja nicht gerade durchdacht.
    Machst du den Plan einmal in der Woche?
    Also z.B.
    Montags 1.Tag
    Mittwochs 2.Tag
    Freitags 3.Tag

Würde dir auch zu einem 2er Split hier aus dem Forum raten.

Zum Beispiel den hier: http://www.muskelbody.info/forum/onl...chrittene.html

Mehr kann ich im Moment nicht dazu schreiben. Muss jetzt ins Homegym. Viel Spaß beim lesen.

nee ich geh mindestens 3mal hin is schon gut so =)

ja ich weiß auch das ich sowas wie bankdrücken nich machen sollte ... doch es geht nich ander ich hab nich wirklich lust auf so einen träningsplan
    ein trainer hat sich auch schon mal mein körper angekuckt und er meinte ich seh schon sehr ausgewachsen aus er hat mich auch erst auf 17 18 geschätzt...

und auserdem hilft bankdrücken meiner meinung nach den brust korb etwas zuverformen
    ich hab von natur aus wie mein bruder und mein vater einen etwas ungleichmäßigen brustkorb sprich das die linke seite 0.5cm weiter raus steht als die andere(bei mir is das jetzt mitlerweile nicht mehr so schlimm wie bei meinem bruder (seine linke hälfte steht mehr als 1cm raus )und er is ausgewachsen und schafft es jetzt nich mehr wirklihc sienen brustkorb grade zu kriegen.
    Mein Vater hat damals in seiner jugend mit ca 16 auch angefangen gewichte zu drücken und bei ihm sieht man gar keinen unterschied zwischen seiner linken und seiner rechten brust.
    ich hoff du verstehst mich jetzt =)
    Geändert von uarexD (17.10.2008 um 19:06 Uhr)

rafl warden ist doch nen held bei wc3 tft XD

naja gute bilder sieht gut aus für 15
    aber nun masse rauf :O

ja xDD ich meinte waden oh man eh was heut mit mir los D
    ja warden is ein hero von w3 spielste das?
    ich hab das früher voll gesüchtet,
    wegen dem spiel hab ich jetzt auch einen schwachen rücken ..

Zitat Zitat von HH-Boxer Beitrag anzeigen
    rafl warden ist doch nen held bei wc3 tft XD
    und die ist sogar seeehr gut geformt

xDDD warden jaa der hero is echt gut geformt

Is doch super bisher

jetzt nochn bisschen drauf dann siehts richtig gut aus

hmm was meint ihr wenn ich in so ne jahr 10kg muskeln mehr drauf hab ob ich vllt schon an nem junjoir bb wettkampfteilnehmen kann das posen über ich ja jetzt schon auf partys

Für Wettkampf BB müssteste selbst bei Junioren >1Jahr trainieren damit das nach was aussieht, ansonsten bleibt nach der Defi nämlich nix übrig. Das schwere bei dir wird sein das du relativ groß bist und somit noch wesentlich mehr Muskeln haben musst um im Vergleich zu wem kleinen "Massig" auszusehen. Und mal eben so nen Wettkampf ist nicht^^, selbst die Junioren werden meistens Professionel vorbereitet. Mal abgesehen davon das beim wohl bekanntesten Verband, dem IFBB da schon richtige Tiere auf der Bühne sind, wohl auch einige die schon Erfahrung mit Steroide haben. Wobei ich mich da nicht festlegen möchte und das auch nicht stimmen kann.

in meinem alter haben schon viele erfahrung mit steroide (nich nur die übelsten schränke nein auch anfänger waren schon ma auf na kur)
    ...obwohls mit 15 noch eigentlich nix bringt aber naja

ehm wo könnte man sich denn anmelden also wenn dann würd ich mir auch mehr zeit lassen um an so nem wettkampf teilzu nehmen
    Geändert von uarexD (17.10.2008 um 20:41 Uhr)

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte